"Renommee??"

DeletedUser4776

Gast
hab ich gern gemacht, und jetzt bitte n w0rd Button. Danke
 

DeletedUser2856

Gast
und wiedermal ein Beweis dafür, dass das System nutzlos ist.
Jetzt muss er erst 20 andere User bewerten, bis er blubb noch einmal bewerten kann. Ausserdem kann er nur 10 Bewertungen pro 24 Stunden abgeben.

Klar, das System kann so ausgehebelt werden, aber dies bedarf einem Zeitaufwand, der im Verhältnis zum Ergebnis zu gross ist.

Auf längere Zeit hin widerspiegelt dieses System, wird es denn auch verwendet, auf jeden Fall die Qualität der Beiträge eines Benutzers.
 

DeletedUser1809

Gast
Jetzt muss er erst 20 andere User bewerten, bis er blubb noch einmal bewerten kann. Ausserdem kann er nur 10 Bewertungen pro 24 Stunden abgeben.

Klar, das System kann so ausgehebelt werden, aber dies bedarf einem Zeitaufwand, der im Verhältnis zum Ergebnis zu gross ist.

Auf längere Zeit hin widerspiegelt dieses System, wird es denn auch verwendet, auf jeden Fall die Qualität der Beiträge eines Benutzers.
der Zeitaufwand ist doch recht gering. Meistens reicht eine positive Bewertung um jemanden ein grünes Renommeepünktchen zu geben.
 

DeletedUser

Gast
Bewertungen im Ticketsystem? :roflmao:
Man kann die Antworten bewerten (insofern es kein Widerspruch auf eine Sperre ist) :icon_wink:

o89cncxx26zp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
der Zeitaufwand ist doch recht gering. Meistens reicht eine positive Bewertung um jemanden ein grünes Renommeepünktchen zu geben.
->
Fehlt halt die Negative Bewertung:icon_neutral:

Ist genauso aussagekräftig wie die Bewertungen im Ticketsystem...
Darum schrieb ich noch: "Wenn es denn benutzt werden würde". Wenn jeder jeden guten Beitrag positiv bewerten würde und die andern Beiträge negativ, kann dies schon sehr viel über die Qualität der Beiträge eines Users aussagen. Aber eben, dazu müsste man konsequent sein oder aber die Leute müssten mitmachen.

PS: Von diesen Bewertungen im Ticketsystem wusste ich ja gar nichts - ich schreibe wohl eindeutig zu wenige Tickets. :biggrin:
 
Oben