-ProB- vs. dEmOnS / Berrichte

DeletedUser

Gast
Wenn du hier schon deinen Senf ablässt, dann schreib doch wenigstens etwas, was nicht so krasser Bull**** ist, wie das bisherige, Payne! Sonst krieg ich wegen deinen Antworten noch Pain...

Taschentuch? :biggrin: wie ich sehe bekomm ich ja von einigen Leuten hier recht

Aber mal ehrlich:
Du regst dich darüber auf, dass ich schlechte Berichte liefere...
Wenn du aber genau schaust, bin ich eigentlich der Einzige, der überhaupt Berichte liefert!

naja der einzige biste jez nicht hier im Tread du vergisst holzi und Header

Außerdem ist das auch das einzige was an deinen Posts hier gut ist! die tatsache das du Berichte postest :biggrin: wenn ich das nur hier überfliegen würde seh es gut aus aber wenn man genau hinguckt ist das Platzverbrauch des Forums

Von daher solltest du dir, aufgrund deiner "Zeigt doch mal Berichte und labert nicht dauernd" Kommentare in anderen Threads, mal überlegen, was du da eigentlich schreibst, bevor du es abschickst...

Tut mir leid ich hätte mich für kleine -ProB-ler etwas gewählter ausdrücken sollen! Hier nocheinmal damit du glücklich bist:

Zeigt doch mal vernünftige Berichte und labert nicht dauern!
 

DeletedUser2588

Gast
@grofol:
Wo hast du denn Deutsch gelernt?

Liefer doch deine ach so tollen Adelungsberichte...
Ja, ich hab einiges verloren, aber glaub nicht, dass das so weitergeht!

@Wayne:
Spar dir das Taschentuch!
Wer aufhört, weil ein Stammesmitglied mal richtig unter Beschuss genommen wird und sich damit selbst vor dem Beschuss rettet, sollte nicht so große Reden schwingen!

Und wann kamen die letzten Berichte von Holzi und Header?
Am 15. respektive 17.9.
Sollte dEmOnS in dieser Zeit keine vernünftigen Berichte gekriegt haben? Oder warum stellen sie hier nix rein?


[edit:]
Von Timing versteht iht auch nix...
Angreifer ist LeBron James 23...
Befehl
Angriff heute um 18:41 Uhr 0:16:00
Angriff heute um 20:04 Uhr 1:38:45
Angriff heute um 20:51 Uhr 2:25:44
Angriff heute um 21:13 Uhr 2:48:27
Angriff morgen um 00:28 Uhr 6:03:05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Wayne:
Spar dir das Taschentuch!
Wer aufhört, weil ein Stammesmitglied mal richtig unter Beschuss genommen wird und sich damit selbst vor dem Beschuss rettet, sollte nicht so große Reden schwingen!

Da beweißt du mal wieder mit deinem off topic gelaber wie viel Müll du labern kannst :biggrin: Ihr wisst alle gan genau warum ich aufgehört habe (für kurze Zeit) damals und den acc gelöscht habe!

Und wann kamen die letzten Berichte von Holzi und Header?
Am 15. respektive 17.9.

Und wer hat danach gefragt wann die letzen Berrichte kamen? :eek: Lern lesen oder lass das posten sein du benimmst dich wie ein kleines Kindergartenkind im Laufstall was es nicht schafft da herraus zu kommen *heul* *heul* *heul* -.-

Sollte dEmOnS in dieser Zeit keine vernünftigen Berichte gekriegt haben? Oder warum stellen sie hier nix rein?

Ist das demons oder -ProB-s Müll-Tread? Demons weiß was sie geleistet haben und alle umstehenden die hinter ihnen stehen wissen es auch! Warum sie euch mit ihren Berichten auch noch beleidigen und verarschen sollte erklärst du mir sicherlich jetzt! Es ist für euch doch schon erniedrigung genug da, das sie euch die hütten wegadeln! Warum sollten sie noch weiter in der Wunde Rummpuhlen wenn sie hier Berichte posten von euren lächerlihcen Mischdörfern?
 

DeletedUser2588

Gast
Ich weiß auch, was dEmOnS geleistet hat...
Genau genommen weiß ich, dass der Einzige, der es dort wirklich versteht zu spielen, Tifoso ist...
Und genau der hat bei mir einiges geadelt (während ich im Urlaub war)...

LeBron James und Ffm Machine beweisen gerade mal wieder, dass sie es nicht können...

Zu den Angriffsberichten von LeBron James ist noch zu erwähnen, dass er bei den bisher geposteten immer ohne Rammen kam...
Dass ich jedoch dadurch einen riesen Vorteil habe, weil mein Wall nicht mal angekratzt wird, scheint er nicht zu wissen... Naja, sind seine Truppen, die massenweise draufgehen:biggrin:
Würde ich die Berichte mit meinen Verlusten hier reinstellen, wäre es so richtig peinlich für ihn:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
irgendwie ist es hier zu ruhig geworden von beiden Seiten allerdings waren die von -ProB- doch immer die die am meisten hier schreien konnten wie schlecht doch alle sind und wie gut -ProB- ganz vorne weg bernd :biggrin:

Woran das bloß liegt? :rolleyes: Link
 

DeletedUser1660

Gast
Sehr geehrte ProB-Mitglieder

Im Namen der Dämonen möchte ich mich ganz herzlich für die ganzen Dörfer bedanken, die im Verlaufe des Tages auf unsere Seite kommen werden.

Für mich ist das fast ein wenig wie ein Geburtstagsgeschenk da ich gestern Geburi hatte. Wir dachten aber, wir verschieben es um einen Tag damit ich auch live dabei sein kann.

Vielen Dank also dafür fühl mich sehr geehrt.

in Hochachtung

grofol
 

DeletedUser1660

Gast
Sehr geehrte ProB-Leute

ist normalerweise ja nicht meine Art aber... ein kleines LOL geb ich jetzt trotzdem dass ihr Holzi rausgeschmissen hat wo wir ein massenangriff auf ihn geplant haben (er meinte ja immer es gehe gegen Bernd :smile: )

Na ja egal nichts desto trotz der Krieg geht weiter und holzis dörfer habt ihr jetzt sogar komplett verloren mit dem rausschmiss *lach*

muss ja sagen hat auch was positives denn so sind wir jetzt ja sogar noch zu infos gekommen :wink:

in tiefster Hochachtung :tongue:

grofol
 

DeletedUser268

Gast
Supi :giggle:

Habt ihr auch schöne Bashberichte oder gabs Alle Dörfer Ohne Verluste.


Muss sagen das die Leistung vom Top 1 Stamm relativ schlecht ist.
Und kommt nicht mit Überraschungseffekt.
 

DeletedUser3588

Gast
...die von -ProB- doch immer die die am meisten hier schreien konnten wie schlecht doch alle sind
Ich weiß ja nich, aber meiner Meinung nach gehören doch solche Sachen zu einem Krieg dazu?! :rolleyes:

...und wie gut -ProB- ganz vorne weg bernd :biggrin:
Ich hab mich jetzt mal hingesetzt und wirklich den kompletten Thread durchsucht, wo bernd nur ein einziges Mal ProB hochgelobt haben soll... Null! :tongue:


=> Marcel Wayne, lass uns alle doch mal mit deinem dauernden Gelaber in Ruhe, bitte!! Das nervt ja wirklich langsam! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte ProB-Leute

ist normalerweise ja nicht meine Art aber... ein kleines LOL geb ich jetzt trotzdem dass ihr Holzi rausgeschmissen hat wo wir ein massenangriff auf ihn geplant haben (er meinte ja immer es gehe gegen Bernd :smile: )

Na ja egal nichts desto trotz der Krieg geht weiter und holzis dörfer habt ihr jetzt sogar komplett verloren mit dem rausschmiss *lach*

muss ja sagen hat auch was positives denn so sind wir jetzt ja sogar noch zu infos gekommen :wink:

in tiefster Hochachtung :tongue:

grofol


Och Ne oder... ich spiel nicht mehr aktiv aber trotzdem weiß ich, dass holzi den ex-swatlern bzw seinen freunden die Dörfer geschenkt hat. Das weiß doch schon jeder. (Außer Wayne und die aus Daemons)
Wenn ihr keine Ahnung habt, dann fragt bitte nach.

edit:frown:betrifft das fettgedruckte) Respekt, da ich soetwas nicht von holzi erwartet hätte. Vllt liegts einfach an meiner Gutgläubigkeit :giggle:


PS: Spiel zwar nicht mehr bin aber trotzdem noch partaiisch also

GO PROB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
(Außer Wayne und die aus Daemons)

LOL davon träumste auch nur nachts das ich davon nichts wusste ich hab doch von Thora (Ex-Swatler) die Einladung bekommen mit der lustigen UV die ich holzis Nähe habe etwas zu adeln allerdings sind die 60 Tage der UV leider um und ich mache gerade den acc besitzer ausfindig -.- Also wenn du keine Ahnung hast einfach mal MoWl!

Außerdem macht dein Satz garkeinen Sinn denn die meisten EX-Swatler sind bei demons :biggrin:

JayOne schrieb:
Ich weiß ja nich, aber meiner Meinung nach gehören doch solche Sachen zu einem Krieg dazu?!

Naja es ist schon rühmlicher wenn man sich selber stark macht als andere Schlecht zu machen um besser da zu stehen :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Ich weiß auch, was dEmOnS geleistet hat...
Genau genommen weiß ich, dass der Einzige, der es dort wirklich versteht zu spielen, Tifoso ist...
Und genau der hat bei mir einiges geadelt (während ich im Urlaub war)....



Hast du überhaupt schon was von uns geadelt? Nein? oder seh ich was falsch? Du kannst mit stammesdeff dörfer halten und dumm daherreden, wenn mal ein paar angriffe verkackt werden... Aber selber kannste keinen angriff starten... :twisted:
 

DeletedUser3459

Gast
ok auch fürs öffentliche nochmal!
Ich hatte keine zeit mehr für ds. gründe sind Freunde und schule!!
Habe bei ProB einen fusionstheard aufgemacht dies nutzte TheGamewhv aus! er schrieb mich an. sagte das eine fusion zu diesen zeitpunkt nicht gut ist.
daraufhin machte er mir das angebot das ich ihm mein pw gebe er den acc. verwaltet und wenn ich wieder zeit habe dort weiterspielen werde.
Ich habe ihn vertrtaut und gab ihn mein Pw. und dann fing es an! er hat alles zu seinen vorteil verschaffen!
Es gingen gerüchte um er sie ein spion. also nahm er meinen acc. gab ihn an demons weiter so konnte demons sich die ganzezeit über infos holen und als sie keine mehr brauchten haben sie mich gut geplant aufgeadelt (was ich richtig assi und feige finde)
So jetzt sah es dann so aus als hätte Ich spioniert. ProB hat mich gekikkt und den "angeblichen" spion entlarvt und TheGame whv ist aus dem rennen. im nachhinein eine klare sache und echt schade das es in einem SPIEL mitlerweile so unfair zugehen kann.... das ist echt niveulos.

und an die ex SWAtler ich hätte nie gedacht das nur weil ihr bei demons seid zu soetwas in der lage seit und mich aufadelt statt mich zu informieren denn dann hätt ich weitergeschpielt....
 

DeletedUser

Gast
ok auch fürs öffentliche nochmal!
Ich hatte keine zeit mehr für ds. gründe sind Freunde und schule!!
Habe bei ProB einen fusionstheard aufgemacht dies nutzte TheGamewhv aus! er schrieb mich an. sagte das eine fusion zu diesen zeitpunkt nicht gut ist.
daraufhin machte er mir das angebot das ich ihm mein pw gebe er den acc. verwaltet und wenn ich wieder zeit habe dort weiterspielen werde.
Ich habe ihn vertrtaut und gab ihn mein Pw. und dann fing es an! er hat alles zu seinen vorteil verschaffen!
Es gingen gerüchte um er sie ein spion. also nahm er meinen acc. gab ihn an demons weiter so konnte demons sich die ganzezeit über infos holen und als sie keine mehr brauchten haben sie mich gut geplant aufgeadelt (was ich richtig assi und feige finde)
So jetzt sah es dann so aus als hätte Ich spioniert. ProB hat mich gekikkt und den "angeblichen" spion entlarvt und TheGame whv ist aus dem rennen. im nachhinein eine klare sache und echt schade das es in einem SPIEL mitlerweile so unfair zugehen kann.... das ist echt niveulos.

und an die ex SWAtler ich hätte nie gedacht das nur weil ihr bei demons seid zu soetwas in der lage seit und mich aufadelt statt mich zu informieren denn dann hätt ich weitergeschpielt....



Holzi jetzt mal ganz ehrlich, warum willst du mir so schaden?
Ist es, weil du den Account an dEmOnS weitergegeben hast und nun bei uns Unruhe stiften möchtest?
Oder habe ich dir persönliches etwas getan?
Musst du mich so in den Dreck ziehen, mich der Tatsachen beschuldigen, die ich niemals begangen habe?


Habe bei ProB einen fusionstheard aufgemacht dies nutzte TheGamewhv aus! er schrieb mich an. sagte das eine fusion zu diesen zeitpunkt nicht gut ist.

Es stimmt, ich habe irgendwann mal zu irgendwem gesagt, dass eine Fusion von 2 Frontaccounts während des Krieges nicht günstig ist (kann glaube ich jeder nachvollziehen? / obs zu Holzi war, weiß ich nicht mehr, da der Thread bei uns im Forum nicht mehr existiert!)
Und was sollte ich denn an der Sache ausnutzen, dass du fusionierst/nicht fusionierst?



daraufhin machte er mir das angebot das ich ihm mein pw gebe er den acc. verwaltet und wenn ich wieder zeit habe dort weiterspielen werde.

Darauf brauch ich doch gar nichts mehr antworten oder?
Denn es gibt bis heute keine identischen IP's zwischen unseren Accounts, weder über UV noch über geteilte I-Net Verbindung!
Falls die Admins mir nicht glauben: Guckt nach, in den letzten 2 Wochen gab es keine gleiche IP!



Es gingen gerüchte um er sie ein spion. also nahm er meinen acc. gab ihn an demons weiter so konnte demons sich die ganzezeit über infos holen und als sie keine mehr brauchten haben sie mich gut geplant aufgeadelt (was ich richtig assi und feige finde)

Es gehen Gerüchte um, die interessieren mich aber keineswegs! Wieso sollte ich denn dann noch Diplo bei uns sein und uns absichern?
Zum Rest, siehe oben, ihr könnt auch gleich noch meinen Nachrichtenspeicher durchforsten, ist auch kein Kontakt zu dEmOnS zu finden...
(grofol, Tifoso und FffMachine vll, ist aber nur Smalltalk während wir uns die Trupps um die Ohren hauen :biggrin:)


So jetzt sah es dann so aus als hätte Ich spioniert. ProB hat mich gekikkt und den "angeblichen" spion entlarvt und TheGame whv ist aus dem rennen. im nachhinein eine klare sache und echt schade das es in einem SPIEL mitlerweile so unfair zugehen kann.... das ist echt niveulos.

1. Lern meinen Namen richtig zu schreiben.
2. Du hast Recht, es ist ein Spiel. Warum versuchst du dann, Leute in der Community runterzuziehen, hier sitzen auch nur Menschen vor dem Monitor.



und an die ex SWAtler ich hätte nie gedacht das nur weil ihr bei demons seid zu soetwas in der lage seit und mich aufadelt statt mich zu informieren denn dann hätt ich weitergeschpielt....

Bei wem von denen spielst du denn jetzt mit? Kannst mir doch nicht erzählen, dass du das alles nur aus Jux und Dollerei geschrieben hast da oben :wink:

Und das einzige, was ich dir geschrieben habe Ingame bisher ist folgendes von gestern:
Pfuii schrieb:
TheGameWhv am 29.09. um 17:21 Uhr
Da warst du schon beim besten Stamm mit den besten Leuten und dann sowas...

schäm dich!


EDIT:

Habt ihr auch schöne Bashberichte oder gabs Alle Dörfer Ohne Verluste.
Wie sollen Berichte kommen, wenn die Dörfer leer gemacht worden sind von dEmOns?
Oder wie erklärst du dir, dass von denen noch kein einziger Bericht gekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol, holzi musst grad du sagen, du hast auch ordentlich Mist gebaut also würde ich mal so >.< Leise sein -.-

Immer dieses Rausreden und sagen : Ich hab nix gemacht, daran sind die anderen Schuld und das ist peinlich.
Ich weiß was im Demons Forum los ist und ich kann dir versichern, da steht nichts von TheGameWhv, und nur die Planung von den angriffen auf dich da stand was drin :wink:
Pech, immer diese Ausrede wenn leute geadelt werden das sie inaktiv sind, ich kanns nich mehr ab :S
 

DeletedUser3003

Gast
lol na dann ist das mal wieder eine sinnlose anschuldigung. Wie auf w4 :smile:

edit: wann kommen neue berichte ??
 

DeletedUser

Gast
@ holzi: So viel Müll glaubste doch selber nicht oder? Bei aller feindschaft mit TheGameWhv auf diesem Server! Wir kennen uns von s13 (de) habe dort bis zu meinem Rücktritt mit ihm in einem Stamm gespielt und er war immer einer der fairsten Spieler auf welt 13!

Zu den Vorwürfen das TheGame ein Spy sein soll: Lächerlich :biggrin: er war mal mein Spion, damals habe ich ihm versprochen das keine Angriffe auf ihn eingingen! Dieses hat demons mir versaut und ich wusste nichts davon das sie theGame auch angreiffen würden! Glaubst du echt nach so einer (für ihn) Lüge macht er für demons noch einmal nen Spion :biggrin: so viel Selbstachtung trau ich sogar dir zu :biggrin:

Außerdem lieferst du hier keinerlei beweise sondern laberst nur vor dich hin und willst dich so als inaktiver oder schlechter Spieler raushalten! Das ist grottig Holzi!

So bei aller Feindschaft mit -ProB-, wer noch einmal so einen Müll verzapft wie Holzi gerade und als dritter aussenstehender nur Scheiße labert wird von mir persönlich ingame auseinander genommen, sofern -ProB- das nicht schon getan hat! Jeder hat das Recht hier was zu sagen und seine Meinung kunt zu tuen aber so was Schwachsinnigis von sich zu geben ist erbärmlich wie TheGame auch schon sagte! Wer -ProB- noch einmal so hier im PuB mit Lügen runter macht wird gebasht bis zum untergang :evil: Ich finde so viel fairness kann man in einem Krieg zeigen!

Gruß
Marcel
 

DeletedUser2541

Gast
Tja da hast du wohl Recht, DSMC ist ja auch ein vernünftiger und guter Stamm, der wenigstens mal das Spiel und etwas von Ehre versteht :wink:

Und auch Marcel hat sogar uns mal was gutes getan/gesagt :biggrin:
 
Oben