Röiber und Plünderer

DeletedUser5640

Gast
So langsam wirds zeit das mal zu vergleichen :biggrin:


bitte nur mit screen und keine sinnlosen posts


fast 400 ress pro farmgang is ne ganz nette ausbeute würd isch mal sagen :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Freaky bin zu faul nen Screen zu machn :giggle: aber mir kannste glauben :giggle: 513 mal dörfer geplündert und 105112 :giggle:Resis erbeutet :biggrin:
 

DeletedUser5640

Gast
Freaky bin zu faul nen Screen zu machn :giggle: aber mir kannste glauben :giggle: 513 mal dörfer geplündert und 105112 :giggle:Resis erbeutet :biggrin:

löl das nenn ich mal ne miese beute und antscheinend net so prickelnd gefarmt seit gestern :biggrin:

ihr hattet gestern 71 k als ich noch bei 56 k war :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mache den screen erst, wenn mir jemand nicht glaubt =)

also mal vorneweg, ich konnte das Wochenende über nicht on sein...
117 mal Dörfer geplündert
62'000 Ressis
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
löl das nenn ich mal ne miese beute und antscheinend net so prickelnd gefarmt seit gestern :biggrin:

ihr hattet gestern 71 k als ich noch bei 56 k war :biggrin:


Joa kann sein, aber die grossen Fische lassen wir noch was ausbaun :biggrin: damit wir später mehr von denen bekommen mal sehn :wink:

Wenn man gleich alles platt macht ists nicht lustig :O :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Freaky bin zu faul nen Screen zu machn :giggle: aber mir kannste glauben :giggle: 513 mal dörfer geplündert und 105112 :giggle:Resis erbeutet :biggrin:


wie oft kannst du schon splitten?

entweder du splittest wie ein verückter, oder hast einfach das Pech immer leer heim zu kommen

splitte im moment etwa 8 - 10 mal (ist nicht viel) =(
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Japs wir sind zu 4. :biggrin: Massenacc :tongue: jeder kommt rein :laugh:

Naja mein sexy Bild musste auch anschaun zum anbeissen :giggle: :roflmao:

@ Freaky wir liegen schön im Plan :O
 

DeletedUser5640

Gast
der eine schaut einmal am tag den acc an und geht netmal farmen oder klickt was :biggrin: ders nur dazu da das wir uns aufregen wenn er kickt :giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
20k mehr als ich gefarmt hab ~~
schätze mal das hab ich aber durch höhere minen auch reinbekommn

-> sitze dato aber auch alleine im account
 

DeletedUser4103

Gast
was haben minen mit punktebau zu tun?

-> letz entlich sagt es 0 über meine armee aus, kannst also keinen solchen schluss ziehn ohne vorher mal meine truppen ins visier genommen zu haben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
was haben minen mit punktebau zu tun?

-> letz entlich sagt es 0 über meine armee aus, kannst also keinen solchen schluss ziehn ohne vorher mal meine truppen ins visier genommen zu haben :wink:


ich nehme die gerne ins Visier dann wird gekuschelt :biggrin: :laugh:

nein :giggle: ehm FRAGE :biggrin: ist weihnachten über Angriffssperre ??? :biggrin:
 
Oben