Rätsel

DeletedUser

Gast
Berechne y:
x = 2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2:2
y = x * 24 + 1001
 

DeletedUser

Gast
richtig : next. .-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . -. . - ... --- -. --. .-- .- ...-
 

DeletedUser7887

Gast
da sparti anscheinend keine lust hat poste ich eins :biggrin: mein lieblings :giggle:

-mich gibts in blau, gelb, grün und allen andern Farben des regenbogens.
-mich gibts kurz oder lang, dick oder dünn.
-zudem kann ich 100 schafe nacheinander fressen und bin noch nicht satt.

Viel spass beim raten :smile:
 

DeletedUser

Gast
nein es ist kein drache, es ist ein teppich.
du liest zu viel mein lieber :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
dann bin ich wohl an der reihe:

Ein Mann wurde erschossen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Er war über den Schreibtisch gesunken und hielt einen Revolver in der Hand. Als Beamte der Polizei den Raum betraten und den Kassettenrekorder des Mannes einschalteten, hörten sie folgende Worte: Ich kann nicht mehr weiterleben. Das Leben hat keinen Sinn mehr. Danach war ein Schuss zu hören. Die Beamten wussten sofort, dass der Mann ermordet worden war. Wie konnten sie das so schnell wissen?

Viel Spass
 

DeletedUser7887

Gast
dann bin ich wohl an der reihe:

Ein Mann wurde erschossen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Er war über den Schreibtisch gesunken und hielt einen Revolver in der Hand. Als Beamte der Polizei den Raum betraten und den Kassettenrekorder des Mannes einschalteten, hörten sie folgende Worte: Ich kann nicht mehr weiterleben. Das Leben hat keinen Sinn mehr. Danach war ein Schuss zu hören. Die Beamten wussten sofort, dass der Mann ermordet worden war. Wie konnten sie das so schnell wissen?

Viel Spass

nun weil er ermordet in seinem Arbeitszimmer lag und einen revolver in der hand hatte :giggle:
 

DeletedUser

Gast
du weisst anscheinen nicht woher das rätsel stammt...
hast du die eragon reihe mal gelesen? daher stammt das rätsel, des kommt da vor.
saphira antwortete darauf es sei ein drache. deshalb hab ich des so formuliert :smile:

zu meinem rätsel, lies es dir nochmal genau durch, du hast des falsch verstanden.
er hat nicht selbstmord begangen sondern wurde erschossen. woher wissen die beamten dies?
 

DeletedUser9469

Gast
Weil der Kassettenrekorder abgeschaltet war...Wenn er sich ja selbst gerichtet hätte, konnte er ihn ja nicht ausschalten, denn er war ja tot:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmmm vielleicht hatte ihn seine frau umgebracht blöderweise hatte ihr mann der jetzt tot ist das geld was sie wollte an jemand anderes verebrbt . dumm nur das sie sich selbst vor offener straße umgebracht hat während dessen die beamten gerätselt haben und zusammen feiern wollten?. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@fsfs das kann man gelten lassen, triffts fast.

die korrekte antwort würde lauten dass man bei kassettenrekordern das band erst zurückspulen muss, bevor man den letzen aufgenommenen text anhören kann. Und als toter konnte er ja schlecht noch auf den knopf drücken, zumal der schuss ja auch auf dem tonband zu hören ist.
 

DeletedUser9469

Gast
Jetzt bin ich mal Quizmaster...:wink:

Ihr kennt sicher alle Die Black Stories...Von denen möchte ich euch eine fragen:

Ein blutverschmierter Mann erwachte eines Morgens nackt. Kurz darauf wurde er verhaftet. Warum?
Tipp: Überlegt euch gut die Wörter blutverschmiert und nackt, und mit was das in Verbindung sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Jetzt bin ich mal Quizmaster...:wink:

Ihr kennt sicher alle Die Black Stories...Von denen möchte ich euch eine fragen:

Ein blutverschmierter Mann erwachte eines Morgens nackt. Kurz darauf wurde er verhaftet. Warum?
Tipp: Überlegt euch gut die Wörter blutverschmiert und nackt, und mit was das in Verbindung sein könnte.

er ging nackt auf die Strasse und wurde aufgrund von öffentlichen Ärgernisses verhaftet? :biggrin:
 

DeletedUser9469

Gast
Auch nicht....
Es hat was mysteriöses auf sich..So Fantasy mässig halt...
Kennt hier niemand Black Stories? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hat er so ein Auto geklaut und wurde dann wegen Autodiebstahl festgenomen. :o
 
Oben