"Renommee??"

DeletedUser

Gast
Hey .ch-ler :biggrin:

Ich hab ne Frage:

<- da irgendwo (unter registriert seit xx) ist über dem SKYPE zeichen ein viereck (bei den meisten grün) - bei mir ist es grau.

Was es bedeutet habe ich mich selbst erkundigt:

"Renommee"

Wikipedia: Renommee = Ruf

Doch wie kann ich meinen Ruf verbessern??? :giggle:

---

noch schöne Feiertage:giggle:

/rabbit
 

DeletedUser1809

Gast
da unter kann jemand auf die Wage drücken und deinen Beitrag gut bewerten. Wird allerdings nicht oft gemacht. Iwie errechnet sich das ganze dann noch, aber eig. ist das eh schwachsinn :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Nein, das ist kein Schwachsinn :o (War damals eine meiner Ideen, die umgesetzt wurden, als ich noch nicht Mod war :tongue:)

Aber karg hat recht. Man kann die Beiträge von User positiv bewerten und die erhalten dann Punkte. Wie viele Punkte man pro Bewertung verteilt, wird intern errechnet - wenn die Standardwerte drinnen sind (was ich annehme) würde ich mittlerweile pro Bewertung 6 positive Punkte vergeben :smile:

Hier ist noch der Artikel der Hilfe: http://forum.staemme.ch/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_reputation
 

DeletedUser

Gast
Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag von Andreas e. Albler? Ich finde den Beitrag gut

wieso kann man ihn nicht schlecht bewerten und ich möchte mal mein rennomee ansehen also die Sätze die man mir geschrieben hat :giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag von Andreas e. Albler? Ich finde den Beitrag gut

wieso kann man ihn nicht schlecht bewerten und ich möchte mal mein rennomee ansehen also die Sätze die man mir geschrieben hat :giggle:

Kontrollzentrum ganz unten stehen dann sätze...
Oder auch keine sätze.
 

DeletedUser991

Gast
Um Beiträge zu bewerten, klicke auf die Grafik im Beitrag eines Benutzers. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Bewertung und eine Begründung angeben kannst. Falls eine negative Bewertung nicht möglich ist, wird die Möglichkeit in dem Fenster auch nicht angezeigt. Du kannst einen Beitrag nicht zweimal bewerten.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

DeletedUser

Gast
du bist schon grün :roflmao:

ich hab gedacht, dass das iwie mit ingame zusammenhängt, weil ich mitm -crazyrabbit- acc erst 100k hatte - dann fusion

nja danke dax art

und kann man dann bei schlechten bewertungen wieder grau werden?

wer noch grün werden will, - schreiben, ich bewerte dann

@ andreas e. alber : aber das ist doch eig sinnlos :-D

mfg rabbit

ps da muss man mitm handy lange tippen :roflmao:

Written with Samsung Monte ®
 

DeletedUser1809

Gast
gelten Verwarnungen denn wenigstens als negative Bewertung? Fände ich dann schon sinnvoller, aber an sich ist das nicht wirklich nützlich... (fast) Jeder hat einen grünen Punkt hier, und achten tut da eh niemand drauf.
 

DeletedUser2611

Gast
gelten Verwarnungen denn wenigstens als negative Bewertung? Fände ich dann schon sinnvoller, aber an sich ist das nicht wirklich nützlich... (fast) Jeder hat einen grünen Punkt hier, und achten tut da eh niemand drauf.

nein denke nicht, ansonsten wäre ich längst grau :wink:

btw: würden mehr dieses system nutzen wärs sinnvoll, aber ich glaube die wenigsten benutzen es...
 
Oben