Rekorde bei den täglichen Awards

DeletedUser7934

Gast
Aktivität? Ich kann beinahe 20h am Tag da sein :rolleyes:
Nur hab ich kB mich mit ''Erfolgen'' anderen Accs aufzugeilen weil ich einfach selbst nichts hinkriege -> Tatsache!
Und dann noch stinkfrech dem Besitzer sagen, er dürfe nimmer innen Acc.. Solche Kinder wurden früher an Prangern im Dorf aufgestellt.

:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
basti war bereit ausm ED zu gehn um seitz reinzulassen, Tie als stamm hat das aber verhindert. Du weisst selber Seitz wär jedes WE gelb gewesen und spätestens im sommerhätte er sich wieder verpisst
 

DeletedUser7934

Gast
Blablabla....Laut meinen Infos wollte Seitz zurück durfte aber nicht, weil Basti sich angegriffen gefühlt hat (die Infos kamen auf jedenfall von der SF :rolleyes: )
Der war nie gelb, der loggt doch jeden Tag aber die Onlinezeit ist halt beschränkt, bei sonem Save-Account wie ED hätte die Aktivität völlig ausgereicht! Oder belehr mich eines besseren....
 

DeletedUser

Gast
Ja basti hat sich angegriffwn gefühlt NACHDEM seitz ihn und zox als hutensöhne bezeochnet hat
 

DeletedUser

Gast
Ihr Lappen, labber nicht so über Darki er war inaktiv und ihr wisst ja nichtmal was mit ihm los ist..:icon_cry:
 

DeletedUser10570

Gast
doch wir wissen jetzt was los ist wussten wir aber vorher nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ihr Lappen, labber nicht so über Darki er war inaktiv und ihr wisst ja nichtmal was mit ihm los ist..:icon_cry:



das ist noch lange kein Grund uns als *Lappen* zu bezeichnen. Wir wußten es nicht und wenn es andersrum gewesen wäre hätte ihr auch geprahlt.
 

DeletedUser

Gast
aktualisierte Tabelle

Plünderer vom Tag
| Du hesch am 30.05.2011 die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (7.498 Dörfer)! | Remmidemmi*
Röiber vom Tag | Du hesch am 29.10.2011 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (163.570.355 Rohstoff)! | Remmidemmi*
Agrifer vom Tag
| Du hesch am 18.10.2012 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (2.740.905 Einheite)! Darf Veda
Grossmacht vom Tag | Du hesch am 25.08.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (129 Dörfer)! | Mormotomyia
Vrteidiger vom Tag
|Du hesch am 18.06.2012 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (6.248.512 Einheite)! |wren

Ich glaube Dark-Fighter hätte den Verteidigee, kann aber nicht mehr auf die Zahlen zugreifen. Und um mal ein Lob auszusprechen, von den noch bestehenden Spielern hätte Darf Veda meines Wissens 3 Weltrekorde (Angreiffer, Plünderer, Röiber) Bitte korrigieren falls ich falsch liege:giggle:

Silvan
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube Dark-Fighter hätte den Verteidigee, kann aber nicht mehr auf die Zahlen zugreifen. Und um mal ein Lob auszusprechen, von den noch bestehenden Spielern hätte Darf Veda meines Wissens 3 Weltrekorde (Angreiffer, Plünderer, Röiber) Bitte korrigieren falls ich falsch liege:giggle:

Silvan


schlimm mein farmer is ja immer noch dabei :giggle:
 

DeletedUser10178

Gast
aktualisierte Tabelle

Plünderer vom Tag | Du hesch am 30.05.2011 die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (7.498 Dörfer)! | Remmidemmi*
Röiber vom Tag | Du hesch am 29.10.2011 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (163.570.355 Rohstoff)! | Remmidemmi*
Agrifer vom Tag | Du hesch am 09.07.2013 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (6.783.080 Einheite)! Too Fake.

Grossmacht vom Tag | Du hesch am 25.08.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (129 Dörfer)! | Mormotomyia
Vrteidiger vom Tag |Du hesch am 18.06.2012 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (6.248.512 Einheite)! |wren
 

DeletedUser10167

Gast
So der Remmidemmi Räuber musste mal weg :tongue:

aktualisierte Tabelle

Plünderer vom Tag | Du hesch am 30.05.2011 die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (7.498 Dörfer)! | Remmidemmi*
Röiber vom Tag | Du hesch am 26.08.2013 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (228.281.380 Rohstoff)! | Mormotomyia
Agrifer vom Tag | Du hesch am 09.07.2013 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (6.783.080 Einheite)! | Too Fake.
Grossmacht vom Tag | Du hesch am 04.08.2013 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (138 Dörfer)! | hykaru
Vrteidiger vom Tag | Du hesch am 18.06.2012 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (6.248.512 Einheite)! | wren
 
Oben