Prince vs Goslar

DeletedUser

Gast
Du nochmal für die dumm** unter Uns .

TL defft mich nicht! Willst du mich nicht verstehen!?

Hör dooch einfach auf alles in den dreck zu ziehen was nicht zu dir gehört!

Logisches denken ist bei dir wohl auch glückssache!?

Außerdem wodurch hat Hotspot solange überlebet!?

Weil er Freunde hatte die ihn unterstützt haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne hatte ich auch nicht vor!

Frag wen nach 50 Cent und quatsch ne Parkuhr voll.
Das kommt aufs selbe raus, die will dein Gelaber auch nicht hören!

Und wenn du mir jetzt deine Truppen auf den AHls hetzten willst. Bitte tue dir keinen Zwang an ist mir sch*** egal!
 

DeletedUser1494

Gast
ne hatte ich auch nicht vor!

Frag wen nach 50 Cent und quatsch ne Parkuhr voll.
Das kommt aufs selbe raus, die will dein Gelaber auch nicht hören!

Und wenn du mir jetzt deine Truppen auf den AHls hetzten willst. Bitte tue dir keinen Zwang an ist mir sch*** egal!

wärs mir auch wenn ich solche deffbunker wie du besässe:cool:
 

DeletedUser

Gast
du die kann ich für Ultiii auch rausstellen!

Spiele eh nur noch J4F

Genauso wie der Krieg mit Glosar auch einfach nur J4F
 

DeletedUser

Gast
Die deff kannste ruhig zeigen, die habe ich schon gesehen:giggle:
Aber nicht schlecht sich so etwas zu überlegen.
 

DeletedUser

Gast
startet mal großaktion dann ist er wenigstens weg und dann wird hier nicht mehr sinnlos wegen krieg diskutiert und das das es peinlich für glosar ist gelarber stimmt auch nicht denn es ist ehrlich gesagt eher peinlich für prinz wenn er sich als den größten ausgibt und eh die ganze deff von den TL bekommen hat und dadurch nicht zu bangen muss das ein dorf weg ist. Machs mal ohne die deff von TL dann schauen wir wie lange du durch hältst weil dann brauchst du dich nicht immer nur zurücklehnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finds auch lustig, wie n 100k punkte spieler nen 17mio stamm fertig macht, aber hab auch kritik!
du bist von oben bis unten zugedefft und bei der moral braucht man mindestens 100 offs um ein dorf zu cleanen!
deshalb find ich dis jetzt nicht so der wahnsinn, weil du dich einfach zurücklehnen kannst und machen kannst was du willst!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
immerhin adelt er ja auch was, und diese leistung bei den punkte verhältnissen ist auch super :smile:

hail prinz92
 

DeletedUser

Gast
Ähm clood bisher hat er nur ein Dorf von einem unvorbereiteten Spieler bekommen un dieser spieler ist wirklich nicht gut, deswegen sitzt der eben bei ME und nicht bei Glosar:giggle:

Prinz ist sehr gerissen was seine Aktion angeht, aber so kriegste keine aufmerksamkeit von einem ganzen Stamm, weil um 10Dörfer muss man sich nicht schlagen.
 

DeletedUser1656

Gast
wenn das ganze tl deff wäre dan würdet ihr es ja gesehen haben als er das einte dorf geadelt hat.
oder ist er so leichtsinnig und defft die geadelten dörfer nicht gleich zu?
TL hat wohl im moment genug zu tun mit dem Krieg den sie führen und die front gegen TPE können sie ja auch nicht lehrstehen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Clood,

Nicht vergessen, wir DEFFEN ja alle, ProB, G~E, Zorn, M3mo, demons und uns selbst.

Wir haben ja soo viel DEFF é.O
 
Oben