S4 mit ein paar neuen Ideen ausschmücken?

DeletedUser

Gast
Könnte man auf s4 theoretisch ein paar neue Ideen einführen?:smile:

Wie z.b. Dörfer in 4er Blocks angelegt etc. :biggrin:
 

DeletedUser1743

Gast
superman sagt w2 style dann wird es wahrscheinlich auch w2 style sein.
Und was würde sowas für vorteile bringe?
würde irgendwie unnatürlich aussehen.

ich wäre höchstens dafür das man die himmelsrichtung nicht wählen kann(damit die pros etwas verteilt sind und man neue leute kennenlernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
4rer Blocks?
bin für 1.6 geschwindigkeit und ein paar neue Sachen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
für das gemütlich SDS...da hier die 400 speed runden über tage gehen das finde ich witzig ... :biggrin:
 

DeletedUser2597

Gast
oder vielleicht 4-fache geschwindigkeit wäre auch geil:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser1743

Gast
ja und du zeigst mir aber auch dann wie du mit 100Dörfer dann noch zurecht kommst!
Ich glaube das mit der geschwindigkeit hatte man schon oft genug besprochen.
 

DeletedUser1979

Gast
das sehe ich welt26 hab 4 dörfer und mein speicher is nur voll
 

DeletedUser

Gast
ich spiele mal Dolmetcher: In Welt 24 habe ich 4 Dörfer, bei denen mein Speicher dauernd voll ist.

Zitat: Bau deinen Speicher aus!
 

DeletedUser1567

Gast
ich spiele mal Dolmetcher: In Welt 24 habe ich 4 Dörfer, bei denen mein Speicher dauernd voll ist.

Zitat: Bau deinen Speicher aus!

Ehmmm, du weisst was ein Zitat ist?

Das was du durch Zitat ersetzt nennt man "Moral der Geschichte", Tipp am Rande. :wink:

Also irgendwas neues sollten sie schon reinpacken, Geschwindigkeit höher wäre gut, ich glaub da würden mehr mitmachen, bei den meisten die das Spiel schon nach kurzer Zeit aufgeben, ist es ja das ihnen alles zu lahm ist! :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ehmmm, du weisst was ein Zitat ist?

Das was du durch Zitat ersetzt nennt man "Moral der Geschichte", Tipp am Rande. :wink:

Also irgendwas neues sollten sie schon reinpacken, Geschwindigkeit höher wäre gut, ich glaub da würden mehr mitmachen, bei den meisten die das Spiel schon nach kurzer Zeit aufgeben, ist es ja das ihnen alles zu lahm ist! :giggle:


Meinst du dieses Zitat oder dieses: Das Wort Zitat kann aus dem lateinischen Wort citare (= herbeirufen) hergeleitet werden und hat die Bedeutung einer wörtlich übernommenen Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Ein Zitat ist also ein expliziter Hinweis auf einen anderen Autor. Auch andere Medien, wie Bilder und Musik, können als Zitat verwendet werden. Zitate, deren ursprünglicher Kontext verloren und nicht mehr rekonstruierbar ist, werden zu Fragmenten.

--> Quelle: Wikipedia
 

DeletedUser2519

Gast
Das Wort Zitat kann aus dem lateinischen Wort citare (= herbeirufen) hergeleitet werden und hat die Bedeutung einer wörtlich übernommenen Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle.

das ist der richtige "Zitat".
lernt man ungefähr 6te Klasse Realschule/Gymnasium....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser378

Gast
Ich würd Vorschlagen 1,4 ist Okay. 1,6 ist manchmal ein bisschen zu langsam und auch bei 100 Dörfer langweils :wink:
Ausserdem die Idee von axathelegend find ich gut, das nicht alles Pro`s immer in einer Ecke sind. Ausserdem kann man ja mal ein Special mit dazulegen :wink: Wie wärs denn mal wenn es sowas wie Kontinent Krieg gebe? Keine Himmelsrichtung aussuchen, und dann Kontinente vs. Kontinente!
 

DeletedUser

Gast
Dann Lieber Stämme mit maximal 20 Mitgliedern so das es viele keline stämme gibt udn davorne nicht die massenstämme sind o0
 

DeletedUser3108

Gast
welt2?

Welt 2 style ist doch der alte Style wa? Also nich der mit den schönen Dörfchen und der Bunten Karte?
Sorry wen ich das nun so unprofesionell anhört :smile: Aber ich weis das nichso genau ich finde auf jeden fall das es auch mal wieder einen alten Karten Style geben Sollte!
Das wäre dan wohl Server 2 so ist das zumindest in Deutschland!
 
Oben