Re: Loud!

DeletedUser

Gast
timey nich so übereifrig also bisschen zeit hättede dir lassen könenn :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich einwas weiß, dann ist es das Mafio*so 100%ig kein Punktebauer ist.:mrgreen:
 

DeletedUser2773

Gast
Also wenn ich einwas weiß, dann ist es das Mafio*so 100%ig kein Punktebauer ist.:mrgreen:

2400 punkte mit AH , abzüglich AH, Schmiede, Marktplatz, HG ... bleiben ca 850...

sagen wir ma speicher 20 ( ca 50 K) und rechnen für minen insgesammt 300punkte ein ( heißt ca stufe 16) ... bleiben noch ca 400 punkte für kaserne,stall,werkstatt , BH ... wobei wall, versteck nicht eingerechnet ist...

Da sein BH denke ma mindestens 21 ist ( 200punkte), bleiben noch 200 punkte für den rest...
lässt ca ne kombination, von kas 10, stall 8 , werkstatt 1 zu.....

doche punktebauer?! bzw... eifrig auf AH gebaut... und den rest zu stark vernachlässigt und damit meine ich nicht die minen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2400 punkte mit AH , abzüglich AH, Schmiede, Marktplatz, HG ... bleiben ca 850...

sagen wir ma speicher 20 ( ca 50 K) und rechnen für minen insgesammt 300punkte ein ( heißt ca stufe 16) ... bleiben noch ca 400 punkte für kaserne,stall,werkstatt , BH ... wobei wall, versteck nicht eingerechnet ist...

Da sein BH denke ma mindestens 21 ist ( 200punkte), bleiben noch 200 punkte für den rest...
lässt ca ne kombination, von kas 10, stall 8 , werkstatt 1 zu.....

doche punktebauer?! bzw... eifrig auf AH gebaut... und den rest zu stark vernachlässigt und damit meine ich nicht die minen!

Ich glaube nichtmal, dass sein BH so groß ist, max 19-20.
Und dann adelt er nen graues, weil die OFF nicht mehr hergibt:wink:
 

DeletedUser3942

Gast
moa ey sbleden das interressiert keinen, wirklich, so sinnloses zeugs das du da reinschreibst, was bringt es dir? yeah man hail uns punktebauern!:

Besiegti Gägner (Stämme)

Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Noisemakerz 84.439
2 ratioFarm 49.301
3 Nothing to Lose 37.164

@Raving bei uns haben mehrere AHs
 

DeletedUser2773

Gast
ich will euch auf den boden der tatsachen zurück holen!
punktebauer versuchen kurzfristig gesehn, so viele punkte wie möglich zu bekommen! momentan bedeutet kurzfristig nun mal auf AH bauen und die ersten 2 vl 3 dörfer zu adeln.
aber was opfert ihr dafür, truppengebäude und somit eure truppenstärke! und das wird euch schon auf die füße fallen, wenn ihr nicht genug ressourcen rein bekommt um, in JEDEN dorf durchgehend truppen/gebäude zu bauen, die techs anzupassen und dabei noch einzulagern.
Und eure durchschnittlich 5k bashpoints sagen gar nichts aus!!! die offs derer spieler die jetz AH haben sind winzig, geschweige denn sind sie vorbereit wenn mal ein vernüftiger spieler auf sie trifft und anfängt sich zu wehren...

und ich hab gar nix davon, aber hört auf euch toll zu fühlen wegens ersten AH...
auf de servern würdest ich nen lacher dafür abstauben...
 

DeletedUser4091

Gast
moa ey sbleden das interressiert keinen, wirklich, so sinnloses zeugs das du da reinschreibst, was bringt es dir? yeah man hail uns punktebauern!:

Besiegti Gägner (Stämme)

Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Noisemakerz 84.439
2 ratioFarm 49.301
3 Nothing to Lose 37.164

@Raving bei uns haben mehrere AHs

Was willste damit sagen?
Ich habe die Hälfte ALLEINE als Spieler gebasht von dem was Platz 3 der Stämme beim Bashen haben ... meine Off ist recht ordentlich ... Bashpoints sagen nichts aus ... 20 Leute, die je 4k Bashs haben ... na und? 4k ist nix ...
 

DeletedUser3942

Gast
ja wollt ihr riechen wie groß unsere off is oder wie? :giggle:
glaub mir da is genug da
 

DeletedUser2773

Gast
ja wollt ihr riechen wie groß unsere off is oder wie? :giggle:
glaub mir da is genug da

willst du es nicht verstehn?
mit kaserne/stall unter 10, selbst bei 24/7 produktion von anfang ( was ich bei euch nicht mal glaube) ist nicht genug off da!
die gebäude sind bei den AH-spielern nun mal nicht höher... wahrscheinlich denkst du einfach in den falschen relationen ?! (lass ma nen paar zahlen sehn und wir vergleichen dann :wink: )
 

DeletedUser3942

Gast
bMXbBiN-Unbenannt.png


das war die off von einen von uns am 30.11, weiß jedoch nicht ob das alles war... und wenig war das damals sicher nicht :giggle:
 

DeletedUser2773

Gast
wir wissen wie groß die off von keksnuss ist, aber er hat auch nix den ganzen AH-spielern von euch zu tun :wink:
 

DeletedUser3515

Gast
bMXbBiN-Unbenannt.png


das war die off von einen von uns am 30.11, weiß jedoch nicht ob das alles war... und wenig war das damals sicher nicht :giggle:

Verwunderlich groß ist die Off nicht :wink:
Vorallem stöt mich, dass er nur 15 Katas hat =( :biggrin:
Aber schön zu sehen, dass es noch Spieler außer Blitz gibt die wenigstens eine etwas gute Off haben :giggle:

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
forum05wl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hoffe mal das ist ein Fake, wenn nicht :lol:

Trotzdem n1 Propa egal ob Fake oder nicht:giggle:

Jail Topsy
 

DeletedUser2712

Gast
sehr schön gemacht, nur die formulierungen sind nicht realitätsnah :roflmao:
 

DeletedUser932

Gast
lol:giggle:, ich hatte echt erstmal im Forum nachschauen müssen ob es diesen Thread gibt, also ich habe keinen gefunden und da der letzte Beitrag um 12.00 Uhr war, ist er gefakt, weil ich auch da nichts bemerkt haben :wink:

Ach ja und Mafioso war nicht um 12 im bett...
 
Oben