Religionen

DeletedUser

Gast
alsooo ich glaube nicht an aliens. finde ich iergendwie unlogisch... dass es solch grüne marsmensche geben soll... :confused:


Wo lebst du denn?Das mit den grünen Marsmännchen ist doch alles nur erfunden?!?!?Ich habe keine Ahnung wie die "Außerirdischen" aussehen, aber die sind ganz bestimmt keine kleinen,grünen männchen mit glupschaugen.Kann ja auch sein, dass iwo da draußen andere Menschen leben.Man weiß nie:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage hab ich,wo zum Teufel ist eigentlich der Unterschied zwischen Protestant und Katholisch?? :tongue:

Kapier ich einfach nicht :frown:
 

DeletedUser100

Gast
vorallem dieses ganze heiligengekrümsel von den katholiken, mariannenverehrung, papst und das ganze drum und dran gibs bei den evangelen net :wink:

In letzter Zeit habe ich auch viele Spekulationen gehört dass unsere Religionen alle auf einen Besuch von Ausserirdischen vor über 10000 Jahren basiere, aber daran glaub ich nicht so sehr.

erinnert bissl an stargate wenn ich mich recht entsinne...kann aber auch vonnen scientologisten?-logen? wie auch immer abgekupfert sein..
bin selbst evangelisch, reformiert glaub ich, spielt aber eh keine rolle :smile:
 

DeletedUser98

Gast
Wenn du damit meinst, dass es kein Mittel geben wird was alt zu neu macht widerspreche ich dir:giggle: Es wird bestimmt irgendwann Mittel geben die die Zellen erneuern.Wenn man älter wird sterben die Zellen ja ab und es wird bestimmt ein Mittel geben, das die Zellen erneuert oder so etwas:giggle:

Der Mensch regeneriert seine Eigenen Zellen täglich, und alle 7 Jahre sind alle Zellen des Körpers komplet regeneriert, und man ist praktisch ein neuer Mensch. Doch mit dem Alter lässt diese Regenerierfähigkeit der Zellen nach, (ist vielleicht auf Gefühle und Süchte zurückzuführen) wodurch der Körper zu altern beginnt.
Naja um diese Abschwächung der Regenerierfähigkeit zu verzögern sollte gut machbar sein. (könnte man seine Gefühle und Süchte kontrollieren, wäre das möglicherweise eine Möglichkeit länger zu leben, nur duchr positives Denken :wink: )

alsooo ich glaube nicht an aliens. finde ich iergendwie unlogisch... dass es solch grüne marsmensche geben soll... :confused:

Von Grünen Männlein war nie die Rede. Keiner weiss wie diese Lebensformen aussehen sollten. Vielleicht sind sie auch noch einiges primitiver als wir Menschen, vielleicht sind sie auch um Weiten weiter. Niemand weiss es, aber ich bin davon überzeugt, dass es mehr oder weniger intelligentes Leben ausser uns gibt!


erinnert bissl an stargate wenn ich mich recht entsinne...kann aber auch vonnen scientologisten?-logen? wie auch immer abgekupfert sein..

Erich von Däniken ist dieser Meinung. Wenn auch nicht vor 10000 Jahren, aber er denkt ganz klar, dass Ausserirdische auf der Erde gelandet sind, und diese als Götter bezeichnet wurden, weil sie ihre Technologie nicht verstanden.
 

DeletedUser76

Gast
Eine Frage hab ich,wo zum Teufel ist eigentlich der Unterschied zwischen Protestant und Katholisch?? :tongue:

Kapier ich einfach nicht :frown:


die katholiken ham nen papst und die meinen das der papst ne verbindung zu gott hat....ich bin evangelisch und ich halte net grad viel von katholiken:giggle:....war mal beim gottesdienst....und dann diese halleluja gesänge usw. naja jedem das seine(ich dachte ich bin ins mittelalter gereist...)
 

DeletedUser32

Gast
Ich find bei den Katholiken ist es irgendwie viel zu streng.
Bei uns evangelischen ist es viel lockerer.
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt!
Ihr habt es leichter als wir.Wir haben es Strenger :frown::giggle:!
 

DeletedUser48

Gast
Religionen sind Opium fürs Volk.

(nein, ich bin nicht kommunist :wink:)
 
Oben