pros auf s4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser914

Gast
ist taivas wirklich ein fake? wir haben nämlich eine bewerbung vorliegen.
 

DeletedUser914

Gast
gunner, taivas hat sich zusammengeschrieben, außerdem wurde der acc in Toxicated umbenannt


das wusste ich nicht.
bzw nicht mehr.


@michi

bewerbungen werden mit Diskretion behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1698

Gast
ok dann halt nciht aber oldsql argumente sind einleuchtend
 

DeletedUser2892

Gast
welche pros sind dabei?:confused:

jetz mal ne ganz kleine vermutung von mir ... :
kann es sein dass du besessen vom gedanken an pros bist?!!:eek: immer dieses rumgeschrei geht einem ja auf dauer ziemlich aufn sack, wenn ich mich mal kultiviert ausdrücken soll :smile:
 

DeletedUser3407

Gast
du??? bei sds hab ihc dich mal ne ganze zeitlang gebasht :roflmao:

Ich erriner mich nur an eine Runde wo ein gewisser -=Balin=- ganz schön kassiert hat:wink: Ansonsten wüsste ich nicht wo du mich "ne ganze zeitlang" gebasht hättest:wink: Naja, is ja auch wayne normale Server sind eh was anderes.

Nenerike:wink: HIER bist sogar DU ein Pro. Deswegen findet man dich auf den deutschen Servern doch auch nicht mehr:biggrin: Ich bin hier nicht i-ein Pro. Ich bin DER Pro:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich erriner mich nur an eine Runde wo ein gewisser -=Balin=- ganz schön kassiert hat:wink: Ansonsten wüsste ich nicht wo du mich "ne ganze zeitlang" gebasht hättest:wink: Naja, is ja auch wayne normale Server sind eh was anderes.

Nenerike:wink: HIER bist sogar DU ein Pro. Deswegen findet man dich auf den deutschen Servern doch auch nicht mehr:biggrin: Ich bin hier nicht i-ein Pro. Ich bin DER Pro:mrgreen:

UNd ich bin DIE Pro:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Alles PROleten hier.

Anbei ein HOP Schwitz an Euch.
Das wars auch schon.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben