ProStämme s4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was denkt ihr, welches sind pro stämme, und machen die sache s4 unter sich aus? :roflmao:?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LoSt

Nun meine favorieten:

Stämme:

0190
(@_@)
LoSt
C|N

der rest Müll
 

DeletedUser408

Gast
lol armour ist eh der dümmste, wenniger Truppen als nen 64 pkte Spieler -> noob -.-
 

DeletedUser

Gast
oldsql du scheiß schwuli da sind aber en paar ziemlich neidisch :wink::rolleyes:

wenn ihr ganz ehrlich seit hättet ihr auch gern den Platz:wink:

Ich weiß noch auf s3 hat vishy angegeben als er 1 wertung auf rang 1 war hat da einer was gesagt :wink:??

Da haben alle weicheier nur geschleimt
 

DeletedUser914

Gast
jede wette!! alle stämme die hier genannt wurden, werden nach 1 monat in Vergessenheit geraten sein. noch nie konnte ein stamm, welcher sich ins schöne licht stellt,sich lange beweisen.
bei v|p könnte es vllt was werden. vllt machen sie aber wieder die selben fehler wie auf s1:wink: sieht ja bisher ganz danach aus:tongue:

also lasst den quatsch hier, in einem monat sind die karten eh wieder neu gemischt.
 

DeletedUser52

Gast
armour beleidigungen im forum könnte man trotzdem lassen...

@silent: lasst ihn doch erstma 1-2 wochen spielen, was jetz seine truppenstärke aufbaustrategie...ist, noch ziemlich egal
 

DeletedUser

Gast
oldsql du scheiß schwuli da sind aber en paar ziemlich neidisch :wink::rolleyes:

wenn ihr ganz ehrlich seit hättet ihr auch gern den Platz:wink:

Ich weiß noch auf s3 hat vishy angegeben als er 1 wertung auf rang 1 war hat da einer was gesagt :wink:??

Da haben alle weicheier nur geschleimt

heul nich überall rum sondern zeig ma was du kannst

wenn ich mich richtig erinnere hattest du start von s3 genauso viel gespammt und dann war auf einmal ruhe - wenn du was könnntest, wäre mir dein spam egal - kannst aber nix ...
 

DeletedUser408

Gast
oldsql du scheiß schwuli da sind aber en paar ziemlich neidisch :wink::rolleyes:

wenn ihr ganz ehrlich seit hättet ihr auch gern den Platz:wink:

Ich weiß noch auf s3 hat vishy angegeben als er 1 wertung auf rang 1 war hat da einer was gesagt :wink:??

Da haben alle weicheier nur geschleimt
Mir reicht nen Top 5 Platz :wink:
Außerdem bau ich nicht auf Punkte *g*
Und hinzu kommt, dass ich nicht jeden 2 Tagen nen neuen Stamm gründe -.-
 

DeletedUser

Gast
weißt du den grund warum ich verlassen hab?? Ich schätze mal NEIN also quiet pls
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben