*ROM*+Rogf vs. ~GoD*

DeletedUser6889

Gast
So wie es nun aussieht ist es offiziell das die römer mit Rogf gegen GoD ziehen werden

dier ersten angriffe laufen auf uns was uns eig weniger stört das nur n paar sind...so um die 1000



Zitat Tib




"Tiberius fratres germani suo salutem,

Endlich haben wir es geschafft mal eine gemeinsame offensiv Planung auf die Beine zu stellen. Der Plan den die überwiegende Mehrheit nicht im Detail kennt ist ausgewogen und von beiden Stammesführungen als sinnvoll und erfolgsversprechend eingestuft worden.

Der Plan wird nach der Offensive auch veröffendlicht werden, bis dahin bitten wir um Verständnis für die Geheimhaltung.

Nur soviel: Der Plan kann nur funktionieren wenn wir von allen Beteiligten eine 100% Einsatz bekommen (also kein verschlafen, kein off bunkern, genug ags etc) Wenn sich alle dran halten wird das Ergebnis kurzfristige Erfolge bringen und langfristige und gewaltige Vorteile bringen.

Lasst uns gemeinsam aus GOD einen "scheiß" Defferstamm machen:giggle:, so machts dann auch gleich viel mehr Spaß zu spielen oder?:giggle:

Scheiß auf die Offs die wir verlieren mögen, egal um welche Zeit wir aufstehen müssen um zu timen. Die Dörfer gehören uns, GOD's Mädels können schon mal das Bier kalt stellen denn so ein Kampf macht bekanntlich Durst:giggle:

ROGF & ROM halten zusammen! Wir zählen und vertrauen auf Euch !

Vale
Tiberius"

______________________________________________________________________


so nun dazu....Ihr wollt aus uns einen defferstamm machen?...und dazunoch einen scheißdefferstamm...oh tib ich liebe es...somit zegst du uns immer mehr was für ein scheiß unqualifizierter haufen ihr seid der sich immer mehr stämme holen muss um was reißen zu können....naja ihr werdet diesen krieg verlieren soviel steht fest


das peinlichste überhaupt ist ja , das ihr mit rogf eine aktion gegen uns planen wollt *lachkrampf*

rogf issn reiner defferstamm...haben vllt insegsamt 200 offs mit denen sie angreifen können...naund?...stellt man hütte uzu dann sind die 200 offs weg und wir warten wieder 2 wochen auf neue aktion -.-...langweilig

tib...ihr schickt langstreckenoffs....ihr seid sehr schlau...entweder man stell truppen raus oder man stellt dorf zu.... genau so langweilig...

da frag ich mir mit welcher überlegung ihr arbeitet? :biggrin::biggrin::biggrin:

Ihr defft rogf?...nadann will ich ma sehen wie ihr über 1000 dörfer deffen wollt :biggrin:.....


Tib....lass deine leute das bier kalt stellen...falls sie zeit dazu haben :tongue:


Propa wird folgen sobald wir jemanden finden der uns eine macht


so far

2.gründer GoD

Jing



edit:confused:/ ich lach mich immer noch weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5282

Gast
geil jing :biggrin:
haut die n00bs weg, sowas ist ja schon wieder so n00big, das es nichmehr lustig is:giggle:
 

DeletedUser1035

Gast
BLA BLA die alte leier!!

Wenn god doch so gut ist dann solltet ihr anfangen truppen zu schicken!!

Aber bis jetzt kommt nichts!!

Bis jetzt habe ich nur dummes von euch lesen müssen! nachdem wir uns gegen euch entschieden haben!!

Ihr verhaltet euch wie kleine pubertierende kinder!!

Und das wird mit der zeit langweilig!!

Also ihr kinder nicht nur drohen auch kommen!!!
 

DeletedUser6889

Gast
BLA BLA die alte leier!!

Wenn god doch so gut ist dann solltet ihr anfangen truppen zu schicken!!

Aber bis jetzt kommt nichts!!

Bis jetzt habe ich nur dummes von euch lesen müssen! nachdem wir uns gegen euch entschieden haben!!

Ihr verhaltet euch wie kleine pubertierende kinder!!

Und das wird mit der zeit langweilig!!

Also ihr kinder nicht nur drohen auch kommen!!!


wieso sollten wir kommen weil ihr schlappe 700-1000 angriffe schickt?....das is lächerlich :biggrin:... ihr seid so dumm und verschwendet eure offs mit langsteckenlaufzeiten , nicht wir :biggrin:...also sei mal ganz leise mein untertan :tongue:
 

DeletedUser2416

Gast
na ja, die erste reaktion von GOD kam auch schon....spieler die atts bekommen haben sich sperren lassen:giggle: wow, toll!

warten wir es einfach ab und schauen mal was da so geht die kommenden Wochen...
 

DeletedUser1035

Gast
wieso sollten wir kommen weil ihr schlappe 700-1000 angriffe schickt?....das is lächerlich :biggrin:... ihr seid so dumm und verschwendet eure offs mit langsteckenlaufzeiten , nicht wir :biggrin:...also sei mal ganz leise mein untertan :tongue:


was bist du denn für einer? kommst du noch klar? rede mal mit deinen eltern über einen psychiater der dein ADS-Syndrom behandelt!

Ihr behauptet oder sagen wir die geistig eigeschränkteren von euch behaupten doch seit wochen ihr seit so toll! so gut! die besten! und und und!!

ob es dumm ist was wir machen oder nicht werden wir sehen!
 

DeletedUser6642

Gast
na ja, die erste reaktion von GOD kam auch schon....spieler die atts bekommen haben sich sperren lassen:giggle: wow, toll!

warten wir es einfach ab und schauen mal was da so geht die kommenden Wochen...




Falls es absicht war, was es nicht war da es mein Fehler war habens wir von euch gelernt.... was war damals als wor sparkle girl angegriffen haben nach 40 incs war sie gesperrt und wir hatten gerade mal offs raus also sei Still und kümmere dich um deine Kinder und unterdrück sie weiter das sie dir auf schritt und tritt folgen.... ach ja nicht vergessen möglichst viele BND schließen nicht das ihr dan aufeinmal mehr wie 15 Feinde habt :icon_razz:


Na ja bin mal gespannt was ihr auf die Reihe bekommt.....

Denk mal net wirklich viel außer vlt die Dörfer von Anfängern zu adlen die in eurem Save sind ......

Sobald ihr die habt, schauts ganz anderst aus dann haben wir geschlossene Fronten und da sind wir klar im Vorteil da wir schon seit kanpp 1 Jahr bei RogF aufgeschlossene Front laufen und eigentlich nur positives bisjezt davon getragen haben....:rolleyes:



Und uns zu nem Defferstamm zu machen will ich sehn wenn du des schafst bekommst von mir 10 Dörfer:giggle: bin ich net großzügig ?:lol:


Na ja 2 Stämme mit 10 BND ca geg 1 Stamm mit 2 BND ..... da zu kann man eigentlich nimmer viel sagen außer schmunzeln

Na ja bin ja mal gespannt ob ihr eure Lehre mal darauß zieht das zu viel BND zu inaktivität und Aufadelung führ wo ihr ganz oben seit.....
 

DeletedUser810

Gast
Tib... du machst dich einfach immer lächerlicher..Du machst aus uns nen scheiss defferstamm lol.. Schau besser ma dass du deine Probleme in den griff kriegst.. ich weiss schon wiso du überall voll dein maul aufreisst:giggle: aber bald wirste das auch ned mehr können :biggrin:


Rogf is sowiso so gut wie tot :biggrin:

und Rom auch bald

GOD an die macht :biggrin:
 

DeletedUser1035

Gast
junge!!

du solltest besser mal mit deinen real freunden spielen!! GOD an die macht! wie krank ist das denn?
aber das zeigt auch das es spieler gibt die im realen leben kein glück finden!
 

DeletedUser2416

Gast
na ja, regen wir uns nicht auf:giggle:

@GOD stellt ihr mal das bier kalt

@Rom/Rogf freut euch schon mal auf ein kühles bier serviert von den nicht allzu ansehnlichen GOD weibchen *lol*

Den rest werden wir sehen:giggle:
 

DeletedUser1035

Gast
Bleibt die frage wer das bier von GOD hollen darf!?
Bier bekommt man erst ab 16jahren!! wird ganz schwer werden! :wink:
 

DeletedUser6642

Gast
junge!!

du solltest besser mal mit deinen real freunden spielen!! GOD an die macht! wie krank ist das denn?
aber das zeigt auch das es spieler gibt die im realen leben kein glück finden!


Wusste gar nicht das Zitate in nem Spiel das Real wieder spiegeln aber wenn du des meinst.... dann hoff ma mal das du nie in die politik wechselst kann schlimme folgen haben bei nem diktator .....wie man es leider offt zu sehn bekommt :lol:


Also nicht labern wenn man vom anderen kein Plan hatt wie alt er ist was er macht oder was sonst so bei im im Real los ist.....
 

DeletedUser

Gast
hatte bisher mit ROM und GOD noch nichts zu tun, hatte aber schon des öfteren das vergnügen ein wenig gegen RogF zu deffen:giggle:

also ich wills mal so sagen: Hail GOD:lol:
 

DeletedUser

Gast
och man ;(

das ist ja low :frown:

bei der offaktion mich pls einplanen :wink: also nicht als offer sondern als opfer :biggrin:

naja:giggle: aber auch nur wenn alles klappt :tongue:

super bewerbung ist ja raus x3 man die kann man nicht ablehnen :biggrin:
 

DeletedUser1035

Gast
Wusste gar nicht das Zitate in nem Spiel das Real wieder spiegeln aber wenn du des meinst.... dann hoff ma mal das du nie in die politik wechselst kann schlimme folgen haben bei nem diktator .....wie man es leider offt zu sehn bekommt :lol:


Also nicht labern wenn man vom anderen kein Plan hatt wie alt er ist was er macht oder was sonst so bei im im Real los ist.....


kann dümu nicht selber für sich schreiben? musst du das jetzt machen?

Dann bist du das mädchen für alles?

Und in *ROM* gibt es keine diktatur! nur weil zwei spieler dieses gerücht in die welt gesetzt haben glaubst du das! wow!(denke es sollte eine anspielung sein)

naja,also nicht labern wenn man keine ahnung hat!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7055

Gast
Der krieg hat noch nicht angefangen GOD ... Ihr werdet sehen, dass ihr den kürzeren ziehen werdet
Jeder hat seine eigene Politik:giggle: selbst, wenn Tib eine Diktatur leiten würde scheint es ja wohl besser zu klappen als bei euch.
Rom hat keine Diktatur jeder hat dei freie wahl, ob er den anforderungen im stamm gerecht werden will oder ob derjenige nur schutz sucht.:giggle:

Naja hoffe auf einen spannenden krieg :giggle: Und das die kuschel Welt 1 sich ändert :biggrin:

mfg Romulus
 

DeletedUser5282

Gast
man god, bitte bitte befreit diese elenden "pros" von s1 -.-
ist ja zum kotzen hier ofmg -.-
keine ahnung vom spiel aber top 10, is klar ey -.-

nichts können, aber klappe aufreißen vonwegen bier :biggrin:
god kann euch ja gern vorher abfüllen, damit eure truppen nich spüren, wie se sterben ;P

gott ... am besten ich nehm mir hier selber wieder nen acc & erledige das . ..

ps: chrizzy?. vergiss unsere wette nich. :biggrin:

god?. bittebitte macht hinne & cleant diese versager.
 
Oben