Royal Rumble Diskussionsthread

DeletedUser3537

Gast
Hier könnt ihr diskutieren, damit das andere Thema nicht vollgespamt wird.


Bitte Tipps und Anregungen und Kommentare posten!

MfG
Dodo
 

DeletedUser

Gast
müssen beide spieler des accounts auf w2 spielen/gespielt haben oder reicht es wenn einer dabei war?
 

DeletedUser

Gast
Ich mach mit , ex Wankan Spieler (cool)

PS: Angelos Frage würde mich auch Interesieren :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
1 w2´ler wäre schon Pflicht/erwünschenswert.

Wenn sich zu wenige melden sollten, entscheiden wir spontan ob auch 2 Nicht-w2-ler mitspielen dürften. Nehme aber nicht an, dass sich zu wenig melden.

Also 1 w2´ler dürfte gehen! :smile:
 

DeletedUser7488

Gast
meld christian und mich hier mal an. Kann aber nichts versprechen da ich keine ahnung habe wann s15 startet
 

DeletedUser3537

Gast
AeA, kannst du meine Beiträge editieren bei geschlossenen Themen? :giggle: Ich nämlich nicht :biggrin:


@Ama: DAS ist s2sds du Pfosten!
 

DeletedUser2856

Gast
Du kannst mir auch schnell ne PN schreiben, dann mache ich wieder auf :wink: (Habe ich Dirt schon geschrieben)

Aber ja, ich kann :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Da is die Gefahr des Spams eben zu groß. Wollen wir doch alle nicht. Sind doch brave Forennutzer - die s2ler. :wink:

Denke e das du des öfteren hier reinschaust und dann evtl die Leute hier reineditierst. Wenn nicht schreib ich dir ne PN!
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, kann ich machen - ich lese das hier eh mit :wink:

EDIT:
Hab den andern Thread mal oben festgehalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab zwar noch keine antwort von guinnes aber ihr könnt uns beide schonmal als team eintragen.
ist nur leider noch nicht ganz sicher ob es klappt. bis dahin ist ja noch ein stück zeit:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also die 14 Tage zählen ja schon nach dem Anfängerschutz ? weil sonst wär ja nur eine woche zeit :biggrin:

@dirt
ich hab so ne geile taktik :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Ne Ama wir haben das gleich zusammen gemacht.. :wink:

Naja das überlegen wir uns noch ob wir die 14 Tage ab Serverbeginn oder Noobschutzende machen.. 3 Wochen wären schon fast zuviel also denke ich 14 Tage nach Serverbeginn :wink:

@AeA, ja du
@AeA2, Bitte hinzufügen falls noch nicht geschehen Fiesel/Christian und yesyoah/Guinnes

Merci
 

DeletedUser

Gast
aber auf w14 zocken clood + du gegen dirt und mich ?! das war abgemacht
 
Oben