*ROM* V.S *DuU*

DeletedUser

Gast
Grafisch ist es nicht gerade eine Glanzleistung, liegt wahrscheinlich daran das ich die gesamte Propa an dem Laptop meiner Mutter gemacht habe, der schon etwas älter ist und extrem lange Ladezeiten hat.
Ob es inhaltlich euren Erwartungen entspricht überlasse ich mal euch.

Was vielleicht noch gesagt werden sollte ist das bei der Aktion vielleicht eine Hand voll Römer dabei waren, wenns hinkommt.

Lasst es euch schmecken :wink:

6ea29ea5a0c6a731c1aa0.jpg

Gruss Farin
 

DeletedUser

Gast
So schlecht finde ich die garnicht gemacht. Aber letzt endlich zäht das Ergebnis.
Ich habe fast 6 Millionen Basherpunkte mehr und immer noch mehr Punkte als zum Ende eurer letzten Aktion.
Und eins verspreche ich euch :biggrin: Irgendwann stehe ich mal auf der anderen Seite. Mit dem ACC hier. Was mir am liebsten wäre oder mit einem anderen. Dann sehen wir mal wie lange ihr durchhaltet


MUHHHHAAA, da oben ist eine gebashte OFF von Tiberius dabei :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
Also, wenn es deine erste Propa war... ist sie ok.

Hätte sie vielleicht etwas anders gemacht... aber das mußt du ja wissen.


@ credit....... es werden auch Zeiten folgen wo du in der Offensive gehen kannst
 

DeletedUser5282

Gast
erstmal meinen respekt an rom, & natürlich auch an farin u wegen der propa für die erste nicht schlecht. Als unpaarteiischer sag ich mal, viel glück beiden & aufn juten weiteren kampf.
 

DeletedUser3338

Gast
das mit mobils deff hab ich noch nich ganz verstanden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
So erst mal zur Propa an sich,die finde ich fürs erste mal echt ganz gut .
Das du dir überhaupt die mühe machst und ne Propa erstellst finde ich auch gut und dafür gibts auch einen Daumen nach oben.
So jetzt zum Inhalt,den finde ich natürlich als Cheffkritiker von Rom natürlich nicht gut:giggle:.
Eure in der Propa genannten Ziele, zu beweißen das ihr keine Noobs seid ist meiner Meinung nach nicht gelungen,da es für mich keine große Leistung ist mit nem 60 Mille Stamm einen 8 Mille Stamm zu bashen.Den respekt kriegt Credit von mir dafür das er sich so Gut schlägt und immer noch relativ wenig Dörfer verloren hat.
Und zum Thema timen,woah du hast es geschaft paar Incs auf 23:59 zu timen,was ist daran bitte so schwer?Also unter gutem Timing verstehe ich echt was anderes.

Mal ne andere Frage wieso timest du auf 23:59?Da musst du doch dann im Nachtbonus adeln:confused:.

Nichts desto trotz freue ich mich auf weiter Propas von euch.
 

DeletedUser2645

Gast
das mit mobils deff hab ich noch nich ganz verstanden:giggle:

Was gibts daran nicht zu verstehn?

Das peil ich sogar obwohl ich keinen all dieser Spieler kenne :giggle:

Einer von DuU hat einem von *ROM* DEFF geschickt, dem Feind also
Die von *ROM* haben das bemerkt und dann Ihr eigenes Dorf ( Wo z.B. der Wall schon down war ) mit wenig verlusten gekillt...

So einfach :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, es haben vielleicht eine Hand voll Römer mitgemacht, also bei weitem nicht 60 Mio./8 Mio.
Die getimten Angriffe, kamen auch nicht von mir, nur mal so nebenbei. Das man die Angriffe besser timen kann, keine Frage. Wiso sie auf kurz vor Mitternacht getimt wurden, weiß ich auch nicht genau, wahrscheinlich um die Sache ein wenig spannender zu gestallten, keine Ahnung.

Das mit der Unterstützung von Mobil war so...
Drachenreitter hat von Credit ein Dorf geadelt und bekam kurz darauf eine Deff von Mobil rein und Drachenreitter hat sich dann praktisch selber eine Off auf sein Dorf geschickt und bashte die gegnerische Deff in seinen eigenen Dorf.

Das es für die restliche Zeit auf diesen Server irgendwelche Vorurteile, oder wie man es auch immer auszudrücken beliebt, gegenüber uns Römern gibt, wird sich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nie ändern. Aber das ist uns mittlerweile auch schon komplett egal, wir wollen unseren Spaß am Spiel und den haben wir auch wieder.
Letztendlich sorgen wir wenigstens für ein wenig Gesprächsstoff, hier in dieser verlassenen Höhle.
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt mal der echte Credit!

Ich wusste gar nicht, dass ich so viele truppen verloren hab:giggle:
Nur mal als frage: Wenn ich schon so viel verloren habe, warum habt ihr es nicht geschafft so einige zu adeln?Oo

Nice Propa. Ich denke, wir machen auch bald mal eine...:smile:

Das mit den keine 60 mille, kann ich das gegenteil beweisen:

Tiberius am 28.09. um 22:40 Uhr hat folgendes geschrieben:
Salve Römer!

Der Rat und die Führung haben eine Strategieentscheidung getroffen welche zukünftig umgesetzt wird.

Die neue Strategie sieht vor das wir mindestens 4 Mal im Jahr eine gemeinsame Off Aktion fahren an der sich alle zu beteiligen haben.
Einige werden profitieren aber ROM wird immer profitieren.

Gründe:

* ROM wird im Außenverhältnis ein klares und kompetentes Bild abgeben da solche Aktionen hängen bleiben.

* Unser Zusammenhalt wird gestärkt und das Teamplay geübt.

* Strategische Ziele können umgesetzt werden

* Wir können stolz auf ROM sein.



Wir wollen jetzt den Anfang machen! Das Ziel ist Credit! Er ist jetzt schon stark angeschlagen und hat 150.000 punkte in 4 tagen verloren.

Alle anderen Adelungen haben nun zu warten oder müssen im Einzelfall von der SF oder RAT abgesegnet werden.

Spieler die sich eine Internetverbindung teilen dürfen nicht gemeinsam angreifen, daher wartet der eine Spieler bis der andere seine offs durch hat und kann 48 stunden später angreifen.

Bitte sendet nun volle offs wild auf diverse dörfer von credit. die spieler die in der nähe sind können zu den allgmein bekannten bedingungen adeln! Laufzeit egal!

Wenn jemand dörfer in der region haben möchte so ist der tib acc bereit die geadelten dörfer zu übergeben sobald die gefahr vorrüber ist.

Haltet zusammen, dann ist credit in wenigen wochen weg, er hat kaum noch truppen!

LG
Eure SF+ Rat



P.S. Wer nachweißlich nicht mitgemacht hat wird entlassen! Dies ist eine Pflichtveranstaltung! Berechtigte Einwände bitte in einem Thread im Forum stellen, die sf/rat wird öffendlich zu jeder frage stellung beziehen.
Zusätzlich finde ich, dass ich mich gut gehalten habe, und dass alle dörfer, die ihr oben bekommen habt, dass es so ziemlich alles war, oder?

Naja, danke, jetzt kommt mal wieder etwas schwung in die Bude, hoffe ich:giggle:

Ach ja, und bei den getimten angriffen ist glaube ich eine off durchgekommen:giggle:
Ich habe da um die 20 offs geblockt, und einige ags auch:smile:
Teilweise habt ihr aber auch so getimt, dass eure AGs vor den Angriffen kamen...

Euch ist ein fehler unterlaufen:smile: Wie chrissy schong gesagt hat, ist auch eine von tibis offs dabei:smile:
Interessant ist, dass ihr nur von mir, oder fast nur von mir bericht habt. Die anderen member habt ihr kaum angegriffen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gegenpropa

Ich könnte jetzt irgendwelche Berichte rausnehmen und zeigen wo wir ROM AG's schrotten oder wo ne Menge OFF's auf ein zugendefftes Dorf prallen. Ungetimet Angriffe und was sonst noch für so Propas rausgezaubert werden. Aber das will ich mal nicht machen.
Wir spielen zu dritt in dem ACC. Credit und Felix und ich, chrissy1996.
Ich will mal einfach nur sagen warum ich Credit hier helfe. Es ist nicht meine Welt und auch nicht mein Krieg. Ich bin durch Felix hier hergekommen. Er ist mit mir auf der 15 und er hat mich gefragt, ob ich mal aushelfen könnte, weil Credit angegriffen wurde. Bei uns war nicht viel zu tuen und da habe ich gedacht warum nicht.

Ich bin jetzt seit Wochen hier. Und warum noch immer? Wegen Credit!!

Ich spiele jetzt schon seit ein paar Jahren DS. Und ich habe schon Leute sehr gross werden sehen. Sie haben ne grosse Klappe und wenn sie mal 150 Angriffe bekommen schieben sie einem den ACC rüber und sind nicht mehr gesehen. So ist Credit nicht.
Wenn ich sehe wie er sich um seinem ACC bemüht, denke ich immer er verdient unsere Hilfe. Wenn ich sehe wem der alles Deff aus den Rippen leiert. Mich wundert eigendlich, dass wir nicht noch DEFF von ROM selber, oder sogar von Tiberius bekommen. Und wie ich aus den IGM's lesen kann, schicken die Leute die DEFF weil sie ihn mögen. Ist zwar nicht immer viel, aber es reicht den ACC zu halten. ROM hat ein paar Stämme unter Druck gesetzt, kurz vor dem Hauptangriff, damit sie ihre Deff abziehen. Diese haben es dann auch leider getan. Aber selbst die Leute fragen immer nach und wünschen ihm alles Gute.
Ich spiele anderes, aber mit meiner Spielweise, ohne Credit, hätte ich mehr verloren.
(Das blöde ist nur, dass ich deshalb leider meine Wette verlieren werde:lol:smile:

Und da könnt ihr noch so eine gute Propa machen, mein Respekt gilt Credit. Es ist kein schöner Anblick wenn über 1000 Angriffe auf einem zulaufen und es gehört schon eine Liebe zu dem Spiel dann nicht einfach zu sagen mein RL ist mir wichtiger. Deshalb, egal wieviel Dörfer er verlieren wird, er wird der Sieger sein!!

Chrissy1996

Hail Credit
 

DeletedUser

Gast
Rofl wieder mal ne geile Ansage von Tiberius:giggle:.
Vor allem die 2 Punkte gefallen mir:
* ROM wird im Außenverhältnis ein klares und kompetentes Bild abgeben da solche Aktionen hängen bleiben.
* Wir können stolz auf ROM sein.
Herzlichen dank habe selten so gelacht aber dazu wird es wohl leider nie kommen.


Zu Credit kann ich nur noch mal sagen das es wirklich ne Klasse Leistung ist die ihr da seit Wochen zeigt denn bei solangem Beschuß eines Übermächtigen Gegners hätten wohl die meisten nach 2 Wochen auf den Löschbutton gedrückt.
Weiter so jungs ihr habt euch echt respekt verdient.
 

DeletedUser

Gast
Nette Gegenpropa!

Das beide Seiten unterschiedliche Ansichten sind, ist wohl auch klar und deswegen steig ich jetzt auch gar nicht auf einzele Sachen sein, da sich die Disskusion dann nur im Kreise drehen würde. Sodass wir nicht miteinander reden könnten ist es auch wieder nicht, falls dies der eine oder andere jetzt glaubt, nein ganz im Gegenteil mit Credit schreibt es sich ganz gut, das einzige Problem, sag ich mal, ist halt nur das er uns auf der Front gegenübersteht.

Bezüglich der Teilnahme an der Aktion gegen euch bzw. dich, wie man es jetzt auch immer haben möchte, wollte ich nur noch dazu sagen das die Aktion nicht ganz ROM betroffen hat, sondern nur ein paar wenige. Die Rundmail wurde erst beim Ausklingen der Aktion verschickt, sieht man vielleicht auch, wenn man sich die Nachricht mal durchliest.
Somit könnt ihr davon ausgehen das ihr das was ihr bei der Propa seht nicht ganz Rom was angeht.
 

DeletedUser

Gast
Hey ich find die Propa auch ganz gut, nur ich weiß nicht von wann die Berichte mit den Offs sind, einige habt ihr in den letzten Tagen erwischt, aber einige (die Mehrheit) auch schon ganz am Anfang wo sich eine Person nicht an das Nap gehalten hat. Hoffe die habt ihr nicht gezeigt, weil auf die könnt ihr nicht stolz sein.

Rom hat sich ganz schön angestrengt und auch einiges besser gemacht, als in der Off Welle davor, was aber ehrlich gesagt auch nicht alzu schwer war, da die Messlatte ja nicht so hoch lag.

Einige Member von Rom kann ich überhaupt nicht ab und ich bin noch nicht alzu lange bei Credit und das will was heißen , aber einige haben durchaus meine Hochachtung bekommen dazu zähl ich vorallem Tib mit dem man sich doch ganz gut unterhalten kann.

Was ich zusammenfassend noch sagen kann, seit Wochen sind wir Rom ein Dorn im Auge und halten uns doch noch ganz gut, die Verluste sind zwar schade aber leider nicht zuverhindern gewesen.
Dennoch stehen wir Besiegte Gegner schon auf Platz 11 und insgesammt auf 21, und ich Lüge nicht, wenn ich sag, dass Rom schon über 300 Ags an uns verballert hat.

So long
Felix
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte stammen ALLE von der jetzigen Aktion, also rund um den vorigen Freitag & Samstag.
 

DeletedUser

Gast
Dann ist ja gut :smile:

Hab mal eben nachgezählt wieviele tote Ags bei uns rumliegen, kann sein das einige schon verrottet sind aber 322 sind dokumentiert.
 

DeletedUser

Gast
Hail Credit???

Wie erbärmlich... Ihr habt das anscheinend auch ned ganz gecheckt.. lol
 

DeletedUser3343

Gast
immer weiter so credit :wink:

finde ich schön für euch das ihr eine deff von mobil geschrottet habt
aber das kann man glaube ich verschmerzen wenn man sieht wiefiele off`s an unseren deff`s abgekratzt sind :giggle:

und das jaci auch was von meinem post hat

hail credit :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Die vielen gebashten Offs sind ok,
aber diese halben Deffbashs sind recht low.

Propa ist insgesant ganz gut gelungen

trotzdem:
Hail Credit!
 
Oben