R.I.P. Bunnys

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1511

Gast
Die schöne Zeit mit den Bunnys auf s5 ist vorbei.
Viele trauern jetzt schon den Zeiten nach.
Viele werden nun aufhören.

Ich kann jetzt leider keine grossen Reden schwingen, da ich schon bei der Propa Mühe hatte mit 2 verstauchten Handgelenken.:giggle:
Also bitte verzeiht mir, es war meine erste Propa mit verstauchten Handgelenken :biggrin:
Sie ist dementsprechend auch eher knapp ausgefallen. Aber besser das, als nichts.:giggle:

AbschiedsPROPA.png
 

DeletedUser4525

Gast
:icry:
war ne super zeit
schade dass es so enden musste
 

DeletedUser5248

Gast
Die Bunnies gehen, schade..
Hatte nur vereinzelt Kontakt..
Eingeltich nur mit Grassi, aber ja..

Propa ist schön.. hättest vlt. noch einbissel die Erfolge der Bunnies von ch5 auflisten können, aber sonst für 2 kapute Hangelenke ganz in ordnug :biggrin:

H4IL BUNNIES.
 

DeletedUser4848

Gast
schade
hat spaß gemacht mit euch
vllt sieht man sich mal wieder =)
 

DeletedUser2686

Gast
Hmm schade:wink:wart immer ganz lustig:wink:
schöne propa ,klein aber fein:smile:
 

DeletedUser4150

Gast
naja es ging wohl halt nicht anders... da kann man nichts mehr machen aber es wa ein wirklich schöne zeit auf s5 mal schauen was uns die zukunft bringt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
*winke winke* :icry:

Viel Glück den Rest :smile:

Danke an Ost das wir nochmal spaß hatten auf den server !
 

DeletedUser5468

Gast
war da noch nicht richtig als es Passierte aber war ein ziemlich guter stamm
 

DeletedUser4150

Gast
wer bisse denn? aber hast recht BuNnY's muss man erlebt haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja der stamm hatte was drauf :wink:
Auch wenn ich zum feind gehöre muss ich das mal so sagen :O

Auf jeder Welt wo ich war und die Bunnys dabei waren wart ihr immer auf den oberen Plätzen..

Man wird denke ich bald wieder was zu hören bekommen von euch evtl nicht w8 oder so aber bald :wink:
denke ich mal :O
Ich bin mir sicher das es ne Menge fake stämme geben wird :roflmao:

Viel Spaß euch noch.. egal wo ihr spielen werdet
 

DeletedUser1511

Gast
naja der stamm hatte was drauf :wink:
Auch wenn ich zum feind gehöre muss ich das mal so sagen :O

Auf jeder Welt wo ich war und die Bunnys dabei waren wart ihr immer auf den oberen Plätzen..

Man wird denke ich bald wieder was zu hören bekommen von euch evtl nicht w8 oder so aber bald :wink:
denke ich mal :O
Ich bin mir sicher das es ne Menge fake stämme geben wird :roflmao:

Viel Spaß euch noch.. egal wo ihr spielen werdet

danke für die schönen Worte, vorallem da du ein feind bist/warst.

Ich hoffe auch, dass es die Bunnys in absehbarer Zeit wieder einmal geben wird. Und dann hoffentlich auch wieder mit mehr Originalbesetzungen :wink:
 

DeletedUser4150

Gast
danke für die schönen Worte, vorallem da du ein feind bist/warst.

Ich hoffe auch, dass es die Bunnys in absehbarer Zeit wieder einmal geben wird. Und dann hoffentlich auch wieder mit mehr Originalbesetzungen :wink:


ja grassi hast recht.. vlt hat uns ein wenig mehr orginalbesetzung gefehlt aber ich muss sagen ich denke mann kann uns nun alle auch Bunny's nennen.. wir haben alles erfüllt w5 gerrockt in w5 fun reingebracht
w5 gebasht und auch gezeigt das ein bunny keine deff brauch um zu deffen (black kenn vs ost )
wir sind halt die etwas moderneren bunnys und nicht die all stars ;D
wie währe es? w8 all stars vs bunnys von w5 ganz firedlich einfach fun 3skpy chats 1machen wir zusammen um uns kennen zu lernen:giggle:
wird sicher lustig und so kriterien sind keine bnd und so kann man noch ausarbeiten im skype
also ich währe dabei denn man wüsste es würde fair bleiben:giggle:
 

DeletedUser1511

Gast
Naja, ich bin ja ein "alter" s4-Hase.

Wir können das genre mal machen Guardian, aber nicht w8.
Vllt. w9 oder so... mal schauen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
w301 ftw!

doofes grassi :smile:
:mad:

nun ja w9 sicher nicht und clood auch sicher nicht mehr ein bunny, muss ja mal was für mein rl machen...
 

DeletedUser4525

Gast
w8 bin ich wahrscheinlich wieder dabei
mal sehen wenn man dort so trifft :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben