propa2 Stoned Bobs

DeletedUser

Gast
coole Propa
mal total anders ich finde sie gut.
aber wenn nichts desto trotz,
war das eher eine kleine vorstellung von bashs
also es kann besser gehn... eben ein video kann man mit eienr geschichte auch sehr gut schmücken.

lg
Salih
 

DeletedUser2768

Gast
Find ich eigentlich ne cool Idee, Propa mit nem Video darzustellen. Eigentlich gut umgesetzt, aber ist halt keine richtige "Geschichte" dahinter. Für ne "Vorstellungspropa" gefällt sie mir.

*Am Schluss steht Madarine. :O
 

DeletedUser8626

Gast
lol fail werd ich kurz beheben :wink:

so behoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nichts neues. außer, dass das vid so ziemlich genau nichts aussagt außer "hey, wir sind da auch noch".
videoeffekte sind auch eher low und die berichte sind zum großen teil eher langweilig.
danke für die mühe aber reicht nicht um zu beeindrucken.
h4il pöse <3
 

DeletedUser

Gast
Schließ mich da Kroko an ... Propa ist langweilig und beeindruckt mich kein bisschen ... das könnt ihr sicher besser
 

DeletedUser8626

Gast
hab leider noch n rl sorry leute :wink:

aber da nichtmal pipi oder pöse draufkam nehme ich den poast nicht angemessen ernst :biggrin:

aja bobs sind immernocht die grössten :smile: h4il
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab leider noch n rl sorry leute :wink:

haben wir alle also zieht diese ausrede nicht

aber da nichtmal pipi oder pöse draufkam nehme ich den poast nicht angemessen ernst :biggrin:

wir müssen da nich "drauf kommen". so ne art "propa" gab es wie gesagt schon einige mal und das is daher nichts neues. wobei ich noch keine so einfallslose gesehen habe

aja bobs sind immernocht die grössten :smile: h4il

da sagt eure stammesakte aber etwas anderes
 

DeletedUser8626

Gast
ok dazu nur erstens: du bist eher einfallslos und gibsts nicht zu.
ich bin kein 15 jähriger pflock mehr der keine freunde hat und zu hause sitzt und geilen schnitt habt ihr ja :wink:
 

DeletedUser

Gast
Video Propas sind in meinen Augen das dümmste was man machen kann :O
 

DeletedUser

Gast
hab nie behauptet, dass meine einfälle besser sind. aber ich langweile dann immerhin nicht die community mit einem uninteressanten video :wink:
und unser schnitt ist allem anschein nach gut genug um anfragen von euch zu bekommen also lieber ruhig sein :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Hail PiPi

Propa is low.... ich kann genauso gut 2 min lang unsere Namen durchblenden lassen und dann paar Bashberichte zeigen.... Naja wir haben ned genug Member um das solang zu machen :S
 

DeletedUser5131

Gast
Hail PiPi

Propa is low.... ich kann genauso gut 2 min lang unsere Namen durchblenden lassen und dann paar Bashberichte zeigen.... Naja wir haben ned genug Member um das solang zu machen :S

Du bist auch ein ganz schlauer...wir haben genau gleichviel Member :wink:

hab nie behauptet, dass meine einfälle besser sind. aber ich langweile dann immerhin nicht die community mit einem uninteressanten video :wink:
und unser schnitt ist allem anschein nach gut genug um anfragen von euch zu bekommen also lieber ruhig sein :wink:

Wurde da etwa jemand verarscht? :icon_wink:

du warst schon auf W9 ein riesen bob...aber da Alba dich mag, hab ich dich bisher ned angeflamed...aber sry, deine sinnlosen komments nerven langsam -.-

Also an alle die nix konstruktives posten, spamt nicht alles voll und seid froh dass wenigstens etwas im Forum geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war sicher nur verarsche :rolleyes:
kannst mich anflamen wie du willst. bin gerne n bob und wenn du mir das sagst sowieso gleich noch viel lieber :smile:
 
Oben