RL vor Stamm?

DeletedUser

Gast
Hi zusammen!
Auf dieser Welt werden seltsame Dinge behauptet - so z.B. dass RL Freunde vor Stamm gehen. Ich persönlich würde sagen, jemand der so einen Unfug herauslässt hat das Spiel nicht verstanden. :biggrin:

Wie denkt ihr dazu?

Grüsse

Starlord II.

sig_ch4_128144.png


sig_de22_1519320.png
 

DeletedUser4017

Gast
ich würd das eher bejahen.... aber ich zock ja nur SDS....
 

DeletedUser2645

Gast
Bei uns ist es so.......

Stamm geht IMMER vor

Jeodch wen ein Spieler ein PB / RL Kollegen hat beim "Feindesstamm", zwingen wir ihna uch nicht an Aktionen teilzunehmen die eben gegen diesen Spieler wären. JEdoch darf er sich auch nicht mit DEFF am PB dann beteiligen natürlich, sonst würden wir ja in unsere eigene DEFF rennen ........ :wink:

Hat bisher eigentlich ganz gut geklappt :smile:

LG Guinnes
 

DeletedUser

Gast
Bei uns ist es so.......

Stamm geht IMMER vor

Jeodch wen ein Spieler ein PB / RL Kollegen hat beim "Feindesstamm", zwingen wir ihna uch nicht an Aktionen teilzunehmen die eben gegen diesen Spieler wären. JEdoch darf er sich auch nicht mit DEFF am PB dann beteiligen natürlich, sonst würden wir ja in unsere eigene DEFF rennen ........ :wink:

Hat bisher eigentlich ganz gut geklappt :smile:

LG Guinnes

sehe ich auch so, auch das mit dem nicht zwingen
gegen PB/RL's vorzugehen - das ist nur Fair :smile:
 

DeletedUser4447

Gast
hab ich kürzlich erlebt das rl freunde vorgehen, aber was solls, der stamm geht doch vor!!!
 

DeletedUser4447

Gast
also die behauptung stimmt spielen viele freunde in verschiedenen stämmen undschützen sich so absolut doof, deshalb hats auch soviel spione , leider
 

DeletedUser

Gast
Stamm geht vor, man kann keinen zwingen RL´s anzugreifen.

Aber dennoch sollten immer alle dem stamm gegenüber so fair sein und nix verraten.
 

DeletedUser

Gast
Bei uns ist es so.......

Stamm geht IMMER vor

Jeodch wen ein Spieler ein PB / RL Kollegen hat beim "Feindesstamm", zwingen wir ihna uch nicht an Aktionen teilzunehmen die eben gegen diesen Spieler wären. JEdoch darf er sich auch nicht mit DEFF am PB dann beteiligen natürlich, sonst würden wir ja in unsere eigene DEFF rennen ........ :wink:

Hat bisher eigentlich ganz gut geklappt :smile:

LG Guinnes


Was heißt denn hier eigentlich? :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
ich sehs auch so
stamm geht vor aber man sollte die leute nicht zwingen rlfreunde anzugreiffen das bringt auch nix da sie es eh nicht machen
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde,das DS trotz allem nur ein Spiel ist.Deshalb RL geht vor.Allerdings nur wenn man sich loyal verhaltet.Man kann nicht seinem RL-Kumpel Informationen über den Stamm verraten
 

DeletedUser4403

Gast
Herrje was buddelt ihr wieder für Threads aus.

Naja auf W6 hab ich das auch so gelöst dass alle meine RL´s sowie die RL´s meiner RL´s mein Stamm sind. Das schafft nicht nur das Problem aus der Welt dass jemand den Stamm wegen einem RL verraten könnte aus der Welt sondern garantiert nebenbei auch dass keine Spione im Stamm sind.
Der "Nachteil" dieser Methode ist dass sich wohl kaum alle Stämme gleichzeitig so organisieren können.
 

DeletedUser2611

Gast
der is ja sooo alt :rolleyes:
nee,[ironie] also RL ist total unwichtig weg mit dem *rofl*[/ironie]
 

DeletedUser4195

Gast
Zocke zwar nicht ch4... aber trotzdem

Stamm geht vor!!!!

Man sollte seine Rl-Freunde nicht angreifen... aber man sollte ihnen auch nicht helfen solange der stamm gegen sie vorgeht... habe es auf einem anderen server erlebt das jemand aus einem Verbündeten Stamm einen Feind gedefft hat weil er ihn aus dem RL kennt... ich finde so etwas unmoralisch gegenüber dem verbündeten bzw. Stamm...

Wenn man seinen Freund so gern hat soll man den Stamm ihn halt aufadeln lassen und ihn dann in den acc aufnehmen oder irgendwie so etwas... :icon_wink:


Ist aber nur meine bescheidene Meinung...



lg poker

PS: Guten Rutsch an alle Stämme-suchter ;D
 

DeletedUser

Gast
also bei mir geht stamm auf jedenfall vor - vor PBs und RL

das hier ist ja ein spiel, wenn ich mit meinen PBs oder RL-Kumpels spielen will muss ich zusammen in einen stamm gehen !

wenn ein stammesmitglied angegriffen wird werde ich natürlich auch gegen PBs oder kumpels vorgehen - die werden natürlich vorher kurz gewarnt :wink:

gruss

thomas
 

DeletedUser1144

Gast
Stamm geht klar vor RL!
Man kann im RL ja immernoch Freunde sein, aber wenn man im Game als Feinde markiert ist, zählt RL feind genauso dazu.

PB's hingegen die ich vor der Feindschaft gemacht habe werden von mir nie angegriffen.
 

DeletedUser6644

Gast
Ds = ds
RL = RL

ganz klar beides zu verbinden is manchmal auch nicht so das Beste..
oder will man sich mit nem kumpel wegen DS streiten ? :icon_wink:
 
Oben