-ProB- stößt in neue Dimensionen vor

DeletedUser

Gast
Schönen Abend liebe s2 Gemeinde,

ich bin stolz hiermit bekannt geben zu dürfen, dass -ProB- 2 neue Bestmarken aufgestellt hat, die für die nächste Zeit ersteinmal unerreichbar sein dürften :biggrin:

Ranking schrieb:
1 -ProB- 50.015.005 50.015.005 25 2.000.600 4799 10.422
2 :QdG: 42.952.853 42.952.853 39 1.101.355 4273 10.052
3 |TL| 40.089.002 40.089.002 31 1.293.194 3973 10.090

Mit über 7 Mio Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten (16%!) stehen die ProBasher an der Spitze des Ranking :wink:

Und auch der Punktedurchschnitt ist sensationell:
Mit über 600k Punkten mehr (46%!) als DSMC wird ProB damit auf jeden Fall bis ins neue Jahr (da würd ich jede Wette eingehen) an der Spitze bleiben!


Lg
TheGame
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht :smile:)
DSMC ist trotzdem qLer :tongue:
50 Mille joar joar nice
 

DeletedUser1696

Gast
Dank an alle, die hier DS spielen. Macht Spass mit Euch zu zocken.

Und besonderen Dank an das ProB-Team. Echt ein super Team und Stamm!


LG, Wankan
 

DeletedUser

Gast
Mit über 600k Punkten mehr (46%!) als DSMC wird ProB damit auf jeden Fall bis ins neue Jahr (da würd ich jede Wette eingehen) an der Spitze bleiben!
Lg
TheGame


ich mach einfach ne eigenen Stamm auf :tongue: , dann hats sichs :biggrin:

ne mal zum Thema, wirklich verdammt gute Leistung liebe -Prob-ler nice work:smile:
 

DeletedUser

Gast
ich find´s nicht richtig , dass top stämme immer als kuschler bezeichnet werden ( *bmf*, knall und auch -prob-)

aber kuscheln hin oder her , erfolg haben halt die höchstplatzierten stämme , so is das halt ( wow , was ´ne weisheit:frown:rolleyes:

hg
 

DeletedUser4055

Gast
ich find´s nicht richtig , dass top stämme immer als kuschler bezeichnet werden ( *bmf*, knall und auch -prob-)

aber kuscheln hin oder her , erfolg haben halt die höchstplatzierten stämme , so is das halt ( wow , was ´ne weisheit:frown:rolleyes:

hg
Kanns sein,das du dich grad in der Welt vertan hast?Knall gibts gar net auf ch 2 :biggrin:
 

DeletedUser3062

Gast
Mit über 600k Punkten mehr (46%!) als DSMC wird ProB damit auf jeden Fall bis ins neue Jahr (da würd ich jede Wette eingehen) an der Spitze bleiben!


Lg
TheGame

Gratulation :biggrin:
Wir kommen aber auch ;D
Ausserdem freut es mich, dass wir noch extra erwähnt werden:giggle:

Viele Grüsse Jonas
 

DeletedUser1407

Gast
Und erneut stossen wir in neue Dimensionen!

Die 60-Millionen-Marke wurde geknackt!
Gesamtpunkte:60.982.742


Wo führt das noch hin? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
jetzt bewertet das mal nicht über

seit der 50 Millionen seid ihr selber fast garnicht vorran gekommen, fast nur durch neue Aufnahmen habt ihr diese Millionen geschafft

ich will die Aufnahmen nicht schlecht machen, nur rühmt euch dann nicht damit
 

DeletedUser3347

Gast
Und erneut stossen wir in neue Dimensionen!

Die 60-Millionen-Marke wurde geknackt!
Gesamtpunkte:60.982.742


Wo führt das noch hin? :tongue:

wohin soll es denn führen??

das war euer weihanchtsgeschenk:tongue:


jetzt bewertet das mal nicht über

seit der 50 Millionen seid ihr selber fast garnicht vorran gekommen, fast nur durch neue Aufnahmen habt ihr diese Millionen geschafft

ich will die Aufnahmen nicht schlecht machen, nur rühmt euch dann nicht damit

hast absolut recht haben nicht sehr viel geadelt -PROB-
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal behaupten bis 40 Member ist alles legitim und erst darüber sieht es nach Punktegeilheit aus..(vobei man dannn auch die beweggründe in betracht ziehen müsste, nicht jeder 40+ Stamm ist dann gleich)...da das bei -Prob- nicht der fall ist/war sag ich mal, Glückwunsch!
 

DeletedUser

Gast
-ProB- hat auch fast 400 Mio Besiegte Gegner
Knall dagegen hat nur 154,82 Mio
Woran liegt das?
Baut ihr Truppen , um die zu schrotten?:tongue:
 
Oben