s2 Revival auf neuer Welt?

DeletedUser

Gast
Och nö lass w12 starten. Zurzeit habe ich irgendwie keine Lust zu spielen:giggle:...
 

DeletedUser3425

Gast
bin ich hier eig der schlechtinformierteste ?! lol
naja aber 5 monate heißt ja fast das ich zocken muss und dann verkack ich studium argh. naja.. besprechen wir das alles nochmal in ruhe irgendwo, wie wärs hier? ist eh nichts neues zu erzählen.
 

DeletedUser3537

Gast
Moinsen.

Wir (ich und silent :biggrin:) hätten uns überlegt ein Revival von s2.ch zu starten. Sprich s2 vs. s(unserer Wahl)!

Dafür brauchen wir gute Member und Aktivität :smile:

Also lasst uns mal diskutieren, wer alles dabei wäre und ob er Acc Partner braucht oder hat...


Natürlich diskutieren wir auch welche Welt wir beginnen werden, wenn alles klappt :smile:


Lg
Dodo
 

DeletedUser3425

Gast
bin denk auch dabei, aber eher als leiter des accs haha, d.h. mit der wennigsten aktivität:giggle:. zu eingeschränkt mit abi unso. ich koordiniere dann(d.h. ich brauch min. 3 nutten ; uv nutte, farm nutte und nachtuv nutte).
wobei eig. nur farm nutte im acc sein muss. ;D :giggle:
naja sry morgen wieder bin two and a half man angucken und danach geh ich californication season 1 zu ende gucken, hab noch drei folgen.

ciao!

edit:
[21:03] <Ulti|Torres> was heißt arme cassie schneerammler
[21:03] <@Schokohasi> Schneerammler mal gat Herr Ultiii
[21:03] <@Schokohasi> *gar nicht
[21:04] <Ulti|Torres> dann nich sowas sagen frau hase
qft
 

DeletedUser5028

Gast
dodo du bob !
jetzt drückst dich oder was?

zock du ma auch ey
 

DeletedUser3537

Gast
Klar bin ich dabei, ihr braucht ja auch wenigstens einen guten Spieler:giggle:
 

DeletedUser

Gast
[god]HuHu,

ich hab eure vorherigen Beiträge mal hier hinein verschoben,...

Wenn´s bei mir zeitlich passt, bin ich auch dabei aber erstmal w10 über die Bühne bringen :wink:

Stan[/god]
 

DeletedUser

Gast
ich spiel mit david nen acc :roflmao:

dan gibts mord und tot schlag *gröll*
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Ich bin auch dabei - und ich hoffe mit mir viele von KoD auch :wink: *Zu Hergi rüberschiel*[/aea]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
also was wir auf jeden fall machen sollten,wäre lieber einen zuviel in einen acc. ich hab nemlich kb das wir 40 member sind und nach 2 monaten nur noch 10 -.-:giggle:
idee: ich wär ja für losen :giggle:
 

DeletedUser3219

Gast
Ich wär auch dabei und wenn dodo noch ne welt mit mir aushält hätt ich auch nen accpartner
 
Oben