Rang 1

DeletedUser

Gast
Wann schmeißt mich endlich einer vom Thron runter... is so echt scheiße man hat kein Ziel mehr anzuschtreben:evil:

und die ganzen spammer...heut sins locker um die 5 leut die gratz für rang 1... ey gibst mir dein dor freiwillig ode rsoll i dich adlen...und so ne scheiße
 

DeletedUser3537

Gast
Joa die PN´s sind das Glück der Tüchtigen *lol*


Viel Spaß mit den lästigen PN´s:giggle:
 

DeletedUser

Gast
nochma zur Info an alle
es war kein bb
der Spieler hat neu angefangen als die Ag's kamen :rolleyes:
 

DeletedUser4844

Gast
Wann schmeißt mich endlich einer vom Thron runter... is so echt scheiße man hat kein Ziel mehr anzuschtreben:evil:

und die ganzen spammer...heut sins locker um die 5 leut die gratz für rang 1... ey gibst mir dein dor freiwillig ode rsoll i dich adlen...und so ne scheiße


Nostress ich erlöße dich bald wieder :mrgreen:
 

DeletedUser7784

Gast
Wenn mir einer nen acc. mit 1k lk minimum gibt, hau ich dich da sofort runter :twisted:
 

DeletedUser

Gast
schon scheiße wenn so ein neuling auf ch servern, mit puren fakten so angeben kann :mrgreen:



Dr Vrteidiger het gwunne

Glück:
luck_-6.4
-6.4%
Morau: 100%

Agrifer: Sturmnacht
Härkunft: 514|530
knightsCH_0_0_0_134_0_0_0_0_0_0_0_0_0_70_0_0_0_0_0_0


Vrteidiger: tiz-god
Ziu: 502|520
knightsCH_1254_1391_5_86_0_0_103_101_7_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0





ich finde es schon low als neuling auf ch servern sich gleich zudeffen lassen
 

DeletedUser

Gast
Was hat das denn bitte mit "neuling auf dem CH server" zu tun? o0
Weißt du was da los ist?
Siehst du alle atts die auf den Acc laufen?

Dass man es in der Phase als erst plazierter schwer hat und sein Dorf verteidigen muss ist klar.

Wenn er es nicht machen würde, dann wäre er nen nup!

Aber mal nen kleiner Tip zu dem bericht... auf ch12 bring es nix Kattas als Def rein zu stellen... siehe beschreibung der einfachen pala Gegenstände :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
bart lösch das!!! :rolleyes: man, als ob das jeder wissen muss... is doch viel lustiger wenn paar bobs das nich peilen vorerst
 

DeletedUser

Gast
Ne, muss ja lüp sein, hatte scho Tickets deswegen, Gerechtigkeit muss sein :s

Die verduzten gesichter würden mich aber nun schon doch intresieren... zumindest is der Stamm vom erst plazierten nicht mit den hellsten Köpfen belegt
giggle.gif
 

DeletedUser4705

Gast
man bart... das is so mies von dir.... dummheit schütz vor strafe nicht! wenn sie meinen das bringts, sollen sie doch... vllt suchen sie auch noch die kirchen in der bauliste... mir doch bums... wers verdient soll auch damit betraft werden :tongue: komm lösch jetz :lol:
 

DeletedUser

Gast
ich finde es schon low als neuling auf ch servern sich gleich zudeffen lassen

Süß... du hast ja net mal das an Punkten wa si an deffis hab...

mein pala steht ja net ma im dorfund die anderen ham kein Leuchtfeuer


@since, dann mach mal hinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben