Rechte an alle

DeletedUser

Gast
Falls man anfangs eines Stammes ein bestimmtes Recht an alle verteilen will, oder es allen wegnehmen will z.B. einladen, Rundmail... wäre es gut wenn man eine Funktion einführen könnte bei der man klicken kann alle und dann das Recht dann haben es alle man muss nicht mehr jeden einzelnen anklicken und ihm das Recht geben, es würde viel Zeit gespart.

Bitte nur konstruktive Kritik:rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Man kann schon bei allen Mitglieder zusammen die Rechte bearbeiten. Und dann klickst du halt paar mal diese Kästchen an und klickst dann auf speichern... Ansonsten kannst du dir ein Userscript basteln, welches das Klicken für dich übernimmt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Find ich nicht Vorteilshaft nen bisschen Arbeit muss das Spiel ja auch machen sonst können wa auch Funktionen reinnehm die die Angriffe schicken.
 

DeletedUser

Gast
Erste produktive Idee von Neonet :icool:

Nervt mich auch immer deswegen alleine.
 

DeletedUser

Gast
Scheiße das man nicht jedem im Stamm sofort die Einladerechte geben kann nicht? :lol:
 

DeletedUser

Gast
ihr müsst auch an die Massenstämme denken und die Stämme mit mehr als 40 Membern mir ist schon klar das ihr nicht in so einem sind, aber das gibt es trotzdem. Und wir sollten ja auch die berücksichtigen
 

DeletedUser

Gast
Falls man anfangs eines Stammes ein bestimmtes Recht an alle verteilen will, oder es allen wegnehmen will z.B. einladen, Rundmail... wäre es gut wenn man eine Funktion einführen könnte bei der man klicken kann alle und dann das Recht dann haben es alle man muss nicht mehr jeden einzelnen anklicken und ihm das Recht geben, es würde viel Zeit gespart.

Bitte nur konstruktive Kritik:rolleyes:

Hallo,

langsam frage ich mich wirklich, ob ich anfangen sollte mir irgendwelche Sterioide reinzupfeifen :lol:

Denn derartige Gedankengänge sind für mich ehrlich gesagt nicht mehr tragbar!

Leute kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück, d.h. auf die Grundlagen von Die-Stämme!!

DS passiert auf den Gedanken von Aktivität und Planung ( im groben Sinne ) d.h. es wird eine gewisse Arbeit innerhalb der Aktivität vorrausgesetzt und nicht das hier Alles von alleine läuft!

Am liebsten wäre es doch einigen, wenn man am Anfang einer Welt ein paar Tabellchen ausfüllt und dann hat es sich erledigt!

Leute wer hier so rangeht und seinen "Arsch" noch abwischen lassen möchte wird hier innerhalb von DS keinen einzigen Blumentopf gewinnen!

PS Neo fang endlich einmal an dir Gedanken über deine Vorstellungen zumachen, ich finde es zwar positiv das du dir Gedanken innerhalb DS machst, aber ein Großteil deiner Posts sind einfach nicht mehr nachvollziehbar!

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser

Gast
Wer einen Massenstamm haben will muss die Nachteile davon tragen können, absolut sinnlos, wenn du sowas brauchst lass dir einen Script basteln.
 

DeletedUser5248

Gast
Neonet, setzt sich mit ganzem Herzen für Massenstämme ein. :smile:

I.wie soll das Spiel noch Arbeit machen..
Mehrheit ist eh immer Klicken..


Dagegen!
Unnötig.. :rolleyes: .. again..
 

DeletedUser

Gast
man kann sich die Arbeit auch erleichtern, z.B. mit Massenrekrutierungsskripten aber wenn ihr es Schwachsinn findet...
 

DeletedUser5835

Gast
Schwachsinn nicht... aber es ist nicht nötig... ein bisschen handarbeit kann bei ds schon dabei sein
 
Oben