Rekorde bei den täglichen Awards

DeletedUser1544

Gast
krank robin :giggle:....so schnell wird dir niemand den award nehmen :wink:
 

DeletedUser10167

Gast
Jo niemand sagte auch dass es schwer ist, ich hätt auch nen rekord mit 300+ aufstellen können, wenn da genug babas gewesen wären. Also chillt ma :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja sicherlich....aber ich denke nicht, dass auf welt 14 nochmals einer so viele babas holt....bei fn gibts ja keine mehr.

muss nur ne fusion geben :giggle: dann hast gleich ma mehr zsm war auf w12 genauso :biggrin: der hat da um die 170 10k buden an einem tag gezogen :biggrin:DD
 

DeletedUser10167

Gast
Hab noch genug ags um den jetzigen rekordwieder locker zu überbieten, wer will fuseln?
 

DeletedUser

Gast
Heute gibts einen neuen Verteidiger und einen neuen Angreiffer :smile:
 

DeletedUser

Gast
Angfreifer-> Darfi
Verteidiger-> Dark-Fighter

Mormo hat bei dem schon an die 70 Buden geadelt heut :>
 

DeletedUser7934

Gast
Dark-Fighter is doch FN'ler oder?

Kein Wunder, die Lappen haben ja noch nie was hingekriegt :giggle:

@ Kööörstin, nice 1 =)
 

DeletedUser

Gast
Jo, ist einer der letzten 12 FN'ler Lappen
und hey ich hab 1k fakes rausgehaun :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man bedenkt das er ca 5k incs hatte, und ca 10 Leute gelaufen sind, ja ich will ein Eis



und btw: 1k Fakes ist mehr als du im ED je für Tie gemacht hast :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich = faul.
2. Ich hab die Offs alle 1,5-2 Wochen weggeschickt.
3. Kriegst aber nix.
4. Ihr wollt mich doch immer noch, der ''neue'' im ED isn Volllappen und das wisst ihr auch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
basti ist kein lappen, und auch wenn er hat die aktivität 10er Svens und ist so mind. 8mal mehr zu gebrauchen
 
Oben