PRofilbild

DeletedUser12694

Gast
Jo liebe "Designer" bin auf der Suche nach einem neuen Animierten-Profilbild für Sds und Hauptwelten.

-Bild sollte Profil gerecht angepasst sein(Damit meine ich die Größe)
-Dieses Bild sollt ihr bearbeiten
:http://84d1f3.medialib.glogster.com...aea0a7a02eccccd1906ff10e421150bb5/mw2-jpg.jpg

Der Schriftzug an sich ist euch überlassen: Von wo die Schrift anfagen soll(von Links nach Rechts usw.) /Welche Buchstaben Groß/klein geschrieben sind./ und noch weiteres

-> einmal den Schriftzug: LET´S DO THIS!
->& das dann noch den Schriftzug: Blood in-Blood out
(Beide Schriftzüge sollen auf den das im Link angegebene Bild! Es sollen 2 Verschieden Aniemierte-Bilder dabei herasukommen)
- Schrift soll leicht lesbar sein, aber auch nicht zu langweilig sein(und auch nicht zu ausgefallen!)

Dazu hätte ich noch gerne das, dass beide Bilder animiert werden wie dieses hier:frown:gleicher Effekt)
http://de80.die-staemme.de/user_image.php?image_id=14243http://de80.die-staemme.de/user_image.php?image_id=14243

Wenn einer von euch meine Idee gut umsetzen kann, lass ich auch je nach Ergebnis Pa´s springen.
Wenn alles passt dann so ab 150pa´s aufwärts, wenns sehr gut wird noch ein bisselmehr ;D!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben