Re: Loud!

DeletedUser98

Gast
Hehe der war schon gut :giggle: :mrgreen:
Habs am Anfang auch geschluckt, aber tatsache ist dass keiner so schreiben würde, denk ich zumindest :tongue:
 

DeletedUser3942

Gast
Alda Pumeluff du kind oO kann man wirklich so wenig rl haben :frown:
schlechter fake :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn man net weiter weiß ist es immer gut vom thema auszuweichen nich?
gangster o/
Alda Pumeluff du kind oO kann man wirklich so wenig rl haben :frown:

RL-FLAME -.-

und dann natürlich noch der allseits unbeliebte

Ach genau, Pummelloch
NAMENFLAME \o

wir haben keinen §14.2:giggle:.
boah echt?



so schlecht kann er nicht sein, wenn selbst Member von euch sich erst absichern müssen

PS:


Hehe der war schon gut :giggle: :mrgreen:
Habs am Anfang auch geschluckt, aber tatsache ist dass keiner so schreiben würde, denk ich zumindest :tongue:

mhm ich hab versucht so wien kiddie zu schreiben... aber anscheinend war des net kiddielike genug sry \o

ich trau es denen durchaus zu.
ich auch!!!
 

DeletedUser

Gast
dein quote passt nicht zu deiner Frage und die Frage versteh ich dann auch leider net!!!

<----langweilig
 

DeletedUser3184

Gast
scheisse man du kannst dir nicht vorstellen wie wayne mir das is ob ICH hier beliebt bin oder net oO haha, sag einfach was du willst...?


Weichst du immer so vom Thema ab, wenn man dich genau damit konfrontiert, oder dich auf die Peinlichkeit des Gesagten / Geposteten aufmerksam mach?


Hm. Rl-Flames sind arm. Ich mein da kann man jeden wie n Idioten darstellen.


Pf. Thihi. Ich glaub er wollte dich/euch lächerlich darstellen, ist ihm auch ziemlich gut gelungen.
& wenn man noch bedenkt, dass einige von euch im Forum nachgeschaut haben, ob das stimmt. : S


Pummeluff = N1
 

DeletedUser2753

Gast
Ja, RL-Flames sind arm. Kommt zurück zum Topic, die nächsten "RL-Entgleisungen" werden entsprechend hart "honoriert".
 

DeletedUser

Gast
wie schade das keiner von euch in meiner nähe sein kann.. eure grossen mäuler wöllte ich schon gerne mal stopfen! anscheinend ist der einzigste der sich dies erlauben darf Blitzkrieg aber wenn ich hier sowas wie von pummeluff oder änlichen lese wird einem ja schlecht! achja ich bin auch ein noob und bleib es immer.. aber wenigstens nich so einer wie ihr :twisted:

Ach ja und Mafioso war nicht um 12 im bett...

soweit ich weiss schläft der nie :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@der Asiate
Tut mir ja sehr leid für dich.
Aber Pummeluf ist einer der Spieler im Bl1tzkrieg Account.

Immerhin, Loud macht Propa.
Wenn auch nicht so gute, Pummeluf macht Gegenpropa was spricht dagegen?
 

DeletedUser4103

Gast
naja woher sollte der asiate das wissn?
Anyways gogo next propa!
 

DeletedUser2712

Gast
jo sobald ein 2. dorf geadelt is und die 100 000 bash marke durchbrochen is :smile:

wen.²

ich würd sagen, loud! hat erstmal sendepause.
ihr könnt euch ja mal wieder melden, wenn ihr iwas nennenswertes geleistet habt, vorstellungspropas o.ä. haben sich ja jetzt eh erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben