Pressemitteilung OST 25.04.09

DeletedUser5009

Gast
hahaha ich ahb ca. auch 100 angriffe im boefx acc bekommen :biggrin: ohne sonderlich viel deff und wall 0 fast überall :biggrin: trotzdem 0 dörfer verloren :biggrin:
 

DeletedUser4403

Gast
Erstens:
Hört auf euch ständig gegenseitig zu provozieren, war bis jetzt halbwegs anständig, aber ich weiss ja wie gerne ihr W5ler ausartet :wink:

Zweitens:
Schöne Propa, Daumen hoch.
Leider sind keine Berichte bei, gehört für mich halt iwie zu einer Propa, aber trotzdem schön gemacht:smile:
 

DeletedUser5193

Gast
Joa ich muss auch nochma meinen Senf dazugeben.
Schöne Propa && Page. Ne Propa in Video-Format gefällt mir vorallem gut, hatten wa in W5 halt noch nicht.

Allerdings werden wir das Feld nicht ohne weiteres Räumen. =)

beat-a-dead-elephant.jpg
 

DeletedUser5193

Gast
Bist nur nich auf neustem stand :giggle: Ich höre nämlich auch demnächst auf wegen Rl´s und RL. Wollte nur ma "hallo" sagen :giggle:
 

DeletedUser4150

Gast
hehe jetzt hören alle rls auf.. :biggrin:
dann gibt es süd bald nichtmehr
 

DeletedUser5009

Gast
hehe jetzt hören alle rls auf.. :biggrin:
dann gibt es süd bald nichtmehr


Jop aba der ÜBAA pro Vito14 is back leider auch nich mehr ... wenn ich jez mal die nachrichtenverlaufe vom msn auspacke wirds richtig oeinlich fr dich -.-


Und wenn wir schon bei Rl´s sind ... ich bin auch nich mehr dabei auf w5 :frown:


Achsoo und jez noch ne persönlicheNAchricht an OST ... :
Habt ihr Angst auf w5 gegen mich vorzugehen !?!?! es laufen gerüchte, dass ihr extra auf w8 anfang um mich zu bashen und dann wieda aufhört ? oO das nenne ich einfach nur zuu low -.- kämpft doch auf w5 gegen mich oda habt ihr angst ??? :mad:
 

DeletedUser

Gast
Achsoo und jez noch ne persönlicheNAchricht an OST ... :
Habt ihr Angst auf w5 gegen mich vorzugehen !?!?! es laufen gerüchte, dass ihr extra auf w8 anfang um mich zu bashen und dann wieda aufhört ? oO das nenne ich einfach nur zuu low -.- kämpft doch auf w5 gegen mich oda habt ihr angst ??? :mad:

Da sich OST ja nichtmehr im Forum meldet, antworte ich einfach mal darauf (nein, ist nicht mit ihnen abgesprochen, lediglich eine Interpretation dieses Vorhabens)

Wie viel an diesem Gerücht dran ist weiß ich nicht, aber wenn sie das wirklich vorhaben liegt es wahrscheinlich daran, dassdu auf w5 ja nimmer spielst, wie sollen sie denn dann gegen dich kämpfen? Außerdem hast du eine ähnliche Aktion gemacht, vllt erinnerst du dich noch an Pinky. Du und deine RL's seid alle ausgetreten, nur um ihn dann iwie zu plätten und zwar weil du keine SF-Rechte bekommen hast (was kann er denn dafür, dass keiner wollte, dass du SF wirst und dich jeder für ziemlich inkompetent gehalten hatte) und ihn für super arrogant gehalten hast, obwohl dein Auftreten im öffentlichen noch deutlicher überheblicher ist.
 

DeletedUser4848

Gast
jetz komm doch nicht mit den alten geschichten
das waren noch ganze andere gründe im spiel und das solltest du ja wohl wissen:giggle:
sonst wären zum beispiel captain inaktiv oder ich nicht ausgetreten:giggle:
 

DeletedUser5009

Gast
Da sich OST ja nichtmehr im Forum meldet, antworte ich einfach mal darauf (nein, ist nicht mit ihnen abgesprochen, lediglich eine Interpretation dieses Vorhabens)

Wie viel an diesem Gerücht dran ist weiß ich nicht, aber wenn sie das wirklich vorhaben liegt es wahrscheinlich daran, dassdu auf w5 ja nimmer spielst, wie sollen sie denn dann gegen dich kämpfen? Außerdem hast du eine ähnliche Aktion gemacht, vllt erinnerst du dich noch an Pinky. Du und deine RL's seid alle ausgetreten, nur um ihn dann iwie zu plätten und zwar weil du keine SF-Rechte bekommen hast (was kann er denn dafür, dass keiner wollte, dass du SF wirst und dich jeder für ziemlich inkompetent gehalten hatte) und ihn für super arrogant gehalten hast, obwohl dein Auftreten im öffentlichen noch deutlicher überheblicher ist.


Du weißt genau dass das nur einer der GRÜNDE war ???!!! und ich stelle mich gerne breiet auf w5 weiter zu machen ... aber da kommen keine atts !!!! wie oft noch ??? und die haben das geplant bevor ich aufgehört habe ... die wissen nich einmal dass ich nich mehr im acc dabei bin :confused: erkundige dich erstmal bevor du hier wieda müll laberst -.-
 

DeletedUser4917

Gast
Du weißt genau dass das nur einer der GRÜNDE war ???!!! und ich stelle mich gerne breiet auf w5 weiter zu machen ... aber da kommen keine atts !!!! wie oft noch ??? und die haben das geplant bevor ich aufgehört habe ... die wissen nich einmal dass ich nich mehr im acc dabei bin :confused: erkundige dich erstmal bevor du hier wieda müll laberst -.-

Weil du nicht mehr im Account bist weisst du was gerade dort läuft ?

Und was denkst du tut OST? Einfach auf dich draufhauen, obwohl kaum Front vorhanden ist?

PS: lerne bitte ein anständiges Deutsch :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du weißt genau dass das nur einer der GRÜNDE war ???!!! und ich stelle mich gerne breiet auf w5 weiter zu machen ... aber da kommen keine atts !!!! wie oft noch ??? und die haben das geplant bevor ich aufgehört habe ... die wissen nich einmal dass ich nich mehr im acc dabei bin :confused: erkundige dich erstmal bevor du hier wieda müll laberst -.-
1. Den zweiten Grund hab ich ja auch genannt :giggle:
Außerdem hast du mir damals nur diese beiden Gründe als Begründung genannt, aber so alte Angelegenheiten - da hast du Recht Mandarine - sollte man ruhen lassen.
2. Woher weißt du wann sie das geplant haben, bzw. weißt du ob es damals (wann auch immer das gewesen sein mag) schon fest geplant gewesen war oder ob es mehr so eine Art Gedanke war, der erst durch dein Verschwinden auf w5 Form an nahm?
3. Natürlich wissen die das du nimmer im Acc dabei bist. Das steht in 3 verschiedenen Forenthreads und hast du wahrscheinlich 100 verschiedenen Leuten geschrieben.
4. War ja nur ne Spekulation, sollte ich damit gänzlich falsch liegen und OST ist wirklich so bösartig und nachtragend wie du gesagt hast, tuts mir Leid, dass ich deine schöne Vorstellung einer Verschwörung mit Überlegungen ins Wanken gebracht habe :giggle:
 

DeletedUser5009

Gast
Weil du nicht mehr im Account bist weisst du was gerade dort läuft ?

Und was denkst du tut OST? Einfach auf dich draufhauen, obwohl kaum Front vorhanden ist?

PS: lerne bitte ein anständiges Deutsch :smile:


Erstmal bin ich erst seit gestern nich mehr im acc ... und zweiten habe ich ne front ... sogar ne ziemlich große ... allerdings noch ncih viele atts gesehen ... weder von den bunnys noch von den ost´lern ... nach na zeit wird das ganz einfach langewilig ... und zudem ... was hast ost großes geleistet bislang :confused: sie haben sich die no disk dörfer wieder gehohlt die sich mein bruder ohne weiteres genomen hat :wink: mehr wars auf dieser GANZEN welt noch nich ... und das is ganz einfach low und da kann mir keiner mehr was sagen !
 

DeletedUser3299

Gast
Erstmal bin ich erst seit gestern nich mehr im acc ... und zweiten habe ich ne front ... sogar ne ziemlich große ... allerdings noch ncih viele atts gesehen ... weder von den bunnys noch von den ost´lern ... nach na zeit wird das ganz einfach langewilig ... und zudem ... was hast ost großes geleistet bislang :confused: sie haben sich die no disk dörfer wieder gehohlt die sich mein bruder ohne weiteres genomen hat :wink: mehr wars auf dieser GANZEN welt noch nich ... und das is ganz einfach low und da kann mir keiner mehr was sagen !

Bitte beachten Sie hierbei, dass es meist hauptsächlich vom Durchhaltevermögen der Spielenden abhängt, ob ein Stamm sich durchsetzen kann bzw. etwas leistet. Wie Sie selbst schon mehrfach angekündigt haben -das ist auch meiner Wenigkeit nicht entgangen- sind sie auf W5 nicht mehr zu finden, was doch schlussendlich darauf schliessen lässt, dass Sie zu wenig Durchhaltevermögen besitzen und deshalb aufgeben. Deshalb möchte ich sie bitten, nicht über andere Spieler, die gerade auf der Siegerseite zu stehen scheinen zu beleidigen.
 

DeletedUser1511

Gast
Rafi, beruhig dich erst mal. :smile:

Vielleicht solltest du dich n bisschen weniger auf die "Gerüchteküche" einlassen und einfach mal wegschauen. Das hilft, glaub mir. :smile:
 
Oben