Propa von Stonded Bob's

DeletedUser4777

Gast
Grafisch ganz nice, villt hätte man einige Berichte nen Tick sichtbarer machen sollen...

Inhaltlich fehlt mir iwie ne story oder so, das gibt nicht wirklich viel her :S
 

DeletedUser

Gast
Ja es war auch schwer ne Story zu machen.. Es war ne Propa vom ganzen Stamm und es läuft selten ein ganzer Stamm auf einen Spieler.. Wenn jetzt die Propa nur über 2-4 Spieler handelt die einen oder zwei Spieler atten geht das auch einfacher mit der Story..
 

DeletedUser

Gast
Ich habe heute ja schon den ganzen tag joints gesehen >.<
Und jetzt auf einmal diese Propa :biggrin: ... geil:giggle:
 

DeletedUser4777

Gast
Naja allein aus Stoned Bobs hätte man mehr als n paar weedpflanzen machen können :biggrin:

Müsst halt kreativ sein :>
 

DeletedUser

Gast
Dann kifft euch einen :biggrin: Da platzt ihr schon fast vor Fantasie :biggrin: Macht eurem Stammesnamen gefälligst Ehre!
 

DeletedUser

Gast
Cyril rechtfertige nicht alles das ist deine erste propa und für das is sie recht gut :giggle:
 

DeletedUser5131

Gast
thx für die Comments:giggle:

Happert mal wieder am text :tongue:

Hmm wegen der Transparentbarkeit(?) der Berichte, kommts wahrscheinlich auch auf den Bildschirm an...ich hab 2 bildschirme angeschlossen...und bei dem wo ich die Propa gemacht habe sieht man die berichte besser als beim anderen:giggle:

Nochmal zum Text

Den hätten wir wirklich besser machen können:giggle:
Jedoch als ich bg gemacht habe, hab ich erst ca 3 mal verkackt, plus vergessen zu speichern usw...darum hat das ganze auch so lange gedauert, und Last hatte auch irgendwelche probs mit GIMP, also hatten wir nacher nicht mehr wirklich bock das noch weiter zu bearbeiten:giggle:

Aber ich find sie ist Last und mir trotz all dem gut gelungen =)

EIn Lob noch an Last, der sich für seine 1. Propa sehr gut gemacht hat =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
BG is nice, aber hätte mir mehr story gedacht - eig. sagt ihr ja nur ihr basht alle mehr nicht....:giggle:

wenn ihr das thema weed auch in die propa eingebaut hättet wärs richtig nic egewesen - so gibts nen 6 von 10 pkten von mir ;D
 

DeletedUser4848

Gast
Hm das war eigentlcih auch eher ne Propa wo wir uns bekannt geben =)
Deswegen wurden einfach nur schönes Bashs reingenommen.

Wenn wir mal ne ordentliche Aktion machen dann gibt es sicherlich auch ne Propa mit einer guten Geschichte :wink:
Vorher nen Joint und dann werden wir bestimmt ne sehr gute Propa plus Geschichte hinlegen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
also titelblatt ist fail, aber der rest kommt gut rüber....ich will jetzt nicht wiederholen, dass text fehlt...nein dazu sag ich nix...haben schon viele vor mir...aber .txt fehlt trotzdem:giggle:

alles in allem: geile prop!

schön was ohne pise zu hören....(pise wär der fuse name von pipi und pöse) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie die meisten hier - mehr text und ich finde sie sehr gut

So finde ich sie "nur" gut gemacht - vorallem für das erste mal :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
da gab es schon besseres, aber für den 1. versuch , naja, geht so
 
Oben