Proleten erklären den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
arti, mach das thema dicht.
Ich kann mir dieses Musterbeispiel von pupertärem gelaber nichtmehr geben...
Taivas: warum kannst du dich net halbwegs anständig verhalten?
Und naja...muss halt zugeben dass ich die deffleistungen von dem stamm absolut unterschätzt habe, aber:
ich kanns mir leisten, du weißt doch, ich muss mich von anderen deffen lassen weil ich selber keine deff baue :smile:
außerdem warens mehrere Dörfer.

Ich werde arti bitten die geschichte hier wieder aufzumachen wenns was zu sagen gibt...wenn jemand meint er hätte wirklich was zu sagen dann einfach ne nachricht hier im Forum oder ingame schicken; Taivas, kannst es gerne auch versuchen, aber abgesehen davon dass du einfach nichts zu sagen hast find ich dich auf meiner ignore ganz passig.

Außerdem:
Es werden Dörfer auf beiden seiten geadelt, es gibt berichte von beiden Seiten, niemand hier macht wie du aus ner Mücke nen Elephanten, huuu...du hast es geschafft crowns nen paar Dörfer abzunehmen, machst dich über jede einzelne intern geadelt hütte lustig und vergisst wie deine eigene ds+akte aussieht...dein acc ist nämlich auchnetmehr ganz koscher.

Ich will mich einfach netmehr über dich aufregen, 3 punkte gehen auf deine Kappe und ich habe damit auch keinerlei Problem, aber wegen jemandem wie dir ne sperre.....nein, das muss echt net sein.

lol
wirklich nicht rike
bist toll, wirst immer beleidigend und heulst rum, dass du nicht mehr erster bist, sitzt der schmerz so tief, über das nicht geadlet dorf und die verlorene off
willst nen taschentuch?
dann kauf dir eins

ach bevor ich es vergesse
Dorf:Crown01 (468|448) K44
Anzahl: 1380 1048 111 0 0 316 116 206 5 0 0 0
Verluste: 1380 1048 111 0 0 316 116 206 5 0 0 0

ps: zur nicht reinen ds weste
wenigstens habe ich ne eigene meinung, was man von 95% eurer vipler nicht sagen kann

pps: newb ist da megagroße beleidigung, wer hier wen ständig runter macht fragt sich ja :tongue: ( ich habe keine verwarnung wegen beleidigungen gekriegt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mach am besten alles dicht ausser den tread mit den top 10 stämmen:mrgreen:
 

DeletedUser48

Gast
--close--


Da ein anderer Thread vorhanden ist und ein Thema über einen Krieg von/gegen V|P schon genug ist.

Gruss,arti
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben