Propa (Die Pingus vs. Osti2000)

DeletedUser4776

Gast
Keine Ahnung :smile: Mhm..
Willst n 1on1 gegen mich in sds :biggrin:
30 min aufbaun - ohne deff, only lkav und 1 Speer..
Ich habe 2 sec fürn retime wenn du attest :wink: bzw. 1,999 sec vor deinem inc muss ich losschicken :biggrin: - Boom retime :wink:

Von wegen keine Ahnung haben :wink:


sers..

Bist du krass! Mit SDS Flamen! In nem Weltenforum! ganz heißer Hecht :mrgreen:
 

DeletedUser3312

Gast
leckt mich kreuzweise...was für ein kindergeburtstag hier.....:rolleyes:

dissen, mimimimi und self h4il for the win.... U16 tread rules the world
 

DeletedUser3312

Gast
ich glaub er will dich ins Bett kriegen tu :icon_eek:
da müssen sie hinten anstehen...:mrgreen:

aber ne die pingus machen das schon gut....schonmal vorsondieren....etwas h4il NOT im Forum....um sich nen Platz zu sichern für die Zeit nach Niveau....is ja acu legitim....sonst bleiben ja nur noch die Bobs von IB und zu dennen will ja keiner Freiwillig....:mrgreen:
 

DeletedUser7784

Gast
da müssen sie hinten anstehen...:mrgreen:

aber ne die pingus machen das schon gut....schonmal vorsondieren....etwas h4il NOT im Forum....um sich nen Platz zu sichern für die Zeit nach Niveau....is ja acu legitim....sonst bleiben ja nur noch die Bobs von IB und zu dennen will ja keiner Freiwillig....:mrgreen:

únd wer sagt, dass wir sie wollen? :icon_eek:
 

DeletedUser7784

Gast
:roflmao:DD

ich komm grad nicht auf 7.0 klar :roflmao: ich glaube löschen ist hier das richtige motto...
 

DeletedUser7784

Gast
farblich passt es nicht und das veränderte menü ist der größte scheiß -.-
 

DeletedUser2645

Gast
h4il oldstyle.css habs grad reingehaun aber die scheiss bilder bleiben in den berichten zB trotzdem
 
Oben