Propa Wettbewerb

DeletedUser2492

Gast
Barti hat einen Propa Wettbewerb ausgerufen

der läuft nun seit ner woche, leider haben bisher nur wenige mitgemachtabgestommen, daher will ich hier mal draufhinweisen...

Ich mache selbstverständlich auch mit:giggle:
über die ein oder anderen Stimme würde ich mich freuen, aber stimmt für die beste ab:icon_wink:

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=16467


achja, so nebenbei, ich hab ja vor ner weile ne propa gemacht über das aktuelle

würde das jemanden intressieren, wenn ich das einmal im Monat aktualliesiere?(also auf und absteig in der ranglsite, bashranking unso)

kurz zusammenfasse was so vorgefallen is

hier nochma der link zur propa

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=15987

aber es solln sich auch nen paar melden, die das gut finden... ansonsten lohnt sich die arbeit nicht wirklich...
 

DeletedUser4050

Gast
find die propa ehrlich gesagt ganz gut.Aber für aussenseiter (die,die nicht auf w1 sind)ist das schwierig zu verstehen..Der rest ist super!
Hail Ninja:smile:
 

DeletedUser3997

Gast
wäre cool wenn du im monat immer wieder eine machen könntest

aber ich finde deine echt gut:wink:

wobei man sagen muss das die von bart sher lustig ist:laugh:

die erste finde ich nen schwasinn genauso wie die letzte

also deine und bart seine sind die besten
 

DeletedUser

Gast
mach das bitte jede woche:giggle:
finde deine propa auch gut, auch wenn sie an manchen stellen zu viele rechtschreibfehler hat :biggrin:
go ninja go!!!
 

DeletedUser2492

Gast
rechtschreibfehlerbeschwerden bitte an chris und jing :biggrin:

die habn die korigiert:giggle: falls man es den so nenn kann:giggle:

:smile:

ich mach das einmal im monat, pro woche lohnt sichs ja net wirklich:giggle:
 

DeletedUser2492

Gast
ausnahmsweise haste mal fast recht:giggle:

28 oder 29 tage gibts ja auch noch :icon_wink:
 

DeletedUser3997

Gast
ach ja stimmt:lol:

ninja wegen dir habe ich was gelernt und dabei bin ich nicht mal in der schule:mad:
 

DeletedUser2492

Gast
hahahaha :biggrin:

letzte woche schule, nur noch abschlussteater vorbereitung :icon_wink:

meine fresse, habn wir schon viele säfte geleert heute morgen :biggrin:

der lehrer hat gewettet, das wir die bühne nicht bis um 10 eingerichtet habn, um halb neun war sie perfekt :biggrin:


hättet das gesicht sehn müssn, dann gingen wir zu dem nach hause kaffe saufn bis um 11 :biggrin:

ach herrlich, so lernt man bei uns was :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
haha ist das geil:laugh:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

das nervt-.-
 

DeletedUser2492

Gast
nunja :biggrin:
der lehrer hört ja auf, daher... aber schnaps hat er uns keinen gegebn:giggle:
 

DeletedUser2492

Gast
nur doof das wir uns organisieren können :biggrin:

"ich geh mal eben mein sandwitch holen"
:giggle:

ich weiss niacht ob ers gemerkt hat :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
denn sinn versteh ich nicht :S :biggrin:
geh mal davon aus du amchst die goernzi numma oder so oO
 

DeletedUser2492

Gast
:biggrin:

wir habn schnaps caffe gesoffn beim lehrer zuhause :smile:
und er hat nix gesagt, weiss aber wahrscheinlich das wir es getan habn, weil es stank schon nen bisschen nach schnaps :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Es freut mich natürlich, dass ihr Werbung für Bart's Show macht, die er auch wirklich toll umsetzt,
aber ich bitte euch, hier trotz allem nicht jeden Thread damit vollzu"müllen".

Besten Dank
Unterschrift_Kopie2.png
[/mod]
 
Oben