Prince vs Goslar

DeletedUser

Gast
Nö ich glaube ich bin der einzige, der das nicht kann und jetzt zeig mal berichte von Glosar und nicht von ME:giggle:

@ultiii

Schlafanzug Krieg macht mehr Spaß(eig. nicht)
 

DeletedUser1731

Gast
nicht gondor schromli:giggle:

glosar:giggle:

Danke für den hinweis, auch du meine güte, das ist ja noch viel peinlicher, den die sind auf rang 13...! *todlach*

schrotti888 schrieb:
Prinz warte doch mal ab, bis meine Rammen dein Zelt einhauen, dann geht die deff weg wie Butte vom Brot:giggle:

erstmal müsst ihr auf die idee kommen rammen zu schiken, das weiss ja noch noicht jeder man aus deinem stamm:giggle:

versuchs doch mal mit 2k rammen, ev. bekommst du dan den wall auf 10 oder so! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ja tol schon wieder Kleinkwae was der macht kannste eh vergessen:giggle:

Eine Art von off gibt es um deinen Wall runter zu ziehen.
Spiel doch mal mit Simulator rum.
 

DeletedUser4744

Gast
es giebt eine art recht hast du

und ich hätte solch ausgestattete dörfer
5 absloute rammdörfer.
und weitere 5 werden folgen.
mal schaun ob man mit 1 angriff den wall auf 0 senken kann und dann mit anderen offs die truppen killen...:giggle:


ich werde des an g~e ausprobieren:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@imperator

das du sowas hast ist klar bist ja auch nicht bei Glosar
 

DeletedUser3537

Gast
jez ma ehrlich ich hab von den stämmen ME oder glosar noch nie was gehört... von wo kamen die aufeinma hergekrochen?
 

DeletedUser1731

Gast
es giebt eine art recht hast du

und ich hätte solch ausgestattete dörfer
5 absloute rammdörfer.
und weitere 5 werden folgen.
mal schaun ob man mit 1 angriff den wall auf 0 senken kann und dann mit anderen offs die truppen killen...:giggle:


ich werde des an g~e ausprobieren:giggle:

nein, das geht nicht, ausser der gegener hat das dorf leer :wink:

bekommst chöchsten auf 5 oder so:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hast du eig. noch Berichte von anderen Spielern?
Z.b. Flor und von mir?

Wenn du dir immer die schlechtesten raussuchst ist das auch nicht gerade pralle:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@Header
Ja kann sein, dass du von uns noch nichts gehört hast:giggle: sind auch nur ganz langsam nach oben geschlichen, aber vielleicht kennst du ja ILU oder :eek:.
 

DeletedUser

Gast
@ prinz

das ist aber nicht alles eigendeff, oder?

du weißt ja nicht mal was timen bedeutet und was ist denn euer großangriff 100 incs
 

DeletedUser3537

Gast
@ prinz

das ist aber nicht alles eigendeff, oder?

du weißt ja nicht mal was timen bedeutet und was ist denn euer großangriff 100 incs


prinz wird halt von TL gedefft... hat nur off dörfer, die anderen ne scheiße moral... drum trumpft er so auf :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
aso na dann kann er ja fast nur gewinnen wenn er von TL gedefft wird, hab gedacht er macht das mit eigendeff denn dann ist es ja fast keine kunst das er überlebt...
 

DeletedUser

Gast
so ich weis ja nicht wie alle darauf kommen nur weil ich mal bei TL war das der STamm mich defft ich habe freunde dich mich unterstützen

Und mal ne ganz einfache Frage wie soll man Krieg führen mit 10 Dörfern!? Da muss schon alles OFF sein!

Hättest du doch sicherlich auch selbst wissen müssen
 

DeletedUser

Gast
naja was ist das denn für eine große sache wenn alle dich deffen, ( TL defft dich denn aus dem stamm sind ein paar deiner freunde... ) da brauchst ja nix raustimen gar nix
 

DeletedUser

Gast
na ob du dran freunde hast irgendwelche berichte uzu posten von halben bis gar keine offs und dann damit angibst weil tl dich defft udn du sone tiefe moral hast wow wirklich interessant und damit wirste bestimmt groß rauskommen
 
Oben