Pure Dominanz des CMs?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:rolleyes: also postest du hier eigentlich nur damit du mich bzw w2 flamen kannst, danke reicht. du hast keine ahnung von der Sache und redest hier nur um deinen "max" zu verjagen,…joah is echt schlimm mit dir :S und nun such dir ne tagesrunde sonst hast du noch rl :O go go go!


haha,es ist einfach nur geil deine dummen sinnlosen Posts zu lesen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Was soll diese unqualifizierte Äußerung - du kannst wirklich nur dumm daherreden
Gehen dir die Argumente aus bzw. findest du keine dann lass es lieber bleiben als nur Sumpf zu quatschen.


Ich habe alle Argumente bereits gennant :wink:

Doppel Post @ Wayne Thread is eh bald zu :roflmao:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
und du spamst nur noch weil du keine argumment mehr hast :*
weil sie alle ins unbrauchbare geleitet wurden :wink:


failing, förb next? :*

Wie wäre es mit einem Mod? :>
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
taker…da er nicht mehr spielt hat er laut cole nix mehr im forum zu suchen :biggrin:

gute erklärung für ne sperre :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
da kan ner ja förb grad mitsperren der spielt ja angeblich auch nichtmehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
denke aber nicht,dass das der einzige Grund war :wink:

W2ler verdrehen gern die Tatsachen...kennt man doch:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
stimmt! vote for permabann förb er spielt kein sds mehr und ist nur noch da zu flamen! Los Cole mach deine arbeit go go go!


Hail Josie! <3

so kann sich ma einer ausm team melden?
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Wenn du in einer Demokratie bei einer Straftat überführt wirst kommst du auch ins Gefängnis, also überdenke den Begriff Diktatur nochmal, anscheinend kannst du ihn ohne Wikipedia nichtmal definieren.

Auch dir würde es gut tun zuerst mal zu Denke bevor du da schreibst. Es beschwert sich ja keiner, dass es Strafen gibt und/oder dass man dafür Verwahrt wird.

Hier geht es um die Willkür wie und wann es gemacht wird. Also Vergleiche nicht Apfel mit Birnen.
 

DeletedUser5033

Gast
@Förb, komm mal runter, eigentlich mag ich deine Beiträge immer gerne lesen, jedoch hat Clood hier absolut recht.

Was Schränä gemacht hat im de. Forum ist sicherlich nicht gerade Nett muss ich zugeben, aber Clood geht es hier ums Prinzip, sprich die Sprachversionen haben keine Übergreifende Sperre zur folge.
Vorallem ist es ja unfair das nun die Acc's von Schränä gesperrt sind wo er nimmer zockt? Dort aber andere noch zocken und evt. PA's investiert haben, ich denke wenn die sowas getroffen hätte Förb würdest Du dich hier nicht anders verhalten oder täusche ich mich da?

@Failling Star, bist Du dich am bessern? Bewerbung geschrieben und als Antwort kam: Wenn du 2 Monate keine ausfälligen Nachrichten mehr schreibst, berücksichtigen wir deine Bewerbung?

Bevor ich es vergesse, man kann sich auch bei Inno melden, jedoch intressiert sie es nicht das geringste.
Ich denke wenn sie mal auf CH schauen dan nur dan wenn alle 1 Monat keinen PA einlösen :twisted: Oder das Wort Presse in den mund nimmt :wink:
 

DeletedUser

Gast
@Förb, komm mal runter, eigentlich mag ich deine Beiträge immer gerne lesen, jedoch hat Clood hier absolut recht.

Was Schränä gemacht hat im de. Forum ist sicherlich nicht gerade Nett muss ich zugeben, aber Clood geht es hier ums Prinzip, sprich die Sprachversionen haben keine Übergreifende Sperre zur folge.
Vorallem ist es ja unfair das nun die Acc's von Schränä gesperrt sind wo er nimmer zockt? Dort aber andere noch zocken und evt. PA's investiert haben, ich denke wenn die sowas getroffen hätte Förb würdest Du dich hier nicht anders verhalten oder täusche ich mich da?

Du hast teilweise Recht,mich hätte es,wäre ich in der Position der Leidtragende gewesen,auch aufgeregt
Allerdings kann solches Verhalten aus meiner Sicht einfach nicht unbestraft bleiben,wenn man alleine mal das Verhalten Cloods innerhalb dieses Threads analysiert,sollte jeder sehen !WARUM! härtere Strafen notwendig sind...weshalb .de nun vor Strafen schützen sollte seh ich auch nicht ganz ein?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
Förb, ganz ehrlich. Findest du ingame-sperren, selbst dort wo man nicht mehr zockt, aufgrund eines Threads in .de (!) gerechtfertigt?

Anscheinend ja schon........
 

DeletedUser

Gast
Wenn dieser Thread so schlimm ist,wie ich es mal vermute....dann ja :eek:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Du hast teilweise Recht,mich hätte es,wäre ich in der Position der Leidtragende gewesen,auch aufgeregt
Allerdings kann solches Verhalten aus meiner Sicht einfach nicht unbestraft bleiben,wenn man alleine mal das Verhalten Cloods innerhalb dieses Threads analysiert,sollte jeder sehen !WARUM! härtere Strafen notwendig sind...weshalb .de nun vor Strafen schützen sollte seh ich auch nicht ganz ein?!


was hat mein verhalten mit schränä zu tun? merkst du wie sinnlos dein post is?


ah chris yo, wie gehts deinem multi failing star? heute noch ne absage bekommen?
Ups Cole sind multis überhaupt erlaubt :redface: wie dumm von mir :s
 

DeletedUser

Gast
was hat mein verhalten mit schränä zu tun? merkst du wie sinnlos dein post is?


ah chris yo, wie gehts deinem multi failing star? heute noch ne absage bekommen?
Ups Cole sind multis überhaupt erlaubt :redface: wie dumm von mir :s

Du wiederholst dich ....meine Posts sind in deinen Augen sinnlos?...Wird daran liegen,dass sie etwas zu hoch für dich sind....lass dir was neues einfallen ...omg
 

DeletedUser5033

Gast
Du hast teilweise Recht,mich hätte es,wäre ich in der Position der Leidtragende gewesen,auch aufgeregt
Allerdings kann solches Verhalten aus meiner Sicht einfach nicht unbestraft bleiben,wenn man alleine mal das Verhalten Cloods innerhalb dieses Threads analysiert,sollte jeder sehen !WARUM! härtere Strafen notwendig sind...weshalb .de nun vor Strafen schützen sollte seh ich auch nicht ganz ein?!


Förb klar hat Clood hier nun eine andere gangart gewählt, den bisher hat sich genau AeA gemeldet und dies wirklich mit sehr deplazierten Äusserung was wirklich nur schwach ist.( aber wenigstens hat er sich gemeldet nicht wie andere aus dem Team).

Du sagst was von de. etc.?
http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=431330&postcount=12

Ich finde solche aussagen ebenfalls unter aller sau, wenn Leute aus dem De. Team Junge Leute beleidigen sprich mit lass es Hirn regnen, sowas von absolut unqualifiziert, gibt dies dort auch ne Strafe?!
Denke nicht obwohl jemand auf ein Geistiges Niveau runtergemacht wird.


Zum Thema hier muss ich sagen, was wollen wir, gewisse sachen werden halt so gemacht und gewisse so....Das einzige wäre, Inno mal eine neue Idee vorzulegen, das die User abstimmen könnten wen sie als Cm möchten...
Sprich es stellen sich die leute vor die das Amt 1 Jahr machen wollen, danach abgestimmt. So kann keiner mehr motzen das der CM mist ist etc. sonder ihr/wir haben gewählt also würde dies auch eure/unsere Schuld sein....

Denkt mal darüber nach.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben