Propaganda - Knall

DeletedUser

Gast
So und jetzt kommen wir mal wieder zum Thema zurück, Spam und private Konversationen verschieben wir wie immer auf PMs, IRC und Co.
 

DeletedUser4421

Gast
*bmf* leistet in letzter zeit fast gar nichts gegen Vulg, liegt bestimmt daran das sie die ex (ch)ler adeln
 

DeletedUser3169

Gast
wird wohl so sein.:wink:

auf jedenfall bestehen wir immer noch.:mrgreen::rolleyes:
 

DeletedUser3356

Gast
Gefällt mir gut und das Engagement ist immer hoch anzurechnen:smile:

Ich hatte nur bissl Probleme mit der Schrift.Ging zwar zu lesen aber naja.Man muss eben die Mischung zwischen Optik und Lesbarkeit finden aber des is wirklich schwer.

Und dann hätt ich noch eine Frage zu den Berichten?warum sind die so pixlig?hab keine Erfahrungen mit propas also klärt mich auf :rolleyes:



Lg Royal
 

DeletedUser2951

Gast
Inhaltlich sehr sehr gelungene Propaganda =) leider nervt mich die "auffällige" schrift..

also zum inhalt´...


wie man an den Berichte erkennen kann, spaziert da per vers durch, wie sagt man da doch gleich´??

"der geht da durch wie das heiße messer durch die buttit;



aber man sollte Vulg nicht unterschätzen, dass haben wir nämlich schon zuoft gemacht, die halten sich sehr sehr gut..

mein fazit
knall hält die jungs dort sehr gut auf trap, doch das wird letztendlich nich zum zusammebruch Vulgs führen.. aber trotzdem lob an knall, dass sie sich bemühen :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser716

Gast
immer nur per vers :frown:
aber das ich durch ocarina auf bashrang 2 stehe interessiert wohl keinen...
aber nette propa tira, die kritik wurde schon genannt, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
gruß gb
 

DeletedUser2951

Gast
2 gangboss 8,54 Mio.

ebenfalls hoch anzurechnen.. Knall meints ernst wie man sieht, da kann ich nur sagen -> Vulg´zieht euch warm an :wink: ganz besonders oca
 

DeletedUser3267

Gast
Ich steh durch An-Bauer auf Platz 2 der Deffer-Rangliste:giggle:

176 Offs drauflos gehauen ;D

davon sind 170 tot:giggle:

das beste ist der hat sich auf drei Dörfer konzentriert und da alles draufgehauen bei 2 Stück davon mit je 30 offs nichmal nen Wallschaden:giggle:
 

DeletedUser3267

Gast
Naja ich würd mal sagen das war keine tolle Aktion Gangboss hatte mit seinen 800 Angriffen schon mehr erfolg ;D
 

DeletedUser716

Gast
danke oca, aber entsperr mich doch bitte mal wieder:giggle:
will wieder schreiben :frown:
naja, meine offs müssen sich ja mal erholen, dann muss ich den sprite mal atten :tongue:
 

DeletedUser1511

Gast
sprite gehört mir :twisted:
der hat schon 3 dörfer loslassen müssen :twisted:

:smile:
 

DeletedUser268

Gast
Ich steh durch An-Bauer auf Platz 2 der Deffer-Rangliste:giggle:

176 Offs drauflos gehauen ;D

davon sind 170 tot:giggle:

das beste ist der hat sich auf drei Dörfer konzentriert und da alles draufgehauen bei 2 Stück davon mit je 30 offs nichmal nen Wallschaden:giggle:

Au :confused:
Da hätt man sich doch denken Können an An-Bauers Stelle, das dat nix wird.

Oder würde es ein Ganzer Stamm Schaffen 3 Dörfer zu Cleanen Mit 700 Offs pro Dorf?
Glaube net :wink:
 

DeletedUser1560

Gast
wie wärs, wenn ihr beide auf den geht? :roflmao:

weil sprite n opfer ist. der hat nur fusionier und aufgeadelt
schau mal die akte an...
also sprites dörfer sind reserviert für grassi. ist doch n einfachen fazit...
und ausserdem gehört oca nicht dorthin!
 

DeletedUser1560

Gast
du gehörst in den norden... zu den russen. :roflmao:
ich meine sprite ist die perfekte verbindung zwischen den k43 und den k53 dörfern...
 

DeletedUser3267

Gast
Knall hat schon ein Loch gefressen ;D rechts unten bei K43... Sons is der Durchbruch noch nich gelungen:giggle:
 
Oben