Prinz vs. hi100

Prinz vs. hi100

  • Prinz

    Abstimmungen: 19 59,4%
  • hi100

    Abstimmungen: 13 40,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
yoah das könnte hinhauen. weiß nich wie lange die rappen:giggle:
auf jeden fall muss man aber dazu sagen, dass savas nach wie vor den besseren flow hat von den beiden. EKO macht seinen einspruch eher durch treffende lines zum besseren diss track :wink:
 

DeletedUser

Gast
yoah das könnte hinhauen. weiß nich wie lange die rappen:giggle:
auf jeden fall muss man aber dazu sagen, dass savas nach wie vor den besseren flow hat von den beiden. EKO macht seinen einspruch eher durch treffende lines zum besseren diss track :wink:

jo werd ich auch nie bestreitendas savas sein flow einer der besten is aba der flow allein macht nich den rapper aus savas is down und eko arbeitet sich wieder hoch was aba viele i wie nich verstehen wollen und darauf nich kla kommen das savas geschichte is
 

DeletedUser

Gast
geschichte noch nicht. er wird noch ne zeit lang oben mitspielen. wie lange weiß ich nich aber noch is er da :wink:
und ich persönlich glaube eigentlich auch nich, dass EKO wieder so bekannt wird bzw. so anerkannt wird. auch
wenn der einspruch einigen wirbel machen wird ... wird meiner meinung nach nich reichen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
geschichte noch nicht. er wird noch ne zeit lang oben mitspielen. wie lange weiß ich nich aber noch is er da :wink:
und ich persönlich glaube eigentlich auch nich, dass EKO wieder so bekannt wird bzw. so anerkannt wird. auch
wenn der einspruch einigen wirbel machen wird ... wird meiner meinung nach nich reichen:giggle:

hmm da hast dich falsch inforimiert eko sein album is doch seit 2 monaten drausen und so wie er sagt verdient er damit ganz gut er bringt dafür meint er zumindest 6 videos raus und die kosten ja was für ein album also denke schon das gd wieder gut dabei is viele ziehen sich auch grad an gd hoch naja :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hab mich gar nich informiert :S
steh voll aufm schlauch was neues angeht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt ... der is noch ne zeit lang dabei :wink:
sein bruder (der ihn angeblich mal ablösen sollte) is eben einfach zu low :lol:
 

DeletedUser

Gast
haha.. hier gibt es tatsaechlich bobs die meinen eko eiergesicht ware besser als Savas :lol:
 

DeletedUser5131

Gast
will eigentlich noch jemand gegen mich verlieren?

Oder bin ich unschlagbar? :tongue:
 

DeletedUser3537

Gast
Bin dabei :>


Organisier die kacke ma, und der mod soll mich in skype anschreiben, hab sowieso jeden im skype :S
 

DeletedUser

Gast
Ja darum gewinnt auch niemand gegen mich :biggrin:

hahahahhaha :biggrin:

noch so einer der denkt er sei besser als SAVAS:giggle:
hab erst grad einer gesehen der dachte er sei besser als Kay one =)

KKS.<3

Weil es einfach zu viele 14 jährige Möchtegerns gibt, welche sich "cool" fühlen, wenn sie Strassenjunge / Electro Ghetto etc. auswendig singen können..:icon_confused:
Ruhm würde ich so nicht behaupten..

Aber mit Geld & Fans muss ich dir wohl oder übel recht geben.

klar giebt es das viele.

Aber es giebt auch viele die es zu was bringen könnten. & die nicht nur weil sie Strassenjunge & Electro Ghetto auswendig können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben