Propaganda - Vulg

DeletedUser3267

Gast
meine erste Propaganda...;D Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht! Ich würds gerne als Spoiler machen, kann ein Mod das vielleicht machen? Ich weiß nich wie!

Propaganda.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice propa, wirklich :smile:)

Mh aber trotzdem Go Grassi Go
Ansonsten nette Aktionen Vulg !
 

DeletedUser3425

Gast
Unbenannt8.png


hmm und so siehts auch mit den andren Dörfern aus, gut ich gebe zu, ihr habt viele Dörfer geadelt, dennoch nenn ich das nicht einen Erfolg, ihr haut als ganzer Stamm auf den Account.
blabla einige Dörfer habt ihr, aber da war die bb - Acc Offensive gegen tecki1 besser als eure Stammes Off :wink:

Aber eins hab ich geschafft - als ich on war habsch kein Dorf verloren :biggrin:
und es werden mittlerweile auch kaum mehr Dörfer geholt - timt bitte besser :wink:
 

DeletedUser2692

Gast
trotz allem nice propa:biggrin: vorallem für das erste Mal!:wink:
 

DeletedUser2939

Gast
Joa war schon nett Propa auch gut also wirklich mal respekt. Aber uns gleich als inkompetebt zu bezeichen weil wir mal nich da sind...naja is bene etwas stressisg die woche ich will sehen wie gut du dich wehren kannst wenn du am samstag zu einem geburtstag musst denn tag darauf auch dienstag bis 4 uhr schule hast und anschließend auf eine hochzeit gehst mitwpchs bis 10 uhr abens in der schule kockst wegen som bescheuertem fest. Dann will ich mal sehen wie gut dud cih wehren kannst trotzalledem war das nicht schlecht.
 

DeletedUser3267

Gast
Deswegen hab ich doch noch drunter geschrieben das ihr gesagt habt, dass ihr nicht da wart. Aber ihr seit doch 5-6 Leute oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Was nett ist, ist einfach nett...:smile: Gute Propa... Aber man muss auch sagen dass Grassi weg war und von dem her keiner von uns den Uebrlìblick hatte von dem Account. Und die Berichte von mir naja... Sind ja nur 3 Monate alt aber was solls? :biggrin:
Auf die wuerde ich nicht stolz sein, denn mit diesen hab ich mir das eine Dorf von stephan geholt:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
1. propa nicht schlecht, aber hab schon 1000 mal bessere gesehen... sorry
2. willste jetzt ein Lob dafür, dass du mir Dörfer abgenommen hast die du nicht halten kannst?? :eek:

3. Ob es so lobenswert ist, wenn man mindestens, sagen wir mal zu dritt (obwohls einige mehr waren), auf einen Spieler losgeht. Dann damit auch noch im forum prahlen? :eek:

also du bist erbärmlich, echt.
unterste Schublade!!
hätt ich grad on dir nicht erwartet... peinlich, peinlich.

ausserdem, seit wann gehört burnerbeat zu Knall??

17 offs von mir auf eins deiner dörfer?
glaubst ja wohl selbst nicht... pff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
super Propa :wink:

Ich würde beim nächsten mal ne andre Schrift nehmen, denn die Schrift erkennt man nicht so gut...
 

DeletedUser3267

Gast
Klar gibts bessere propas ist ja auch meine erste. Berichte hab ich von bbull bekommen ;D

Hab nicht einmal behauptet burnerbeat Gehört zu Knall das sind zwei abschnitte. Wenn du nicht verlieren kannst Spiel was anderes
 

DeletedUser1511

Gast
weisst du oca, ich hab bis anhin immer n bisschen was von dir gehalten... aber nun.
mit sowas anzugeben ist echt das letzte. Wenn du's wenigstens alleine geschafft hättest, aber nein du musst ja gleich die ganze Kompanie auf mich hetzten... wer ist nun hier der Inkompetente?? :eek:
 

DeletedUser3267

Gast
Omg das ist nur ne propa. Die ist nun halt mal zu Gunsten von vulg. Soll ich etwa eine gegen mich selber machen oder was? :laugh:

Man wird doch wohl zusammenarbeiten dürfen und du hast von 7 Dörfern 6 an mich verloren.
 

DeletedUser914

Gast
weisst du oca, ich hab bis anhin immer n bisschen was von dir gehalten... aber nun.
mit sowas anzugeben ist echt das letzte. Wenn du's wenigstens alleine geschafft hättest, aber nein du musst ja gleich die ganze Kompanie auf mich hetzten... wer ist nun hier der Inkompetente?? :eek:
sry grassi. du weißt ich mag dich.
aber so funktioniert das spiel. das ist der sinn. also heul bitte nicht rum. es war einfach eine gelungene aktion ihrer seits gewesen. respekt dafür.
das amcht doch einen guten stamm aus, das sie gemeinsam auf einen kloppen.
machen wir es denn bei knall anders? bei großen aktionen beteiligen sich auch mehere spieler, also ist dein argument schon ein wenig doof, findest nicht auch?:giggle:

gratz an vulg und ocarina. gute aktion, gute propa, weiter so.
das macht den server doch nur interessanter.
schade das ich nicht mehr on the road bin:smile: dann würde ich vulg den arsch versolen, wobei ich weiß, dass mein liebster stamm "knall" das mit sehr viel gewissheit tun wird... go knall go :smile:
 

DeletedUser268

Gast
weisst du oca, ich hab bis anhin immer n bisschen was von dir gehalten... aber nun.
mit sowas anzugeben ist echt das letzte. Wenn du's wenigstens alleine geschafft hättest, aber nein du musst ja gleich die ganze Kompanie auf mich hetzten... wer ist nun hier der Inkompetente?? :eek:

Ruhig grassi.

Die Bekommen schon ihr Fett weg.
Standard wennn mehrere auf 1 Account gehen, ist halt Besser für den Angreifer.

B²T: Nice Propa, doch wegen 7 Dörfer von Knall sollte man sich nicht mit Ruhm bekleckern.
Die Kommen (sag jetzt mal next Jahr, da die Dörfer mehr wie zu sind) zu uns zurück.
Zumal wird erstmal CH Platt gemacht, dann habt ihr unsere 100% aufmerksamkeit von ganz Knall.
 

DeletedUser1511

Gast
@ Gunner, Oca und kampfkekz

Ich heul hier net rum. es ist einfach echt peinlich von oca. und ein teil davon ist auch noch zusammengelogen und frei erfunden, dass iat ja das was mich stört.

is ja logisch, dass du die propa zu deinen gunsten gestaltest, aber dann mach es wenigsten so, dass es auch stimmt. das heisst 100% Warheit. und nicht noch irgendetwas dazu erfinden.
 
Oben