Propa: Sad, -R- vs. Vulg-Gesindel

  • Themenstarter *Inside the Fire
  • Startdatum

DeletedUser1037

Gast
ihr habt wegen den geburtstagen die aktion auf diese bestimmten tage gelegt? Hab ich das richtig verstanden? War etwas verwirrend lol

Wenn nicht, klärt mich auf.
 

DeletedUser1037

Gast
Ok, dann ist es mir unerklärlich wieso so ein drama draus gemacht wurde, hätte man zu michas ehren am 29./30. November die aktion gemacht wäre das verständlich gewesen aber wegen 2 geburtstagen die die beiden noch 70x haben werden :laugh:

Naja euer ding. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann ist es mir unerklärlich wieso so ein drama draus gemacht wurde, hätte man zu michas ehren am 29./30. November die aktion gemacht wäre das verständlich gewesen aber wegen 2 geburtstagen die die beiden noch 70x haben werden :laugh:

Naja euer ding. :tongue:


Für uns war klar, dass kurz vor Angriffspause noch eine Aktion stattfindet. Wir haben uns für den 16. entscheiden, unter anderem wegen den Geburtstagen und weil wir diese neu gewonnenen Dörfer während der Attpause schön und gemütlich die Dörfer deffen konnten
 

DeletedUser1037

Gast
Für uns war klar, dass kurz vor Angriffspause noch eine Aktion stattfindet. Wir haben uns für den 16. entscheiden, unter anderem wegen den Geburtstagen und weil wir diese neu gewonnenen Dörfer während der Attpause schön und gemütlich die Dörfer deffen konnten

Ok is schon verständlicher:giggle:

Oh, du hast mal nicht geflamed oO

:> ne sonst gute propa, bis auf die kleine verwirrung
 

DeletedUser2492

Gast
gute aktion, nice propa
ich mag zwar lieber die klassischen mit bildern, aber ist mal was anderes :smile:


lg reto
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiss wie zeitaufwendig es ist, solch ein Video zu machen, habs selber zu anderen Zwecken auch schon gemacht... (Hack-Tuts :mrgreen:smile: und daher kann ich mir vorstellen, dass viel Zeit investiert wurde von Cashland...
Finds aber leider ein bisschen in die Länge gezogen (halt von allem bisschen zu viel) und die Sektoren check ich ned so ganz wo jeweils auf den Karten eingezeichnet waren... (waren ja so vierecke "reingemalt" undso...). Alles vielleicht noch in der gleichen Grösse wäre auch nice (die "Kampfszenen" waren ja immer nur iwie halb so gross)
Aber alles passt zusammen (Bild und Musik), man merkt, wer auf ch1 die Oberhand hat und sieht paar nice'e Berichte.
Fürs nächste Mal: Würd ne Bilderpropa machen wegen weniger Zeitaufwand und falls nochmals Video halt das evtl. verbessern wo ich sagte...

WEITER SO!
 

DeletedUser3997

Gast
wie heißt das lied mit dem

wir alles essen würden?

Bei 3:49 etwa

sonst nice gemacht:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8665

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=7AadgwlbUQE

hier der link zu deinem lied hi100 :smile:

mhh danke leute war nicht einfach neben arbeit und 4,5k incs schicken die propa noch vor weihnachten rauszubringen

vor allem da ich es 2 mal machen musste da aus irgendeinem grund sie nicht alle sehen konnten

tut mir leid für die verspätung


erlich gesagt mag ich youtube propas mehr da man musik und video material mit einbaun kann

desweiteren noch dazu das die filme nicht die beste quali hatten liegt auch daran das mein alter lapi die neuen filme verpixelt wieder gegeben hat

daher hab ich nun einen neuen lapi

und vll kann ich dann bei der nexten propa was besseres draus basteln :smile:
 
Oben