Propa - Front Fight

DeletedUser11221

Gast
So obwohl das Forum eh ausgestorben ist, hab ich trotzdem mal ne Propa gemacht.

Wie immer ist Feed und Kritik sehr erwünscht. :)

Danke für's anschauen.
Ps. mit Rechtsklick auf ein Bild -> "in neuen Tab öffnen", kann man die Propa in guter Quali ansehen. -.-

/Jerome, Joshi, puiu

DR und SN sind noch im Krieg mit AR und 0190(früher Ucorp).
Einige von ihnen haben erst gerade gelöscht und auch im Allgemeinen sieht es so aus, als wäre die Welt schon entschieden für DR & SN




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11221

Gast
Egal, soll er die Buden doch ganz aufbauen und dann holen wir sie back. :mrgreen:
 

DeletedUser11142

Gast
Schnarch Langweilige Propa, Langweilige Welt.^^ Nichts gegen euch aber die einzigen einigermassen 'coolen' die noch da sind bist du Jerome :icon_neutral: und natürlich Mario x3 Bitteee geht danach gegen -SN- und macht das Ding zu Zweit! Flachzangen wie Odin's, Rossbärg's, Krokofants drüfen einfach keine Welt gewinnen!!!
 

-Keiko

ehemaliger Supporter
Reaktionspunktzahl
4
Die Welt ist so langweilig wie die spieler die welt gestalten