Rechte sehen

DeletedUser

Gast
N'abend Forumsbesuchen, hoi Lukas,

ich bin neu hier und verstehe noch nicht all zu viel. Es kann sogar sein, dass ich mein Anliegen im falschen Forumsabteil reinschreibe, aber ich hoffe ihr könnt darüber wegsehen.

Ich hätte den Vorschlag:
Wenn man ein normales Mitglied ist in einem Stamm ohne all zu vielen Rechte, sieht man ja nicht, wer welche Rechte hat. Jetzt ist die Frage: Was bringt das? Könnte man nicht auf die nächste Version einrichten, dass jeder im Stamm sieht, wer welche Rechte hat (über Ausnahmen lässt sich ja diskutieren).

Gruss Amphibalus.
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Ich habe dieses Thema dann mal an den richtigen Ort hin verschoben. Jedoch denke ich kaum, dass diese Idee umgesetzt wird :wink:[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Hallo Forumsbesucher

Es ist das erste Mal, dass ich hier was reinschreibe, allerdings würde ich sagen, was er da oben schreibt, ist eigentlich eine gute Idee. Weil sonst gibts im Stammesforum immer wieder unnötigen Ballast. Deshalb würde ich der obigen Idee zustimmen.

Gruss
Taod
 

DeletedUser

Gast
wenn man ne zeit im stamm ist weiß man das oder?
sry aber das kannst du dir uach in word reinschreiben oder bei euch in der internen forumsinfo ne liste reinsetzten!

*dagegen*
 

DeletedUser6358

Gast
achja,

Falls ihr wissen wollt wer die Diplo - Führerrechte hat, könnt ihr das unter "Nachricht schreiben" sehen.

Auf "Stamm" klicken und dann kommt:

Gesamter Stamm
Stammesgründer
Stammesführer
Diplomat

Wenn ihr auf die jeweiligen Rechten klickt, seht ihr wer welche Rechte hat...
 

DeletedUser

Gast
Die Idee hat ja wohl gar keinen Sinn.

Wie schon gesagt, nach einer Zeit weiß man das
 
Oben