ProLet und Hell sagen Tschüss liebe Schweiz;)

DeletedUser

Gast
Abend zusammen,

Wir haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, auf .ch aufzuhören, ein Grund war, dass es auf s3 mit Stamm und Umgebung einfach nicht lief.
Es war einfach nicht *HS* und der Server ist einfach voll mit Kuschlern, Deffern und einfachen Newbies.
Der ausschlaggebende Grund hier aufzuören war die Aktion heute, in der wir dem Stamm eine fast volle DEFF und eine volle OFF zur Verfügung stellten, welche beide, aufgrund mangelndes Skills verreckten.
Wir habens einfach satt hier uns für andere den Arsch aufzureißen und nichts dafür zu bekommen bzw nicht mal erwähnt zu werden.
Andereseits tuts mir leid, für die Hand voll nette Leute, mit denen wir entweder n1 Fights, Konversationen oder angenehme Talks hatten.
Acc auf s3 steht auf löschen, nun los Noobs, ran an den Speck Offs sind alle auf Querlolanten unterwegs und Deff is auswärts, holt euch die Hütten, baut deff und kuschelt weiter...
Man sieht sich vllt wenn das Niveau sowohl hier als auch ingame bzw der Skill wieder besser ist:wink:

Hier ein paar Grüße:

Lars(Dresa-acc)
Furrby(ka wo der sich atm rumtreibt)
Chill-r(s3)
Mindfield
Arti
Oldie
Oldsql
Rikebero
Rike
KillerB
Archistrategos68
...

sry an die die nich dabei sind,ihr seid natürlich genauso gegrüßt:smile:

Cya @ all:wink:

Gruß ProLet
 

DeletedUser

Gast
Servus,

Naja wir hatten ja auf S1 nur kurz das Vergnuegen in einem Stamm zu sein...,bzw. gar nicht:giggle::frown:
Naja ich finds schade!
Aber unser Stamm wird weiterhin auf S1 fuer halbwegs frischen Wind sorgen das versprechen ich dir! (auch wenn du mich net gegrueßt hast:giggle::frown:)
Nunja, ich wuensch dir jedenfall alles gute weiterhin. Mach aus deinem Leben 'nd have fun.


PS: [ironie]Ich liebe dich:giggle: :biggrin::biggrin:[/ironie]
 

DeletedUser2768

Gast
Wir waren zwar Feinde.._
Aber war ne interessante Zeit gegen euch zu kämpfen, was ja zum Glück ein gutes Ende angenommen hat..:giggle:

Viel Glück auf den anderen Servern..
 

DeletedUser

Gast
Servus,

Naja wir hatten ja auf S1 nur kurz das Vergnuegen in einem Stamm zu sein...,bzw. gar nicht:giggle::frown:
Naja ich finds schade!
Aber unser Stamm wird weiterhin auf S1 fuer halbwegs frischen Wind sorgen das versprechen ich dir! (auch wenn du mich net gegrueßt hast:giggle::frown:)
Nunja, ich wuensch dir jedenfall alles gute weiterhin. Mach aus deinem Leben 'nd have fun.


PS: [ironie]Ich liebe dich:giggle: :biggrin::biggrin:[/ironie]

afu s1 werd ich sicher noch vorbeischauen, nur s2 und 3 sind weg:giggle:

event. spiel ich doch noch aktiv auf s1 weil hier is nen echt top stamm mit allem was man sich vorstellt:giggle:

ps ich dich auch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hm, schade Prolet, wirklich schade.
Kaum war ich richtig on, schon sehe ich, dass ein guter Freund geht :frown:

Nun ja, wo trifft man dich in ds.de?
Ansonsten viel Spass, hoffe man schreibt sich im IRC, MSN oder wo sonst :wink:

LG
 

DeletedUser3184

Gast
FurrbY war bei mir im Unmöglich Acc, wird jetzt auch gelöscht.
Ausschlaggebend dafür war das ein Stammesführer meine Dörfer wollte und dafür dem Stammesgründer sagte das ich irgendwelche Pläne hätte dafür ihn zu adeln. Aus dem Stamm gekickt, 5 auf mich (darunter die Top 3 des Kontis) und dann noch stolz auf ihre Aktion. Dazu wussten sie noch das wir nen only Off Acc spielten. :rolleyes:

Aber gross stört es mich nicht, der Server war eh extrem lahm und es gab abartig viel Noobs :tongue:
 

DeletedUser1806

Gast
machs gut…
viel fun im RL, seufz, mal wieder geht einer von den alten recken…
 

DeletedUser

Gast
Peace digga,

wehe ich seh dich nich auf w1!Ich mach dich im Pool nieder (sobald der Com wieder funzt :biggrin:)
 
Oben