Regelwerk

DeletedUser

Gast
hallo,

ich spiele derzeit noch auf w20 ( deutsche Version ), nun habe ich mir mal die Regeln hier angeschaut, manche sind ähnlich geschrieben bzw formuliert, wiederspiegeln jedoch nicht das "neuste Regelwerk" vom deutschen Server wieder.

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob diese Regelwerke jeweils nur für eine "Länderversion ( deutsch / schweiz / ....) gelten, oder ob diese Regelwerke einem "Update" unterlaufen werden?

Ich selbst finde es merkwürdig bzw es wäre simpler und logistischer wenn es 1 Regelwerk geben würde ( alle Server sind eh gleich, es geht überall um´s gleiche,...)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!:wink:
 

DeletedUser2753

Gast
Im Großen und Ganzen sind die Regeln identisch. Doch es gibt durchaus ab und an Unterschiede. Ich weiß nicht, ob es immer noch aktuell ist, aber in der (IIRC) französischen Sprachversion beispielsweise durfte man auf aktive Ziele nur eine begrenzte Anzahl an Angriffen pro Tag schicken.

Auch ist der Regelkatalog (InGame wie auch fürs Forum) in der internationalen Version abgewandelt bzw. umfangreicher.
 

DeletedUser

Gast
huhu

d.h. es gibt ein "internationales bzw weltweites" Regelwerk?!?

D.h. egal wo ich spiele gilt eigentlich das internationale Regelwerk ????

Sozusagen wie die Menschenrechte,...

Könntest du mir den Link geben ( würde ganz gerne mir mal da sinternationale Regelwerk anschauen)
 

DeletedUser2753

Gast
Nein,

das heißt, dass in der internationalen Version die Regeln der internationalen Version gelten und in den jeweiligen Landesversionen die Regelwerke, die ausschließlich für die entsprechende Landesversion gelten.
 

DeletedUser

Gast
hmm

das ist aber doof gemeistert:giggle:

d.h. jede Länderversion kann ihre eigenen Regeln schreiben ( nicht ändern, jedoch anders ausführen,...) ???
 
Oben