Richtig Deffen (Propa)

DeletedUser

Gast
gut aufgemacht.
der thread sollte aber wohl besser "unfähig offen" statt "richtig deffen" heissen:giggle:
 

DeletedUser3772

Gast
Die eingefügten Bilder sind ein bisschen verpixelt. :frown:
Ausschnitte der igm's fehlen auch. Gab doch sicher welche, oder?

Wenigstens wieder einmal ein Versuch ein wenig Stimmung im Pub zu machen. :lol:
-->Nice <--
 

DeletedUser4216

Gast
Nett die Offs geblockt, nette Propa und gute Darstellung.

Gruß
 

DeletedUser4195

Gast
Die eingefügten Bilder sind ein bisschen verpixelt. :frown:
Ausschnitte der igm's fehlen auch. Gab doch sicher welche, oder?

Wenigstens wieder einmal ein Versuch ein wenig Stimmung im Pub zu machen. :lol:
-->Nice <--


als igm gabs nur das er nicht gedacht hätte das ich soviel deff drin habe :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Propa find ich jetzt nicht sooo toll.

Bisschen unsauber alles.
Die Berichte sind zwar gut, aber auch nichts besonderes (abgesehen von dem ersten ist's glaub ich).

und jo... hab schon bessere gesehen, aber ist trotzdem nicht schlecht :wink:
 

DeletedUser4195

Gast
ja ich komme mit dem bearbeitungsprogramm nichtso zurecht und habe wenig erfahrung dadrin...
an berichten und ideen mangelt es mir nicht... ich werde mich mal schlau machen und grafisch bessere Propas entwerfen :wink:
wollte einfach mal ein bisschen üben und ein wenig stimmung hier rein bringen ist mir hier viel zu ruhig...
 

DeletedUser

Gast
ja ich komme mit dem bearbeitungsprogramm nichtso zurecht und habe wenig erfahrung dadrin...
an berichten und ideen mangelt es mir nicht... ich werde mich mal schlau machen und grafisch bessere Propas entwerfen :wink:
wollte einfach mal ein bisschen üben und ein wenig stimmung hier rein bringen ist mir hier viel zu ruhig...

Ist okay, man muss üben üben und nochmals üben und auch mal paar auf den Kopf kassieren :lol:

Denn nur so wird man besser :wink:

Mal schauen heut Abend wird wohl meine Propa stehen, da kannste dir ja was abgucken :icon_wink:


Viele Grüße

stan
 

DeletedUser4195

Gast
Ist okay, man muss üben üben und nochmals üben und auch mal paar auf den Kopf kassieren :lol:

Denn nur so wird man besser :wink:

Mal schauen heut Abend wird wohl meine Propa stehen, da kannste dir ja was abgucken :icon_wink:


Viele Grüße

stan


habe ich soeben getan... really nice... ich werde mich die nächsten wochen mal intensiver mit dem thema propa beschäftigen... Ideen habe ich (Berichte auch wie schon erwähnt...)

lg poker


PS: wie lange machst du sowas schon??
 

DeletedUser

Gast
poker... ich find gute propa.. berichte werden halt nenbissl monoton, da man nur die offs verrecken sieht, aber man lacht sich halt den A**** ab, weil es ansich so noobige offs zu so nem zeitpunkt net mehr existieren sollten / könnten / wollten, wie auch immer:giggle:
wenn ichs so hinbekäme, wär ich glücklich, hab halt auhc noch kei wirkliche erfahrum mit dem ganzen kram... werd aber warscheinlich auch mal eine macehn am wochenende- als reaktio auf die von stan :biggrin:
naja, ich fand deine idee originell und die story ulkig

mfg

david
 

DeletedUser

Gast
poker... ich find gute propa.. berichte werden halt nenbissl monoton, da man nur die offs verrecken sieht, aber man lacht sich halt den A**** ab, weil es ansich so noobige offs zu so nem zeitpunkt net mehr existieren sollten / könnten / wollten, wie auch immer:giggle:
wenn ichs so hinbekäme, wär ich glücklich, hab halt auhc noch kei wirkliche erfahrum mit dem ganzen kram... werd aber warscheinlich auch mal eine macehn am wochenende- als reaktio auf die von stan :biggrin:
naja, ich fand deine idee originell und die story ulkig

mfg

david

Da bin ich gespannt, aber pack dich warm an, da bekommste ordentlich Text um die Ohren :biggrin:
 

DeletedUser4402

Gast
tüpisch stan zerreisst die propa schon fast....
.... bevor sie im netz steht


deine ist ja mal hübsch. willst du dich nicht um einen jop bei der bild bewerben?
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
tüpisch stan zerreisst die propa schon fast....
.... bevor sie im netz steht


deine ist ja mal hübsch. willst du dich nicht um einen jop bei der bild bewerben?
:twisted:

Ich und bei der BILD ?!? :biggrin:

Ne Danke solche Lügenblätter lese ich nicht und für derartig linke Schmierblätter würde ich auch nicht arbeiten :evil:

Da würde es mich dreimal mehr zur Cicero ziehen :wink:

Aber davon abgesehen, wird sich noch zeigen wo man sich mal niederlässt, nach der Lehre wirtschaftliches Abi und dann ab zum Politikstudium :wink:

Und danach.... stehen alle Türen offen :lol:


Gruß

stan

PS Sry für meinen Spam hier im Thread :icon_cry:
 
Oben