ROM/REM

Reaktionspunktzahl
436
Hi Leute,

ich war vor 3 Jahren oder so mal bis 400k oder so auf der ch1 dabei (meine bisher beste Welt von den Stammeskollegen her!)

Nun wollte ich mal schauen, wen ich da noch so kenne, und das ist irgendwie keiner mehr :smile:

Könnt ihr mir sagen, was aus ROM und REM geworden ist?
Das sind die einzigen Stämme, an die ich mich noch erinnere :smile:

thx und Gruss
-chief
 

DeletedUser1037

Gast
Hi Leute,


ich war vor 3 Jahren oder so mal bis 400k oder so auf der ch1 dabei (meine bisher beste Welt von den Stammeskollegen her!)

Nun wollte ich mal schauen, wen ich da noch so kenne, und das ist irgendwie keiner mehr :smile:

Könnt ihr mir sagen, was aus ROM und REM geworden ist?
Das sind die einzigen Stämme, an die ich mich noch erinnere :smile:

thx und Gruss
-chief

lol, kenne dich sogar vom namen her noch:giggle:

ich glaube roms sf hatte aufgehört und da ist der stamm auseinander gebrochen oder so
 

Romulus

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Heho,
ich war der SG von Rom abgeleitet von Romulus :biggrin: mein anderer rl Kumpel von REM der mit dem name Remus spielte :biggrin: witzig das hier nach langen jahren zu lesen :biggrin:
Die aktiven von uns sind zu sad. Ich war bis zum Ende der Welt auch im stamm sad.
Zeitlang hab ich mich noch um den trajan acc gekümmert, als das mit ihm passiert ist...

LG Romulus
 
Oben