rauchen

DeletedUser

Gast
ich finde rauchen überhaubt nicht gut :mad:wie kann man sich nur so etwas antun hab mal ein bild von einer raucherlunge gesehen
 

DeletedUser268

Gast
Ich Nixraucher
Ich Das nicht mag wenn mir wer ins Gesicht qualmt.
Stinkt wiederlich.

Ich Lieber trinken statt Rauchen :mrgreen:
 

DeletedUser98

Gast
Man weiss wenigstens, woran man gestorben ist :wink:
Ich rauch eigentlich nicht, höchstens mal am Wochenende ein zwei Stück.
Aber passivrauchen kann ich nicht ausstehen.
 

DeletedUser33

Gast
Der Vorteil von Pasivrauchen ist,das man kein Geld für Zigaretten ausgeben muss.
 

DeletedUser601

Gast
also ich als Sportler find rauchen sch***e denn man macht sich selbst kaputt!:smile:
 

DeletedUser632

Gast
naja is ja den ihre entscheidung sich mit dem rauchen selbst kaputt zu machen
 

DeletedUser

Gast
eigentlich stolzer nichtraucher... seit ich aber im gym bin gibts ab und zu ne cigarette... so nach verkackten proben (was bei mir beinahe täglich is :d)
 

DeletedUser542

Gast
habt ihr schon mal ein Raucherbein gesehen?
echt eklig
geht mal unter Google und gebt bei Bilder suchen Raucherbein ein.
 

DeletedUser

Gast
jo, diese pics sin echt schlimm... oder dann so krebs in der mundschleichmaut... wääää!!!
 

DeletedUser422

Gast
joo rauchen is schon ned was schönes ne habe ja auch geraucht aber ja dann noch 1-2 monaten aufgehört wegen freundinn unso ..naja ich mein man kann schon "leicht" aufhören doch man braucht einen ersatzt darfür (freundinn) so wars bei mir:giggle:
 

DeletedUser392

Gast
ich konnte nicht wiederstehen, ich musste den Post vom Threadstarter einfach in meine Sig geben...einfach zu geil :biggrin::biggrin::biggrin:

btt: rauche nur Wasserpfeifen!
und die auch nur 1 mal im Monat
 

DeletedUser

Gast
wo wir schon dabei sind :giggle: bin auch raucher hehe

rauche seit ca. 1 1/2 jahren ich finds nich toll aba ich rauche auch nicht viel vllt 1-2 kippen am tag
 

DeletedUser

Gast
Wenn man früher sterben möchte ist es besser sich ne Knarre zukaufen und sich abzuknallen! Ist a) billiger b) dauert nicht so lange

:giggle:
 

DeletedUser

Gast
außerdem sagt man das wenn man raucht man 1 minute oda 1 stunde kürzer lebt oda i-wie sowas in derart es gibt leute die schon 40 jahre rauchen und im alter von 70 sind und trotzdem noch leben ja lol wenn mans hochrechnet dann sollen die 150 werden oda was..... das es schädlich ist weiß jeder aba mir ist das egal vllt hör ich ja i-wann auf vllt auch nciht jedem das seine ich zwinge auch keine nichtraucher das sie anfangen sollen cih würde eher davon abraten... und wenn jmd. raucht is mir das auch latte :giggle:
 

DeletedUser

Gast
lol

z.b meine Oma *lach* die raucht seid 65 Jahren und is immer hin 83 und immer noch kern gesunnd:giggle:
 
Oben