RTL Skandal

DeletedUser8688

Gast
Es sind trotzdem die typischen bilder von gamern :icon_wink: ich behaupte bei weitem nicht das jeder gamer so ist, ich mein bin ja selber einer wenn mans so will :icon_wink:

genannte beispiele sind an der gamescom keine seltenheit ( nein ichw ar net an der gamescom aber an änlichersn anlässn und das clientel ist in etwa das selbe)

und am ende bleibt immernoch der schwananteil von 90%, und 5% Freakfrauen und 5% bezahlten frauen damit sie rumstehn:giggle:
geh duschen, gamer:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
habe nicht eure postsgelesen aber was erwartet ihr von rtl?
fakt ist: rtl ist bester hartzer&asi sender der welt!

von früh bis abends lauft nur asi zeug.
(abends läuft ab und zu was das ok ist weil sondst würde ich rtl löschen:giggle:)

außerdem kann man alles hindrehen wie man will.
"es laufen nur verkleidete und welche mit schwarzen klamotten rum"..totale lügner des es waren genug da die sind wie normale menschen gekleitet haben!!!

aber mit einwas hat rtl recht es gibt genügen freaks die einfach nur eine an der waffel haben :mrgreen:
 

DeletedUser7488

Gast
war ja auch da und ich muss sagen es waren viell. 5% der Leute so. Recht schwach was die da gebracht haben
 

DeletedUser3537

Gast
trotzdem sind die leute "krank" die so rumlaufen... Wie zurückgeblieben muss man sein wenn man mit star wars uniform oder so rumläuft :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
war ja auch da und ich muss sagen es waren viell. 5% der Leute so. Recht schwach was die da gebracht haben

Kack Noob schrieb:
"es laufen nur verkleidete und welche mit schwarzen klamotten rum"..totale lügner des es waren genug da die sind wie normale menschen gekleitet haben!!!


3 mal darfst raten warum ich das gesagt habe:giggle:^


trotzdem sind die leute "krank" die so rumlaufen... Wie zurückgeblieben muss man sein wenn man mit star wars uniform oder so rumläuft :biggrin:


world
 

DeletedUser8592

Gast
trotzdem sind die leute "krank" die so rumlaufen... Wie zurückgeblieben muss man sein wenn man mit star wars uniform oder so rumläuft :biggrin:

Ich denke den Spaß am leben muss man haben, und bei ihnen ist es eben so. Jeder hat ein anderes Hobby und auf ner Gamscom so rumlaufen find ich nichtmal so schlimm. Schön anzusehen was da so rumläuft. An Fasnet verkleiden sich Leute eher schlimm meiner Meinung nach.. :O
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Das warn kluger PR Gag :giggle: Wetten das wollten die damit erreichen das RTL in jedem Munde ist :giggle:

Naja weiss auch nicht warum ihr euch so aufregt deutsche Presse ist halt immer was komisch :giggle:


Schlussendlich regen sich genau die auf die sich angesprochen fühlen und das sind meistens diese "dreckigen" Gamer :tongue:

Herrlich :giggle: und so nun soll barca verlieren GO PORTO :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben