Royal Rumbel

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Dieser Fred wir an die Sdsl'er gwidmet :mrgreen:

Die Idee kommt ursprünglich von Shit Happens*

Royal Rumble für alle Sds'ler

man müsste mal n treffen für manche von euch organisieren, wo ihr euch gegenseitig solange auf die fresse schlagen könnt, bis ihr ruhe gebt......


2008_RoyalRumble.jpg

Meine Idee nun, am besten Ihr trifft euch in Zh an nem Ort der nicht so auffält und genug Platz bietet, am besten ne Halle !
Jemand ist für das Filmen zuständig, weiter für das Ambiente, Trinken, Essen usw...
Desweiteren werden Kampfringe aufgestellt und dann werden Kämpfe ausgetragen.

Es gibt 2 Kategorien

Premium-Doubleteamkampf
Allein Allein Kampf


Beim Premium-Doubleteamkampf werden sich 2er Teams gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Der Allein Allein Kampf wird wie der Name schon sagt Alleine ausgetragen, sprich 1vs1

Es werden je nach Anzahk Teilnehemer mehrere Runden ausgetragen und am Ende gibt es ein Finale
Die beiden Team's welche gewinnen werden hier im Forum verehrt und nicht mehr angeflamt!

Natürlich wird dass alles Fair & mit Reglement gemacht
Bots oder ähnliches wird mit Ausschluss aus dem Turnier bestraft!

Am ende des Tages sieht man dann wer es sich leisten kann ne Grosse F*** im Forum zu haben und wer nicht!
Durch diesen Anlass würden die streiteren im Forum, meiner Meinung nach abnehmen


Natürlich sind auch Hauptwelten Spieler Herzlich eingeladen!

Also Pusht diese Idee für ein Friedlicheres Forum!
 

DeletedUser10408

Gast
wennde magst kannst du fürs essen und Trinken Sorgen.
ehrlich ?
Danke das du an mich denkst... ich schäme mich wierklich dafür das ich so ein angsthase bin... danke das es so leute wie doch gibt die das verstehen...
Gibt es eine besondere Liste mit den Sachen die ich einkaufen soll?
 

DeletedUser10454

Gast
mhh ya vlt auch noch paar energy drinks für feldi fals er doch kommt :?
 

DeletedUser10408

Gast
playboy=essen und trinken y0y0 :biggrin: den rest verkneife ich mir :biggrin:
 
Oben