rikeber

DeletedUser2645

Gast
genau ich will mod werden :wink: vorallem kommt das gut an wenn ich da 14 seiten verwarnungen habe haha - lächerlich

wie euer gesammtes verhalten von mind. 3 / 4 de rleute hierdrin.

bringt eur ekraft lieber in propas , zeitungen oder sonstwas raus - dashier bringt nix - wird nix bewirken - und wird euch als allerletztes einen sonderstatus beschaffen.

das hat nix mit schleimen zu tun sondern mit normalem menschenverstanden der leuten wie dir oliver scheinbar abhanden gekommen ist denn jeder neutrale der dass hier liest, wird wohl nicht mehr als über euch lachen können .


so und ab nun halte ich meine klappe - es bringt nix da ihrs nicht einsehn wollt ( bin überzeugt, irgendwann werdet ihr ) - und sowieso hab ichs nicht nötig mich von bananen wie dir anflamen zu lassen :smile: indemsinne:
haut rein und werdet erwachsen
 

DeletedUser6270

Gast
äm guinnes es gibt ein mod der gesperrt war und mod wurde oO also behalt deine lächerlichen ausreden für dich.

ich hab nicht viel am hut mit s2 aber du bist lächerlich sorry... du warst s2ler und warst genauso und nun meinst du du seist was besseres?... das find ich echt arm...

Aber ich versteh rike... Ich mein so ein thread, auch wenn er für die angehörigen lustig is, gehört nunmal nich hier hin :S sry jungs is aber so.

btw find ich gut das du endlich mal deine klappe hälst, was du aber e nich tun wirst also egal.
 

DeletedUser3537

Gast
Lasst rikebero einfach machen - er ist zwar ned ein Mod für s2


Hail Butt! Hail Christa! Hail Stan! Hail Josie!



Wir s2´ler wissen das wir die geilsten sind und gut ist :wink:



Heil uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4744

Gast
LoL Rike ich bin wieder entsperrt....

Dodo word!!!!

Ihr seit nur Neidisch dass wir hier immer für Party sorgen und ihr nichts könnt und auch nie was können werdet!!!!
 

DeletedUser2611

Gast
hehe, so ists halt :icon_razz:

header nur so kurz gesperrt gewesen? Hab gehört er hat mit Bier die Mods bestochen :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch den neuen Moderator sich erst einmal richtig einfinden und sich hier heimisch fühlen, dann läuft das Ganze hier von Ganz alleine :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
hehe, so ists halt :icon_razz:

header nur so kurz gesperrt gewesen? Hab gehört er hat mit Bier die Mods bestochen :icon_eek:



Jo hatte nur nen Tag "Denkpause"... Jez drückt mir aber AeA jeden Tag 2 Verwarnungen für jeden Scheiß rein, welchen er früher NIE verwarnte! Vllt kommta in Pupertät oder so -.-'


Nö ich verschenk kein Bier - nur an Acc-Partner und Stammesmitglieder und PB´s :O
 

DeletedUser4744

Gast
Jo hatte nur nen Tag "Denkpause"... Jez drückt mir aber AeA jeden Tag 2 Verwarnungen für jeden Scheiß rein, welchen er früher NIE verwarnte! Vllt kommta in Pupertät oder so -.-'


Nö ich verschenk kein Bier - nur an Acc-Partner und Stammesmitglieder und PB´s :O


Kenn ich :biggrin:
Naja mir nich, Lukas kann mir nichts :-X
 
Oben