Propa first Try

DeletedUser12024

Gast
Im Voraus: Sry an den Sexurlaub-acc aber das muss man einfach loswerden :wink:

http://s14.directupload.net/file/d/3412/j3hrdevd_png.htm

j3hrdevd.png
 

DeletedUser11542

Gast
n1 hasch ihm und ihnens gegeben.
Grafisch möchte ich mich ned äussern da meine ansprüche bei 0 liegen und ichs sowiso ne besser kann
Also gut gemacht !:smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Textlich sicher nicht der Hit und grafisch sehe ich da auch noch potetntial, aber fürs erste Mal, Hut ab! Gefällt! :smile:
 

DeletedUser10939

Gast
Ne Propa! Das ist schon mal was neues für s21 .. deshalb, gut gemacht!
Inhaltlich & grafisch sag ich mal nix. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich absolut langweilig, grafisch auch nicht gerade grossartig.
Die Berichte gefallen, sind allerdings für eine Propa etwas wenige.

Allgemein sicher ein Anfang, versuch beim nächsten mal mehr Berichte zu sammeln, dir eine Story zu überlegen und vielleicht grafisch noch etwas besser werden. Wobei die Story & die Berichte mMn. wichtiger sind. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
nice sexurlaub offs geklatscht :mrgreen:
ich kanns net besser, für die erste propa sicher net schlecht :3
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht für die Erste Propa, aber finde eben, es wurde ein Dorf angegriffen, dieses Eben voll war und die Angreifer schlechte Moral hatten, was ist der Sinn der Propa? :biggrin:
 

DeletedUser12241

Gast
Nicht schlecht für die Erste Propa, aber finde eben, es wurde ein Dorf angegriffen, dieses Eben voll war und die Angreifer schlechte Moral hatten, was ist der Sinn der Propa? :biggrin:

Zu zeigen, was sich $tars so gibt und sie ein bisschen zu provozieren :icon_wink:

Ich meine wer läuft mit 6 (?) offs im Nachtbonus auf ein Dorf bei dem des Spielers Moralverhältnis 50% ist?
Anfänger? :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Für 1te propa schon mal ganz i.o. bisschen wenig berichte und story dahinter (;

PS: Is ja egal wie wir off´s verballern oder nicht :giggle:# -> naja wir werden ja sehn wer die Welt endet (;
 

DeletedUser11938

Gast
naja auch wenn stars die welt beenden sollte, was ja noch ewigs dauern wird, könnte man die offs trotzdem sinnvoller verballern :biggrin:
 
Oben