propa2 Stoned Bobs

DeletedUser3537

Gast
Du bist auch ein ganz schlauer...wir haben genau gleichviel Member :wink:


Meinste ich gugg vorher in ne Memberliste bevor ich poste? Die Zeit seit ihr mir gar nicht wert :wink:

Wurde da etwa jemand verarscht? :icon_wink:

du warst schon auf W9 ein riesen bob...aber da Alba dich mag, hab ich dich bisher ned angeflamed...aber sry, deine sinnlosen komments nerven langsam -.-

Also an alle die nix konstruktives posten, spamt nicht alles voll und seid froh dass wenigstens etwas im Forum geht...

keks.gif
 

DeletedUser8626

Gast
prinz:
du warst schon auf W9 ein riesen bob...aber da Alba dich mag, hab ich dich bisher ned angeflamed...aber sry, deine sinnlosen komments nerven langsam -.-

zitat aus dasccos meinung: auf w9 spielen alle pflöcke die auf welt 8 versagt haben also wars ja klar was da kommt und korrekt :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Wer zum Teufel is dasccos, und seit wann zählt dem seine Meinung.... btw ich spielte keine von den beiden noobservern :X
 

DeletedUser

Gast
Besser geht immer!

aber die meisten von euch, die sagen das vid ist mies, low, langweilig, einfaltslos usw. haben noch nie nirgendwo irgend etwas kreatives auch nur versucht (ich poste selten, lese aber viel in vielen welten) .

also bevor ihr immer nur die miesepeter spielt, macht mal was!
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab nich angefangen ... nur sachlich gepostet, dass ich die propa nich gut finde :wink:
 
Oben