rikeber

DeletedUser2611

Gast
Bevor das hier schon wieder geschlossen wird, lies das bitte mal

Lieber rike,

wenn ich das hier zurzeit so lese, beginne ich mich zufragen wieso es überhaubt solche therads gibt...

Auch buddha hat im S2 Forum angefangen und war würde mal sagen nicht besonders beliebt :lol: Und auch er hats geschaft mit der Zeit einen guten Draht zur Community zufinden, so ist für dich noch nicht aller Tage abend :smile:

Aber wenn du uns hier alles schliesst und alle sperrst dann wirst du dafür sorgen das S2 wie alle anderen welten-foren in inaktivtät versinkt. Gerade zurzeit wo wir kaum Propas haben und S2 fast schon "schläft" wäre es doch wichtig das forum nicht noch mehr einzubremsen und S2 wird auch wieder spannender hoffe ich mal, man muss hier also noch nicht alles schliessen:icon_wink:

Ich glaube wenn das Forenleben aktiv ist, wirst auch du mehr Freude haben am moderieren, weil Vws sind gut, damit nicht alles aus den Bahnen läuft aber man kanns auch übertreiben.

Mfg
 

DeletedUser52

Gast
Hey oliverhin,

ich hab grad nen Thread gestartet mit ner Erklärung.
Meinetwegen könnt ihr 100 Threads aufmachen, solange es Sinn hat und nicht über irgendetwas, das hier niemanden interessiert, zumindest mich nicht.
Offtopic Zeug könnt ihr ja in den s2-Spamthread posten.

mfg
 

DeletedUser52

Gast
nur das posten was dich interessiert? :o
wie low is das denn? -.-

Diskussionen um Ama's Piercing an ner gewissen Stelle oder was auch immer, gehört hier eindeutig nicht rein.

Was ich eigentlich meinte, sind Threads, welche nichts mit s2 zu tun haben und einfach nur schwachsinnig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4244

Gast
:lol: ama spielt s2 also wieso soll's keinen interessieren? das kann wohl die s2 community etwas besser entscheiden als du :rolleyes:
 

DeletedUser2611

Gast
Hey oliverhin,

ich hab grad nen Thread gestartet mit ner Erklärung.
Meinetwegen könnt ihr 100 Threads aufmachen, solange es Sinn hat und nicht über irgendetwas, das hier niemanden interessiert, zumindest mich nicht.
Offtopic Zeug könnt ihr ja in den s2-Spamthread posten.

mfg

100 therads?

Ich sag es mal so, S2 Spieler sind oft gesperrt, ok.
Das weiss jeder, das ist doch auch ok, wenn es berechtigt ist, doch das ist ev. wo weil die anderen einfach nur einmal im Monat einen Beitrag schreiben.... Und fällt dir was auf? Möchtest du auf so einer Welt Moderieren wo einfach nichts los ist?
Ich denke das ist es auch nicht... Fakt ist das wir das nicht wollen, S2 galt immer so als "Vorzeige Welt" und klar es ist nicht immer einfach hier abzuwägen zwischen harter Diskussion und Beleidigung oder On-Topic und Off-Topic.

Aber wenn du dir mit einfach alles schliessen und Verwarnen behilfst, wird das sicher keine Wirkung zeigen, weil das nur den anschein macht das du einfach überfordert bist.

Geh das ganze etwas ruhiger an und es wird auch besser klappen :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Aber wenn du uns hier alles schliesst und alle sperrst dann wirst du dafür sorgen das S2 wie alle anderen welten-foren in inaktivtät versinkt.


GENAU OLIVER ALLE VERSINKEN IN INAKTIVITäT NUR DANK DIR / EUCH PAAR S2LER NICHT

junge komm auf den boden der realität zurück und hört au fmit so spastischen threads ehrlich geht langsam voll auf den strich euer dauerndes gequängel, gelaber, gemotzte!!!!!! ihr bekommt keine sonderbehandlung und leute wie dich würd ich ganz ehrlich auch sperren denn da ist null konstruktivität dahinter!

ausserdem ist in eingien foren mehr los als hier! ihr suchts euch ja selber aus
 

DeletedUser52

Gast
Ihr könnt hier gerne diskutieren und wenns ne sinnvolle Diskussion ist hab ich auch nix gegen etwas Offtopic.
Deiner Meinung sollte ich also Threads wie "Ama's Intimpiercing" etc. offen lassen?
Ich bin da jedenfalls nicht der Meinung.
 

DeletedUser4244

Gast
klar offen lassen. etwas spaß muss auch sein. und wenn's eben spaß ist, der nur s2'ler was angeht muss der fred eben auch im s2 forum eröffnet werden. extre fred ist vielleicht ein wenig übertrieben aber wenn der ersteller meint, dass er den fred braucht dann sicher nicht ohne grund.
 

DeletedUser52

Gast
klar offen lassen. etwas spaß muss auch sein. und wenn's eben spaß ist, der nur s2'ler was angeht muss der fred eben auch im s2 forum eröffnet werden. extre fred ist vielleicht ein wenig übertrieben aber wenn der ersteller meint, dass er den fred braucht dann sicher nicht ohne grund.

Wie gesagt, ihr könnt das ganze im Spamthread besprechen, aber nen eigenen Thread braucht das sicher nicht.
 

DeletedUser2611

Gast
och, ich finde das wäre toll :smile:

@Guinnes:

Finde man kann es auch übertreiben mit deinen Aufregern, du bist doch nur neidisch weil du auf S2 nicht mehr spielst, weil du als SF es doch nicht durchgebracht hast:icon_wink:
Wenn du diese Therads schlimm findest wieso bist du dann eig. hier am lesen????
Niemand zwingt dich!
 

DeletedUser268

Gast
Muss da aber Guinnes rechtgeben.

Verschiebt de Spamtheard zurück nach W2, dann könnt ihr Rumspammen, was das Zeug hält, da kann euch rikebero auch nix tun, sei denn man wird Beleidigend oder sonstwas.
Ist doch Klar, das wenn man vom Thema abkommt, Verwarnungen bekommt, hab ich auch schon bekommen und Jammer ich deswegen rum?
Nö!
Hab bloß den Mod per PN angeschrieben, das es mich anstinkt und fertig, da mach ich kein Boykott Thema auf, weil ein Mod mal Streng ist oder sich fest an die Regeln hält.

S2 Member sind genauso Spieler, wie auf W1-w10, da gibts keine Sonderbehandlung, wenn man Grütze schreiben will, wie gesagt Spamfred da, ansonsten habt ihr Pech in meinen Augen...

Ja das S2 Pup war mal was besonderes, doch mit solchen Aktionen, rückt ihr euch nicht ins Rampenlicht, sondern zeigt nur, welches UnterstesNieveau hier herscht.
 

DeletedUser2611

Gast
Muss da aber Guinnes rechtgeben.

Verschiebt de Spamtheard zurück nach W2, dann könnt ihr Rumspammen, was das Zeug hält, da kann euch rikebero auch nix tun, sei denn man wird Beleidigend oder sonstwas.
Ist doch Klar, das wenn man vom Thema abkommt, Verwarnungen bekommt, hab ich auch schon bekommen und Jammer ich deswegen rum?
Nö!
Hab bloß den Mod per PN angeschrieben, das es mich anstinkt und fertig, da mach ich kein Boykott Thema auf, weil ein Mod mal Streng ist oder sich fest an die Regeln hält.

S2 Member sind genauso Spieler, wie auf W1-w10, da gibts keine Sonderbehandlung, wenn man Grütze schreiben will, wie gesagt Spamfred da, ansonsten habt ihr Pech in meinen Augen...

Ja das S2 Pup war mal was besonderes, doch mit solchen Aktionen, rückt ihr euch nicht ins Rampenlicht, sondern zeigt nur, welches UnterstesNieveau hier herscht.

:lol::lol::lol::lol::lol:

ich habe selten so gelacht, ich versuche nun mal nicht beleidigend zuwerden:icon_wink:

Also,.....
Zum einen klar sind wir Spieler wie alle anderen auf .ch auch was nicht heisst das ihr nicht trotzdem hier reinguckt, wieso? weils euch eben doch vil. etwas mehr interesiert als wenn es auf W6 oder 7 wäre :icon_wink:

Wenn wir hier wegen jeder Vw rumjammern würden, wäre hier alles zugespammt.

Dann nein, der S2 Spamtherad ist dort schon richtig, wir müssen uns ja als etwas besseres fühlen[/ironie] Oder anders gesagt ansonsten würde nur noch gespammt und die welten geschehnisse würde nicht mehr betrachtet werden...

Von dem her is das vom Tisch(erstmal), das zeigt auch wieder, dass irgendwelche "auswertigen" mit ideen ankommen, die schon längst ausprobiert und wieder "abgesetzt" worden sind....:rolleyes:

Mfg
 

DeletedUser7888

Gast
Alle sind am rumheulen.
In diesem tread heult einer rum weil im die mods nicht passen da heult einer rum weil ihm die aktuelle sds rund nicht passt in dem anderen regt sich einer auf Weil sein fred gesperrt wurde.
Ich denke Rike wird schon entscheiden können was sinvoll ist und was nicht.
 

DeletedUser2611

Gast
Alle sind am rumheulen.
In diesem tread heult einer rum weil im die mods nicht passen da heult einer rum weil ihm die aktuelle sds rund nicht passt in dem anderen regt sich einer auf Weil sein fred gesperrt wurde.
Ich denke Rike wird schon entscheiden können was sinvoll ist und was nicht.

tatsächlich? Denke ich weniger, das er das einfach kann wenn er die Community ignoriert... aber scheint ja nun auf gutem wege(skype undso:lol:smile:

PS: rumheulen ftw! Damit ihr wieder rumheulen könnt, dass die anderen rumheulen :lol:
 

DeletedUser2645

Gast
DieIntimeNummer

Na wessen Doppelaccount ist das?:wink: Ultii? Du spamst eh wieder nur rum desshalb spar dir deine unnötigen Flames.

@ keks, stimmt komplett :wink: Sie denken immernoch ihnen steht eine sonderbehandlung zu :giggle:sry leute aber werdet ihr auch irgendwann einsehn das man euch nicht immer mit sammthandschuhen anpackt

und ja genau oli, bin ja so neidisch nichtmehr mit so bananen wie dir zu spielen :icon_confused:

sorry aber im momentan ist das einzige was s2 noch zu bieten hat: flames, offtopic + "modbashing" ( sowieso peinlich ).
ihr habt euern "spezialstatus" schon längst verspielt durch aktion wie diese, die von grofol, die von header, die von ultiii - aber scheinbar hat euer boykott müll immernochnix gebracht - frage mich nur wielange es geht bis die ersten es einsehn..
 

DeletedUser2611

Gast
DieIntimeNummer

Na wessen Doppelaccount ist das?:wink: Ultii? Du spamst eh wieder nur rum desshalb spar dir deine unnötigen Flames.

@ keks, stimmt komplett :wink: Sie denken immernoch ihnen steht eine sonderbehandlung zu :giggle:sry leute aber werdet ihr auch irgendwann einsehn das man euch nicht immer mit sammthandschuhen anpackt

und ja genau oli, bin ja so neidisch nichtmehr mit so bananen wie dir zu spielen :icon_confused:

sorry aber im momentan ist das einzige was s2 noch zu bieten hat: flames, offtopic + "modbashing" ( sowieso peinlich ).
ihr habt euern "spezialstatus" schon längst verspielt durch aktion wie diese, die von grofol, die von header, die von ultiii - aber scheinbar hat euer boykott müll immernochnix gebracht - frage mich nur wielange es geht bis die ersten es einsehn..

1. Es ist nicht ultiiis multi :icon_razz: Falsch geraten:icool:
2. In jedem Satz sagst du was gegen S2, aber das tust du erst seit du nicht mehr auf W2 spielst, aufällig nicht wahr?:rolleyes:
3.Wir bestimmen immer noch selbst was wir machen und fakt ist modbashing, spam,flames gab es schon immer und hast ganz besonders DU auch praktiziert. Deine Neusten Versuche dich bei Mods einzuschleimen um selbst Mod zuwerden sind absolut lächerlich.

Mfg
 
Oben