punkte welt5

DeletedUser

Gast
was soll ich macchen???
seit etwa 2 tage,habe ich immer gleich viel punkte(es werden mir keine neue punkte dazu gerechnet)all andere spieler im stamm bekommen die punkte.

nun meine frage wieso wirt bei mir die punkte nicht gut geschrieben,
die ich beim farmen mache??was soll ich machen????:evil::mad::evil::confused::confused::confused:
 

DeletedUser2645

Gast
beim farmen bekommst du keine punkte :wink:

nur beim gebäude bauen bzw. wen du truppen basht ( basher rangliste )

lg guinnes
 

DeletedUser4392

Gast
Ich glaub du verwechselst die besiegten gegner und die punkte für gebäudeausbau :wink:
Wenn du beim farmen gegner besiegst wird das nicht den punkten gutgeschrieben die oben in der mitte stehen, sondern deinen punkten in der "besiegte gegner" rangliste
 

DeletedUser

Gast
Beim Farmen bekommst du nur Rostoffe'-.-
Mein gott lest die Tipps doch mal, das mache ich ja auch immernoch:giggle:

Aber solche Treads sind einfach irgendwie krank Oo

Glotz doch mal hier hinein http://www.ds4noobs.de/
 

DeletedUser4103

Gast
So, für alle die DS noch nicht all zu lange oder noch nicht professionell spielen: Hier sind verschiedene Taktiken.

Meldertrupps:
Ich weiß das ein Spieler im Stamm unter Umständen Schwierigkeiten bekommt, damit ich das sofort mitbekomme, auch falls er nicht on sein sollte, schicke ich dort einen Späher o.ä. hin.
Falls diese Einheit bei einem Angriff, weiß ich: Mindenstens 50% der Deff dort ist tot - Deff hinschicken!

Wallbrecheroffs
Wallbrecheroffs werden im späteren Spiel eingesetzt damit nachfolgende Angriffe weniger Verluste haben.
Wenn man den Gegner angreift, timet man diese so, dass sie als erstes beim Feind einschlägt. Eine Wallbrecheroff sollte nach Möglichkeit bestenfalls aus 1400 Rammen bestehen, mehr bringen nichts, dazu Axtis und Lkav.

Faken
Fakes sind Angriffe die den Gegner verwirren sollen, so das er nicht genau weiß, welche Dörfer oder welches Dorf genau wir angreifen wollen.
Das kann dann so aussehen:

Erstes Dorf das wir angreifen
Zweites Dorf
Drittes Dorf (Das wollen wir adeln!)
Viertes Dorf

Deffen mit Hilfe einer Off

(gilt nur für die Anfangsphase)

Was machen wir wenn wir angegriffen werden/geadelt werden? 2 Varianten.

1. Situsation
Wir werden von 4 Ags angegriffen oder unser Dorf hat bereits so viel Zustimmung verloren, dass uns das nächste adeln würde.

Dann schicke ich die Off Truppen raus, so das der erste angriff druch geht, danach timen wir unsere Off wieder so in das Dorf, dass wir ein AG Blocken.

2. Situation
Der Gegner hat nur ein AG oder greift uns generell an, wir schicken Unsere off truppen kurz bevor der Angriff bei uns ankommt raus, bringen sie so schnell wie es geht wieder zurück in das Dorf und schicken es dann auf das Gegnerische Dorf.

So hat der Gegner keine oder nur eine kleine Chance seine Off zu retten bevor unsere bei ihm einschlägt.

Deffverluste minimieren

Eine Deff benötigt mehr Zeit um gebaut zu werden als eine Off, da man nur in der Kaserne baut. (Ausnahmen Skav-Deff und Kata-Deff)
Also schickt ihr jeweils nur die hälfte eurer Deff Einheiten aus einem Dorf in das zu unterstützende Dorf, wir haben im Endeffekt genau so viel Deff dort stehen aber können diese schneller wieder aufbauen da, wir nun in 2 Dörfer mit der Kaserne bauen und nicht nur in einer.

Schnelle Deff
Wir müssen Schnell Deff nachbauen, was tun wir?
Ganz einfach: wir verzichten mal auf die Altmodische Speer-/Schwert-Mischung und bauen Skav und Katapulte in den Deffdörfern dazu.
Werkstatt kann in jedem Dorf auf Stufe 10 sein, da es kaum mehr Bevölkerung verbraucht als zB. mit Stufe 1.

Voradeln

Wir werden angegriffen und können unser Dorf nicht verteidigen, was lassen wir uns böses einfallen damit wir das Dorf leicht zurückerobern können?
Ganz einfach: Wir Adeln es 3 mal vor, wenn dann vom Feind die 4 Ags kommen werden alle 4 Sterben, und nachdem sein letztes AG angekommen ist, kommt von uns eines.
Wir haben für das Dorf wieder minimale bis gar keine Verluste gemacht und unser Feind hat seine komplette Off und seine AGs verloren.

Ich muss off
Wenn ich off gehen muss, suche ich mir ein graues Dorf das einige Stunden entfernt ist und schicke meine gesamten Offensivtruppen dort hin, so dass ich wenn ich wieder da bin sie nach kurzer Zeit wieder im Dorf stehen habe und ich weiter Farmen kann, oder ich suche mir eine UV.
Falls die UV dann nicht mehr kann, sollte sie genau dies tun.
So vermeide ich, dass meine Off in meinem eigenen Dorf gebasht wird!

Dorf Aufbau

Bleibt jedem sich überlassen, nach Möglichkeit sollte man alle Dörfer auf die selbe Punktzahl bringen und keinen unterschied im Aufbau zwischen Deff und OFF dörfer machen da sonst der Gegner leicht erkennt was Deff und wo Off Dörfer sind.

"Super"-Off

Ich möchte den Feind überraschen, mit einer besonders starken Offtruppe aus einem schwach aussehenden Dorf.
Ich baue in einem Dorf die Ressourcen nur auf 17 aus,(oder niedriger) die Schmiede nur auf 12, kein Versteck und auch keinen Marktplatz.
Dieses Dorf hat nun eine Menge BH-Plätze mehr frei, wir schicken von andern Dörfern Ressourcen in das Dorf und bauen nun eine wesentlich stärkere Off als normalerweise.

Falls ihr noch Fragen habt einfach melden.

das ganze hab ich mal geschrieben und aufbewahrt falls ich jemals wieder in einen stamm kommn sollte wo noch nicht jeder erfahren ist...

habs mal kurz rausgekramt... ich weiß man kann sicherlich noch mehr berichten aber denke das is schonmal hilfreich...

mfg,

Mr.Pokerface
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3665

Gast
Ich muss off
Wenn ich off gehen muss, suche ich mir ein graues Dorf das einige Stunden entfernt ist und schicke meine gesamten Offensivtruppen dort hin, so dass ich wenn ich wieder da bin sie nach kurzer Zeit wieder im Dorf stehen habe und ich weiter Farmen kann, oder ich suche mir eine UV.
Falls die UV dann nicht mehr kann, sollte sie genau dies tun.
So vermeide ich, dass meine Off in meinem eigenen Dorf gebasht wird!

coole idee, hab ich garnicht dran gedacht
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir kommt das immer darauf an wie lanfe ich Off bin. Ich wende diese Taktik allerdings nur äußerst selten an.
 
Oben